Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Große Blumenwiese

Nach unten 
+4
Rory Gallaghar
Rebecca Clarkson
Luca Carter
Daniel Christensen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Große Blumenwiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyMi Apr 23 2008, 21:20

Jermey zwinkerte ihr freundlich zu. Wie sehr ihn dieses Mädchen das faszinierte. Auf der einen Seite hätte sie mich heute fast zum rasen beracht, aber auf der anderen Seite... Ich kann ihr wirklich nichts übel nehmen. Schon alleine wenn sie mich mit ihren Rehaugen ansieht. Er lächelte gab ihr noch einen kurzen Kuss auf die Lippen und erhob sich dann lachend. Am liebsten hätte er seine Lippen nie wieder von ihren gelöst, doch er wollte sie nicht gleich am ersten Tag so überfordern. Schließlich kannten sie sich gerade mal einige Stunden. Sanft ließ er seine Zunge über seine Lippen gleiten. Noch immer schmeckte alles nach ihr. Er sehnte sich richtig danach, sie sofort wieder zu küssen, hielt sich jedoch zurück. Vorsichtig griff er nach ihrer Hand um sie zu sich nach oben zu ziehen. Er sah sie abenteuerlustig an: "Lady wo darfs hingehen? Ich trage dich überall hin!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyMi Apr 23 2008, 21:26

Sie liebte es, wenn er sie küsste, dabei fühlte sie sich wie in einer anderen Welt, es war ein Gefühl, dass sie schon lange nicht mehr erlebt hatte. Jeann grinste Jeremy an. "Ach, du bist so süß! Was hälst du davon, wenn wir etwas an den See gehen? Du wolltest doch noch etwas schwimmen gehen!", sie nahm seine Hand und lächelte ihn an. Sie stellte sich auf Zehnspitzen und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyMi Apr 23 2008, 21:30

"Zum See?", fragte er skeptisch. Eigentlich wäre ich ja lieber mit ihr alleine geblieben. Er zuckte nur kurz mit den Schultern und sagte dann. "Klar war rum nicht! Aber schwimmen werde ich nur, wenn du mit mir kommst!", er lächelte sie liebevoll an. Nahm ihre Hand und sah ihr daraufhin nochmal tief in die Augen. "Also sicher zum See?" Ohne auf eine antwort zu warten zog er sie mit sich

tbc. See XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyMi Apr 23 2008, 21:31

"Klar komme ich mit!", grinste Jeann.

tbc:~See^^
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyFr Apr 25 2008, 20:23

Genervt von dem Tumult im Garten setzte er sich in den Schatten eines Baumes. So wie er seine Schwester kannste würde er gleich besuch bekommen, was ihm momentan jedoch ziemlich egal war. Er strich Neji sacht über die Schuppen und sah über die Wiese
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyFr Apr 25 2008, 20:28

"DUHU!" tönte da auch gleich darauf Meggies wütende Stimme, die mit wehenden Haaren über die Wiese geeilt kam und sie vor Steve aufbaute.
"Was sollte das hm?? Kannst du nicht einmal, wenigstens EINMAL freundlich sein??
Musstest du sie gleich schier umbringen??Was hatte Rebecca eigentlich getan?!"
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyFr Apr 25 2008, 20:33

"Ich hab sie gewarnt sie soll mich in Ruhe lassen, und das nicht nur einmal!" Steve sah zu ihr hoch, die Augen verengt. "Du weißt ganz genau, dass ich es nicht leiden kann wenn mir jemand wie sie zu nahe kommt!" brummte er. Es war ihm unangenehm wenn Maggie so wütend war.
"Außerdem heult sie fast ununterbrochen, wirklich nervig..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyFr Apr 25 2008, 20:35

"Dazu hat sie auch allen Grund!" fuhr ihn Meggie, keineswegs beruhigt, an und ließ sich neben Steve fallen.
"Vater ist zurück- bzw hat sie verlassen!
Was denkst du wie sie sich fühlt hm?
Sie weiß es!
Sie weiß wer wir sind und sie mag es nicht."
Gegen Ende des Satzes wurde Meggie leiser, zog die Knie an den Körper und schlang ihre Arme um die Beine.
Sie war traurig, das spürte man.
Die Tatsache das ihre Schwester- zwar Stiefschwester aber dennoch Schwester, sie nicht ausstehen konnte, emhr noch, angedroht hatte sie zu töten bedrückte Meggie sichtlich.
Nicht das sie Angst deswegen hatte, sie wusste durchaus sich zu wehren, doch sie waren eine Familie- jedenfalls irgendwie...
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyFr Apr 25 2008, 20:41

"als würde mich das interessieren!" knurrte er, wurde jedoch sanfter und legte einen Arm um sie.
"Ist doch klar, dass sie uns momentan nicht mag, aber das wird schon, immerhin können wir ja nichts dafür, dass sie," er stockte. ..ein dummes Kind ist, dessen Mutter eine Affäre mit einem verheiratetem Mann eingeht. doch das dachte er nur. "... dass Vater sie verlassen hat..."
Tröstend strich er ihr über dem Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyFr Apr 25 2008, 20:45

Etwas beruhigt legte Meggie ihren Kopf an Steves Schulter und nickte langsam.
"Du hast ja recht... nur ist es traurig...
Ich meine wir können sie nicht mal trösten... ihr gar nicht helfen...
Und... und ich weiß wie es ihr geht... als Dad uns damals verlassen hat... und dann lässt Mum ihn einfach wieder so zurück... das... das ist doch hirnrissig!
Und wenn er dem nächsten weiblichen Wesen über 20 nachsteigt??"
Aufgebracht rupfte sie etwas Gras aus dem Boden, betrachtete es und warf es von sich.
"Liebe macht blind..."
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyFr Apr 25 2008, 20:49

"Muss wohl, ansonsten würde ich Mum einweisen lassen..." Steve konnte sich noch zu gut daran erinnern, wie es gewesen war als ihr Vater sie verlassen hatte, deswegen verstand er auch so wenig wieso er so dumm war wiederzurück zu kommen.
"Sie wird es überleben...Wir haben es ja auch geschafft..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyFr Apr 25 2008, 20:51

"Wir sind aber auch besonders" meinte Meggie kichernd und zwinkerte ihn an.
"Oder hast du jemals eine dermaßen durchgeknallte Familie wie unsere gesehen hm?"
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyFr Apr 25 2008, 20:56

Er lachte ein wenig.
"Nein wohl eher nicht. Wir sind wirklich im Vergleich zu anderen etwas...Besonderes..."
Neji zischelte an Maggies Ohr und schlängelte sich auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyFr Apr 25 2008, 21:02

Meggie erschauderte etwas- sie hatte sich an die Schlange nie gewöhnen können, hob jedoch langsam die Hand und strich ihr samft über den Kopf.
"Die lässt du auch niemals zurück, nicht wahr?" meinte sie mit einem Lächeln und sah Steve schief an.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyFr Apr 25 2008, 21:24

Rebecca kam mit Kiara im Arm und setzte sich auf die Wiese.Sie drückte Kiara an sich .Sie amchte sich immer sorgen um sie.Die anderen bemerkte sie nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyFr Apr 25 2008, 21:30

Jade setzt sich neben Rebecca.
Sie schaute sich um.
Die Leute die auch dort waren kannte sie wenn überhaupt nur vom sehen.
"Wie geht es Kiara?", fragte sie und biss sich kurz darauf auf die Lippe wegen dieser überflüssigen Frage, da es offensichtlich war, dass es Kiara nicht gerade gut ging.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyFr Apr 25 2008, 21:32

''Ihr geht es nciht sonderlich gut '''sagte sie und streichelte über Kiaras glühenden Kopf.''Hast du vielleicht etwas zu trinken also wasser??''fragte sie sie nun und lies ihre Katze nciht aus den Augen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyFr Apr 25 2008, 21:35

"Nein, tut mir leid, aber ich kann eben welches holen gehen wenn du willst. Sie sieht schlecht aus....", sagte sie und musterte Kiara mit sorgenvollem Blick, auch wenn sie diese nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyFr Apr 25 2008, 21:39

''Nein geht schon .Es wird ihr besser gehen .Ich glaube ich habe noch etwas''sagte sie und krammte in ihrer Tasche und fand es.''Ah da ist es ja'' sie gab Kiara langsam etwas zu trinken und sie miaute wieder gequelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyFr Apr 25 2008, 21:43

"Okay", sagte sie und legte sich ins Gras, dann schloß sie wieder die Augen und achtete auf ihren Herzschlag...
"Wie heißt du eigentlich?", fragte sie, da sie sich nicht sicher war, ob sie sich schon einander vorgestellt hatten.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyFr Apr 25 2008, 21:46

''Rebecca Clarkson und du??''fragte sie sie und streichelte Kiara weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyFr Apr 25 2008, 21:48

"Jade...Jade DeLonge", antwortete sie.
"Rebecca....ein schöner Name", sagte sie und lächelte auch wenn sie sich nicht sicher war, ob Rebecca dies überhaupt registrierte.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyFr Apr 25 2008, 21:53

'Kann sein ''sagte sie schulterzuckend ''Mein Name ist wahrscheinlich das letzte worüber ich mich aufrege .Mein Vater hat ihn ausgesucht''sagte sie dann traurig.Kiara miaute veruscht glücklich doch shclief sie dan nein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyFr Apr 25 2008, 22:04

Jade bereute ihre Aussage sofort.
Sie wollte Rebecca eigentlich nur ablenken und jetzt brachte sie sie schon zu den Gedanken.
"'Tschuldigung", murmelte sie.
"Ich wollte dich nicht wieder zu deinen alten Gedanken bringen...."
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 EmptyFr Apr 25 2008, 22:06

''Macht nichts du konntest es ja noicht wissen.Aber ich würde gerne einmal meine geschwister kennenlernen .Vileleicht sind sie ja auch in Slytherin oder Huffelpuff??Oder sogar Gryfendor??Ich wiße es nciht ich lass mich dann einfach überraschen''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Große Blumenwiese
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter