Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 18:31
"Das sieht echt geil aus!", grinste Jeann, dann schnappte sie sich Romina und hackte sich bei den Dreien ein. "Was ein Tag!", sie tanzte mit ihren besten Freundinnen im Kreis und lächelte dabei fröhlich, dies war der schönste Tag, den sie seit langem erlebt hatte.
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 18:38
Sie liebte es mit ihren Mädels so rumzu hüpfen. Vorher hat sie noch überlegt etwas für ihre ZAGs zu lernen, aber dieser Gedanke ist schon aus ihrem Kopf verschwunden. Warum sollte sie den Tag in so einer alten staubigen Bibliothek verbringen? da macht sie lieber einen mit ihren Mädels drauf. Ich liebe sie alle! Sond sowas wie Schwestern für mich! Alle!
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 19:06
Lachend hackte fasste sie Jeann und Harmony an der Hand und tanzte mit ihnen. So tanzten sie...ein quirreliger, lustiger Haufen mitten auf einer Blumenwiese. Wieder bekam Romi einen kleinen Lachanfall. "Wisst ihr was? Es ist ja auch so schon ein wunderschöner Tag, aber ihr setzt noch das I-Tüpfelchen darauf! Bin wirklich froh, euch als Freundinnen zu haben", erklärte sie in feierlichem Ton, auch wenn sie sich noch nicht ganz von ihrem Lachanfall abgekühlt hatte. Sie war momentan einfach glücklich. Glücklich, mit diesem verrückten Haufen auf einer Wiese rumzutanzen! "Ich liebe euch alle!", fügte sie noch lachend hinzu und zwinkerte ihren Mädels spaßeshalber verschwörerisch zu.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 19:08
Azura betrat die Wiese und fast augenblicklich lachte sie in den Himmel, Richtung Sonne. Es bereitete sich ein schönes Gefühl in ihr aus, sie liebte den Sonnenschein, gute Laune und die wohlige Wärme, die sich in ihr ausbreitete. Sie steckte sich einmal und gähnte herzhaft auf. Ihre Laune war wieder einmal herrlich und sie atmete die frische Luft ein.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 19:27
"AZURA!"rief Marina lachend und stürmte auf sie zu."Machst du mit?"fragte sie prustend und zog sie mit zu den andren.Schon hoppste Marina wieder durch die Gegend.Der Tag war einfach zu schön um nicht irgendwelchen Scheiß zu machen.Und der beste Scheiß war nunmal der,mit der Chaosclique durch die Gegend zu hoppsen,das ließ sich nicht abstreiten.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 19:30
Plötzlich kam Marinchen mit einem weiteren vertrauten Gesicht angehopst. Das Mädchen war schlank, groß, hatte relativ helle Haut, blonde Haare und wunderschöne Augen. "Azuri! Hallo!", begrüßte Romina sie fröhlich und lächelte sie strahlend an. "Los! Tanz doch mit", meinte sie lachend, löste ihre Hand von der Harmonies und hüpfte auf die beiden zu.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 19:31
Harmony schrie: "Azura^^ Jaha... Ich würde mal sagen damit sind wir so gut wie vollständig! Wuha.. Wir waren schon lange nichtmehr alle beisammen." Sie tänzelte noch immer mit den anderen im Kreis. Grinsend blickte sie in den Himmel. Mitlerweile war keine einzige Wolker mehr zu sehen! Fröhlich drehte sie kleine piroetten!
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 19:45
"Machen wir eine Wettbewerb!Wer kann am besten Rollerfässchen!"schlug Marina lachend vor.So langsam tat ihr Bauch weh.Trotzdem konnte sie nicht aufhören,es war einfach zu toll mit ihren verrückten Mädels kichernd durch die Gegend zu hoppsen.Wie froh Marina doch war,sie zu haben.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 19:49
"Hey Azura, schön das du auch hier bist!", Jeann umarmte ihre Freundin und lächelte dann. "Rollerfässchen? Was ist denn das?", sie fing erneut an zu Lachen und plumste wieder auf den Boden.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 19:51
Azura grinste noch breiter als bisher. "Klar tanz ich mit!!", meinte sie jubelnd und gesellte sich gerne zu ihren Freundinnen. Sie fühlte sich sichtlich wohl hier. "Seid ihr schon lange hier?! Hätte ich das gewusst, dann wäre ich früher gekommen!"; meinte sie und seufzte kurz, ehe sie Jeann umarmte und dann alle der Reihe nach anblickte.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 19:54
Harmony kicherte: "Naja es geht. Wisst ihr was mit aufgefallen ist. Man sieht wir haben wirklich den gleichen Gedankengang. Schließlich haben wir nicht ausgemacht, dass wir uns hier treffen und trotzdem hat jede von euch den Weg hier her gefunden!" Fröhlich begann sie zu singen. Noch immer drehte sie sich im Kreis. Ihr war Schwindlig und ihr Bauch schmerzte vom vielen Lachen, aber dadruch wollte sie sich diesen Tag nicht vermiesen lassen.
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 19:59
"Noch nicht so lange,eben."meinte Marina lachend.Und da Jean anscheinend keine Ahnung von Rollerfässchen hatte,machte sie es kurzerhand vor.Sie ließ sich auf dne Boden plumpsen und begann durch die Gegend zu kullern.Es sah wircklich ulkig aus.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 20:01
Simon ging in seinem üblichen Schleichschritt über die Wiese, als er aufsah, entdeckte er ein paar Mädchen, die wie verrückt im Kreis hüpften. Er schlenderte auf diese zu und sah sie einige Minunten schweigsam an. "Hallo!", begrüßte er die Mädchen freundlich und ein Lächeln huschte über seine Lippen.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 20:06
Harmony blieb stehen. In ihrem Kopf drehte sich alle. Sie wankte kichernd hin und her. Angestrengt kniff sie die Augen zusammen um die Gestalt besser erkennen zu können. Als sich ihr Körper ein wenig beruhigt hatte erkannte sie Simon. Sie kreischte: "Simon. Ah schön das du da bist!" Stürmisch rannte sie auf ihn zu und zog ihn mit zum Rest der Gruppe!
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 20:06
Marina die immernoch durch die Gegend kullerte,stoppte vor den Füßen der Gryffindors."Hallöle!"erklang es von unten.Sie schaute noch oben und erkannte einen Jungen aus ihrem Jahrgang.Sie kicherte und richtete sich auf.Sie kloppfte sich das Gras von der Hose.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 20:11
"Ja, schon eigenartig. Alles Schicksal!", versicherte Romi grinsend. "Nein, eigentlich nicht...ich zumindest nicht, bin erst seid kurzem hier", fügte sie an Azura gewandt hinzu. Als Marinchen das 'Rollfässchen' vormachte, musste sie wieder loslachen. Es sah einfach zu seltsam aus. Sie schmiss sich einfach weg - nämlich auf dem Boden, um Marinas Aktion eifrig nachzuahmen. Sie streckte ihren Körper und rollte dann ein Stück den Hügel hinunter, dabei entdeckte sie Simon. "Vorsicht!! Fässchen kommt angerollt! Hallo, Simon!", rief Romina lachend und rollte hinter Marinchen her.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 20:11
Azura sah Marina zu, wie sie über den Boden kullerte. Sie musste anfangen zu kichern. Als sie den Jungen erblickte, was ziemlich lange dauerte, durch das im Kreis drehen, rief sie ihm lauthals einen Gruß zu. Sie kam sich etwas verrückt vor, aber es machte Spaß so zu sein.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 20:13
Simon konnte nur lachen, da sie sich immer wieder im Kreis drehten. "Wow, was eine Begrüßung!", grinste er. Von den vielen Drehunungen, wurde ihm schwindelig und er landete auf dem Boden. "Also, meine Name ist Simon, falls ihr das noch nicht wisst!", lachte er erneut.
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 20:17
"Und ich bin Marina."kicherte sie und begann ein Rad ums andere zu machen.Schließlich hatte sie dann einen Drehwurm und plumpste auf ihren Hintern.Sie ließ sich nach hinten fallen und betrachtete die Wolken.Oder besser gesagt den blauen Himmel,denn da oben gab es keine Wolken zu sehen.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 20:19
Harmony sprang hüpfend durch die Wiese! Sie hatte gerade Lust so richtig schön verrückt zu sein, egal was die anderen von ihr hielten. Freudig tanzte sie zwischen den anderen herum. So glücklich war sie schon lange nicht mehr gewesen. Ihre Backen glühten und hatten einen schönen roten Farbton angenommen. Völlig außer Atem ließ sie sich letztendlich neben Marina zu Boden plumsen!
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 20:23
Simon fiel ein, dass er seinem Bruder noch etwas wichtiges sagen musste. "Oh, tut mir leid, aber ich muss schon wieder weg, ich muss mal kurz zu meinem Bruder, wir sehen uns, und hat mich gefreut, euch kennenzulernen!", meinte er und verließ mit diesen Worten die Wiese.
tbc:Qudditchfeld
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 20:25
Azura lachte nun laut weiter. "Und ich bin Azura!", sagte sie und machte einen Purzelbaum am Boden, sodass die direkt neben Harmony am Boden saß und sich nach hinten fallen ließ. Sie lag am Boden, sog die Luft ein und keuchte dabei. Es war anstrengend gewesen herumzutollen, aber es war einfach spaßig gewesen. "Genau das hab ich jetzt gebraucht!", sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 20:28
Harmony winkte ihm noch nach und quitschte: "Na denn viel Spaß mit deinem Bruder!" Sie kicherte noch immer und begann ein weiteres Mal damit Grashalme aus der Wiese zu zupfen. Plötzlich nahm ihr Gesicht ganz verschmitzte Züge an. Sie zog ihren Zauberstab, murmelte einige Worte und schon kamen einige Blumen auf sie zugetanzt. Sie verknoteten sich ineinander und bildeten einen wunderschönen bunten Kranz. Sachte trapierte sich dieser auf Harmonys Kopf!
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 20:32
"Ja,pflechten wir Blumenkränze!"jauchzte Marina und begann sofort damit Veilchen und weiße Tulpen miteinander zu verpflechten."Blumen,Blumen,gebt mir eure Schönheit.Hütet meine Augen,vor dem Grau der Welt!"begann sie ein altes Lied aus der Heimat zu trällern.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 20:35
Auch Azura fing an, Blümchen aneinanderzuflechten um einen schönen Kranz zu machen. Sie grinste, als sie das fertige Resultat begutachtete. "Die Schönheit der Natur... so rein und frisch..."; murmelte sie und setzte sich den Kranz auf.