Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Große Blumenwiese

Nach unten 
+4
Rory Gallaghar
Rebecca Clarkson
Luca Carter
Daniel Christensen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

Große Blumenwiese - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 21:34

"Marina."stellte sie sich knapp vor,da sie sich schon wieder lachend auf der Wiese wandt.Es war einfach zu komisch.Die Chaosclique bekam anscheinend wieder Zuwachs.Wenn die zwei Carters auch noch dazu kamen,waren sie...ja moment mal wie viele waren sie denn dann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 21:36

Harmony piekste Simon grinsend in die Seite: "Na das wollen wir doch hoffen!" Lachend ließ sie sich ins Gras fallen. Sie verschränkte ihre Arme hinter dem Kopf und sah hoch zu Luca. Freundlich fötete sie "Hey Luca... ähm joar ich bin übrigens Harmony! Sie zwinkerte kurz und sah dann hinauf in den Himmel! Einige Vögel waren schwach zu erkennen!
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 21:39

"Freut mich euch kennen zulernen " Er lcähelte einmal in die Runde und beobachtete mit einem Grinsen ,das rumgespringe einiger der Mädels. Das sind echt Chaoten...Aber sehr nette Er erwiderte die freundliche Umarmung von Bella und setzte sich erstmal ins weiche Gras.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 21:42

Simon war schon immer stolz auf seinen Bruder gewesen, er war sein Vorbild. Er zwinkerte Luca zu und ließ sich dann neben ihn auf die Wiese sinken. "Ihr Hüpft ja immer noch hierrum!", meinte Simon und grinste die Mädels an.
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 679
Laune : :)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: Rotkehlchen

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 21:43

Außer Puste ließ sich Bella ins Gras plumpsen. Sie rollte rüber zu Luca und sagte: "Achja, ich bin Bella! Hab ich ganz vergessen...", sie grinste, rollte sich auf den Rücken und schaute in den Himmel. "Hat jemand Lust Wolkenraten zu spielen?", fragte sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 21:46

Harmony hob den Kopf und sah Simon an. "Wir haben halt eine große Ausdauer und einen ausgerpägten Bewegungsdrang." sie lächelte verschmitzt, dann rutschte sie näher zu Bella heran und kicherte: "Klar immer! Da bin ich dabei."
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 21:48

"Ja"Wolkenraten!"quiekte Marina und indentifizierte gleich mal die erste."Ein Adlör!"rief sie entzückt."Das Tier von Ravenclaw!"trällerte sie ausgelassen.Wenn auch etwas schief.Aber das war ihr ehrlich gesagt schnurz piep egal.
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 21:48

"Da hast du verdammt Recht! Wir sind ziemlich aktiv", sie kicherte ebenfalls und überlegte kurz, dann sagte sie: "Schau mal, die Wolke da neben rechts...nein rechts nicht links! Ich finde die hat was von Snape! Zumindest hat das Ding eine Hakennase...findest du nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 21:51

Harmony legte eine ernste Miene auf, und nickte interessiert mit dem Kopf. Plötzlich prustete sie los. "Joar da hast du recht. Die Wolke hat wirklich etwas von Snape!", sie schüttelte sich. "Eigentlich ist das ziemlich hart. Nun müssen wir Snape auch noch als Wolke ertragen. Als wäre er so schon nicht schlimm genug!" sie pfiff freudig durch die Lippen.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Besonderes

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 21:51

Luca musste nur die ganze Zeit griinsen. Es gefiel ihm hier, zwischen diesen ganzen Glücklichen Menschen, die alle anscheinend keine Probleme hatte. Lächelnd legte er sich mit dem Rücken aufs Gras und schaute ebenfalls in den Himmel, der von Wolken übersäht war. Echt schöner Tag heute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 21:53

Simon hätte seinen Bruder gerade am Liebsten gefragt, ob er reden wollte, doch er wusste genau, was los war und legte sich deshalb schweigend neben ihn. Wenn ich zu Hause geschlafen hätte, wäre jetzt vielleicht ich Tod, und nicht meine Eltern....Er versank in seinen Gedanken und seine Miene wurde traurig.
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 21:54

Bella lachte mit Harmony. "Das ist wirklich eine Zumutung! Naja, zum Glück kann er uns als Wolke kein Nachsitzen Aufdrücken...oder meinst du eine Wolke kann das?!" sie setzte eine erschrockene Miene auf. Sie schlug die Hände vor's Gesicht, nach dem Motto "Er sieht mich nicht"...in dem Fall "Die Wolke sieht mich nicht". Schon wieder fing sie an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 21:56

Marina trällerte immernoch irgendetwas undefinierbares."Ein Löwe,ein Löwe,ein Löwe!"sang sie fröhlich und deutete auf die Wolke.Es war ein wundervoller Tag.Ihre Augen glänzten und ihre Wangen hatten einen schönen rötlichen Schimmer angenommen.Dann sah sie Simons betrübte Miene."Alles klar?"Ich bin wohl nicht die einzige,die heute noch trüben Gedanken nachhängen konnte.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Besonderes

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 21:58

Luca schaute mehr zufällig, als beabsichtig zu Simon. Als er in sein GEsicht schaute veränderte seine Miene sich in eine undefinierbare Maske. Nicht traurig sien Kleiner. dachte er . Da er genau wusste worüber sein Kleiner sich gerade gedanken machte. "Guck mal da oben Simon." dabei zeigte er auf die Wolke , die aussah wie Snape." Seine Hackennase ist unwieder kennlich und diese fettigen Haare sieht man auch ,obwohl es nur eine Wolke ist." er knuffte ihn kurz in die Seite und schaute ihn leicht lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 22:01

Marina riss ihn aus seinen Gedanken. "Ja ja, alles Bestens!", meinte er und zwang sich zu einem Lächeln. "Oh ja, das hat was...", er musste sich in die Seite zwicken, damit er ein Grinsen zustande brachte. Ich sollte lieber schnell fröhlich werden, bevor Luca noch traurig wird...!
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 22:04

Bella horchte auf als sie hörte, wie Marina sich nach Simon's Wohlbefinden erkundigte. Sie hörte auf zu lachen und rollte sich auf die Seite, stützte sich auf ihren Ellenbogen und schaute zu ihrem besten Freund. Mhm... Dann setzte sie sich direkt neben ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 22:06

Da Simon nicht wollte, das die Anderen aufhörten, zu lachen, hockte er sich auf und machte ein Purzelbaum. "Weiter geht die Party!", meinte er und grinste. Man, ich bin blöd...die sollen nicht aufhören zu lachen, wenn ich etwas in Gedanken falle!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 22:08

Harmony kugelte sich noch immer vor lachen am Boden, als auch sie die angespannte Stimmung bermekte. Vorsichtig sah sie zu Simon hinüber. Hmm was er wohl hat? Er sieht nicht glücklich aus. Ihr Lachen verstummte und sie versuchte sich angespannt auf eine große herzförmige Wolke zu konzentrieren. Sie kannte die Jungs kaum und wollte sich deshalb erstmal zurück halten. Auch nachdem Simon einen Purzelbaum schlug war sie noch immer unsicher. Sie konnte ihn nur schwer einschätzen, war sich aber sicher, dass es ihm nicht so gut ging wie er behauptete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 22:11

Romi hüpfte immer noch fröhlich herum, als die beiden Jungen auftauchten. "Hey ihr zwei! Mein Name ist Romina, Romina Nieno...wir kennen uns wohl bereits", meinte sie an Luca gewand. Normalerweise wäre ihre Art kälter gewesen, aber diese war durch ihre gute Stimmung mit den Mädels wie weggeblasen. "Wir sind eben äußerst hyperaktiv...und haben Bewegungsdrang", erklärte sie Simon lachend und tanzte mit Bella herum, die sie zuvor freudig begrüßt hatte. Etwas schlitternd kam sie wieder vor den beiden Jungen zum Stehen. Sie war gerade einfach zu aufgedreht. Als sie Simons traurige Miene sah, kühlte ihre gute Laune etwas ab. "Hey...nicht traurig sein. Heute ist ein wunderschöner Tag, den sollte man sich nicht entgehen lassen", meinte sie tröstlich zu ihm und boxte ihm leicht und freundschaftlich gegen seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 22:11

"Okay...das müssen wir noch üben, mein Lieber!", grinste Bella über Simon's Purzelbaum...sie glaubte zumindest dass es einen darstellen sollte. Dann stand sie ebenfalls auf und machte einen Handstand. Aber ihr T-Shirt rutschte runter und dies brachte Bella aus der Balance: ihre Arme kinckten ein und sie fiel lachend auf den Boden zurück.
Nach oben Nach unten
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 22:12

Marina schlug wieder Rad.Irgendwie musste sie die dunklen Wolcken vertreiben,die in ihrem Kopf aufzogen.Ja,von wegen perfekter Tag.Hatte sie es doch gewusst.Irgendwas nicht so perfektes würde schonoch passieren.Marinas Gespür hatte sie eben doch nicht getäuscht.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Besonderes

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 22:15

Luca stupste seinen Bruder etwas an. "hey Kleiner nciht denken." Dann machte Simon einen Purzelbaum und Luca musste nun wieder grinsen. Na da wil ler wohl wieder gute Laune verbreiten dachte er , als Romina sich nun zu Wort meldete wurde Luca etwas ruhiger als noch zuvor. "Hi, ja wir kennen uns ." meinte er und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 22:16

"Ach Bella, lass es doch ruhig rutschen!", grinste er und streckte ihr die Zunge raus. "Ich glaube das stört hier keinen und mich erst recht nicht!", Simon zwinkerte ihr zu und blickte dann zu seinem Bruder. "Ach was, ich denke doch nie, es macht mir nichts aus, weißt du doch!", log er, Simon hasste es zwar, seinen Bruder anzulügen, aber es musste gerade mal sein. "Hey Romina!", grinste er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 22:18

Nun musste Harmony doch wieder lachen. Der Tag war viel zu perfekt um trübsal zu blaßen. Sie stürzte auf Marina zu zog diese zu sich hoch und begann mit dieser zu tanzen. Sie hatte bemerkt, dass diese noch etwas schlechte Laune zu haben schien und mit dieser Aktion versuchte sie diese Restlos zu beseitigen. Sie flötete: "Na mal schauen ob wir das noch hinkriegen." Mal wieder begann sie zu singen und schenkte dabei ihre Hüften. Sie nahm Marina an der Hand und drehte sie hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 EmptySa Apr 19 2008, 22:20

Romina erwiderte Simons Grinsen. Doch als sie sich wieder an Luca wandte, überkam sie doch wieder dieses kühle, resignierte Gefühl. Sie spürte, wie ihre Miene um ein paar Grad kälter wurde. Ich kann es einfach nicht verhindern, dachte sie mit einem leisen Seufzer. Ihre gute Laune war ebenfalls gedämpft. Doch sie wollte den anderen die wunderbare Stimmung nicht verderben. So setzte sie sich einfach wieder ins Gras, schlank die Arme um ihre angezogenen Knie und beobachtete die nun aufkommenden, weißen Wolken, die sich wie Wattebäusche aufeinander türmten.

Zuletzt von Romina Nieno am Sa Apr 19 2008, 22:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Große Blumenwiese   Große Blumenwiese - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Große Blumenwiese
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter