Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 17:45
Marina knuddelte Jean freudig zurück.Und auch Harmony und Maddy mussten eine Knuddeleinheit über sich ergehen lassen."Super,ich hoffe das ist nicht zu offensichtlich,und wie gehts euch?"fragte sie über beide Ohren grinzent.Auch wenn sie alle ein Jahr älter waren als sie,sie hatte sie schrecklich gern."Warum ichs o gut drauf bin,weiß ich ehrlich gesagt auch nicht..."
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 17:48
Romina hatte ungeheuer gute Laune. Lag es vielleicht daran, dass sie mit Blink 182 aufgewacht war? Sie hatte gestern vergessen, die Stöpsel rauszunehmen. Ein verrücktes, fröhliches, quirreliges Gefühl durchströmte ihren Körper. Sie ging aus dem Schloss und erreichte eine große Wiese. Sie war von ungezählten, bunten Blumen bedeckt, die einen süßlichen Duft verströmten. Mit einem glücklichen Seufzer atmete sie diesen wunderbaren Geruch ein. Heute war ein guter Tag....einfach wunderschön. Das Mädchen hatte sich zwischen die Blumen fallen lassen, nun öffnete sie wieder die Augen, die sie beim Einatmen des Duftes unbewusst geschlossenen hatte. Die Sonne schien, die Vögel sangen...man merkte deutlich, dass es Frühling war. Wie ich den Frühling liebe...den Frühling und den Herbst, dachte Romina bei diesem Anlbick und musste lächeln. Während sie sich hinsetzte und sich umsah, entdeckte sie plötzlich mehrere vertraute Gesichter weiter unten an der Wiese. Das Mädchen sprang auf und hüpfte ausgelassen lachend zu ihnen. "Jeann! Marinchen! Harmony! Maddy!", rief sie fröhlich und mit einem leisen Anflug von Begeisterung. Hatte sie wieder ihre fünf Minuten? Die sie, nebenbei bemerkt, wohl oft drei Mal innerhalb von 15 Minuten hatte. Wankend kam sie vor ihnen zum Stehen.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 17:50
"Ahh, Romina, du auch noch!", Jeann grinste über beide Ohren und knuddelte nun auch noch Romina. "Dann ist die verrückte Clique ja jetzt zusammen!", auch sie fing an wie eine verrückte umher zu hüpfen, was eigentlich gar nicht ihre Art war. "Oh, jetzt fang ich auch schon an.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 17:52
Harmony stütze sich auf ihren Händen ab und sah gespannt in Richtung Himmel. Sie atmete tief ein und widmete sich kurze Zeit später wieder ihren Freunden. Sie lächelte zufrieden und sagte: "Also mir gehts auch toll. Bei diesem wunderschönen Tag auch nicht verwunderlich!" Vorsichtig strich sie sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Als plötzlich jemand ihren Namen rief, sah sie sich etwas perplex um. Vom anderen Ende der Wiese kam ein Mädchen, dass ihr nur allzu gut bekannt war, auf die Gruppe zugehüpft. Fröhlich quitschte sie: "ROOOOOOMINA... Ahhhhh... du auch da! Wie geil!" Harmony lächelte verschmitzt!
Rory Gallaghar 5. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 17:53
gerade war sie fertig Marina zu begrüßen, da kam schon die Nächste. War es nun etwa Zufall, dass sie gerade kam wenn sie an sie gedacht hat? Das war kein zufall...Das war Schicksal! Dann umarmte sie Romina freudig und zeigte ihr auch einen Platz, wo sie gut sitzten konnte. Immerhin sollte sie nciht ewig stehen.
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 17:57
"Verrückte Clique an die Macht!"rief Marina lachend und machte einen Handstand.Plötzlich taumelte sie und fiel um.Da musste sie lachen.Laut und herzlich lachen,es war einer ihrer berühmt,berüchtigten Lachkrämpfe.Sie kugelte kichernd über die Wiese und kriegte sich gar nicht wieder ein.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 18:00
Jeann musste ebenfalls Lachen. "Marina, was machst du denn da wieder, schau mal, so geht das!", sie wusste zwar genau, dass sie im Handstand machen nicht allzugut war, aber wagte es trotzdem, sie machte einen Handstand und plumste dann wie ein nasser Sack um. "Hoppla..."
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 18:02
Romina schloss alle in eine herzliche Umarmung ein. "Ja! Verrückte Clique an die Macht!", rief sie lachend aus. "Schön, euch alle mal wieder versammelt zu sehen", ein fröhliches Lächeln huschte über ihr Gesicht. Es war wirklich schön, dass sie mal wieder alle zusammen waren. "Die Leute müssen ja wirklich Angst vor uns haben...so viele verrückte Kücken auf einmal", bemerkte sie mit einem schelmischen Grinsen, als Marina plötzlich einen ihrer berüchtigten Lachanfälle bekam. Das Lachen war ziemlich ansteckend, genauso, wie ein großes Gähnen ansteckend gewesen wäre. Sie setzte sich schon mal vorsorglich hin, doch dann konnte sie nicht mehr an sich halten und brach ebenfalls in ein unbeschwertes Gelächter aus.
Anzahl der Beiträge : 1230 Alter : 31 Wohnort : Irland Laune : naja.. Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 18:02
NUn musste auch Maddy lachen. 2 versuche. 2-mal fehlgeschlagen. Sowas schaffen halt nur die beiden. "Lasst mal den profi ran.", sgate sie und stand auf. Als sie dann am beginn stand, schaute sie sich nochmal um. "Soll ich mich jetzt auch peinlich auf den Boden fallen lassen, oder soll ich euch doch lieber zeigen wie das geht?", frgate sie in die Runde.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 18:05
"Ach, leg dich lieber gleich hin, das endet nachher noch wie unsre geilen Versuche!", sagte Jeann und fing dann wieder an zu lachen. "Oh man, wie ich euch vermisst hab!", sie rollte auf dem Boden umher und zog danach eine total blöde Grimasse, wie sie dazu kam, wusste sie allerdings nicht. "Man ist das ansteckend?"^^
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 18:06
"Deine Entscheidung!"prutete Marina immer noch über den Boden kugelnd.Dann rappelte sie sich auf und schlug 2 Räder."JUHU!"quiekte sie kichernd.Doch dann kippte sie lachend auf ihr Popöchen und rollte wieder wie ein Ball über die Wiese.Sie konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen,sie war einfach zu gut draf.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 18:06
Harmony erhob sie ebenfall und stellte sich neben Maddy. Sie grinste "Na dann zeig uns mal was du kannst. Ich mach mit! Vielleicht schaffen wir ja ein Doppel.", Harmony kicherte und konnte sich gar nicht mehr einkriegen. Fröhlich sah sich nocheinmal in die Runde. Oh man... Wie ich sie doch alle mag. Meine Mädels sind einfach klasse.
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 18:08
Nun fühlte sich Maddy ziemlich heruasgefordert. So steltte sie sich nochmal in Startposition und machte einen Handstand. Sie stand ziemlich gerade da und konnte sogar auf ihren Händen laufen. Als sie dann so stand, dass sie die Hühner sehen konnte winkte sie mit einer Hand. Dennoch fiel sie nicht um. nach wenigen Minuten stellte sie sich dann wieder fest auf ihre beine.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 18:09
"Haha, Marina, wie schön du doch rollen kannst!", bemerkte sie grinsend. Jeann machte ein paar Purzelbäume auf dem Boden, nach einiger Zeit versuchte sie sich an einem Kopfstand, dieser ging aber total in die Hose, Jeann bekam nicht mal ihren Hintern in die Luft.
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 18:13
"Komm Jean wir helfen dir!"quietschte Marina und rollte zu ihrer Freundin hinüber."Also,nochmal!"Meinte sie lachend.Wir sind echt total albern.Ist aber auch gut so.Wäre die Chaosclique nicht albern,wäre sie ja nicht die Chaosclique!dachte und musste wieder so lachen,dass sie sich den bauch hielt.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 18:13
Harmony drehte sich ganz perplex zu Maddy um. Sie grinste und schrie: "Hey... jetzt hast du gar nicht auf mich gewartet." Ohne auf eine Antwort zu warten, nahm Harmony anlauf und versuchte sich an einem Handstand, was leider kläglich scheiterte. Sie viel lachend um und blieb für einen kurzen Moment im Gras liegen. Sie streckte sowohl Arme als auch Beine aus und genoss das sanfte Kitzeln der Grashalme auf ihrer Haut!
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 18:14
Sie hatte sich wieder einigermaßen beruhigt und beobachtete mite einem respketvollen Blick Maddies Künststück. "Wow..mir geht es ehr wie Jeann - ich bekomme mein Hinterteil einfach nicht in die Luft...da beherrsche ich es schon ehr, ein Rat zu schlagen", erklärte sie und versuchte dies auch gleich. Sie bekam mit Müh und Not das kleine Kunststück hin, auch wenn sie fast auf ihrem Hosenboden landete. Romina musste wieder lachen...es war einfach zu komisch wie sie alle zusammen einen Handstand oder doch ein Rat versuchten, nur um dann anders als gewollt auf dem Boden zu landen.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 18:16
"Ich fühle mich wie ein Kartoffelsack!", meinte Jeann und fing erneut an zulachen. Man, wir haben ja einen total Schaden...aber ich find's geil! "Oh, danke Marinchen, dafür würde ich dich jetzt knuddeln, wenn ich nicht so komisch hier hängen würde! Aber, das hole ich später nach!", lächelte Jeann.
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 18:17
"Ihr seit echt alle verrückt!", bemerkte sie und ließ sich rücklings ins Gras fallen. Sie liegte auf dem Rücken und beobachtete das Specktakel. Aber dass ich wneiger verrückt bin kann ich auch nciht behaupten! Langsam nahm sie sich wieder wenige Blüten und riss ihr vorsichitg die Blüten aus, diese landeten dann wieder auf ihrem Körper. "Wozu hab ich denn als ich klein war Rhytmische Tanzgymnastik gelernt? Muss sich ja gelohnt haben!"
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 18:18
"Hop,Beinchen hoch,Jean!"belferte Marina im Befehlston musste darauf aber sofort wieder lachen."Auch Kartoffelsäcke können auf dem Kopf stehen!"stellte sie prustend fest und packte Jeans Beine."Achtung!"rief sie und hob ihre Beine hoch."Mal schaun obs was wird."
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 18:21
"Yeah, ich stehe, und gleich fall ich um, wie der schiefe Turm von Pisa, wetten?", grinste Jeann und betrachtete alles aus ihrer Position. "Hui, ich fühle mich wie in einer anderen Welt! Ich glaube, ich hab irgendwas getrunken!", nachdem Marina sie losgelassen hatte, kippte Jeann um. "Sag ich doch!", meinte sie und fing erneut an zulachen.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 18:22
Harmony hob interessiert den Kopf und beobachtete Marina und Jeann. Bei dieser Meute kann man einfach nicht still sitzen! Sie zupfte ein paar Blumen aus dem Gras, sprang auf und bagann sich im Kreis zu drehen. Quitschend kicherte sie vor sich hin. Nachdem ihr schon ganz schwindlig war. Kam sie schwankend auf Maddy zu und ließ sich kichernd neben diese ins Gras fallen. "Oh man", schrie sie "Ich kann nicht mehr. Mein Bauch tut schon ganz weh!" Noch immer konnte sie nicht aufhören zu lachen^^
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 18:25
Harmony hatte sie richtig angesteckt. Sie musste lachen und lachen und lachen. Sie konnte garnicht mehr aufhören. Es war einfach toll. Als sie fertgi waren grinste sie harmony an. "Jetzt bist du bestimmt nicht mehr so außer Puste!", meinte sie udn stand auf. Sie zog sie mit sich und zusmamen tantzen sie dann über die Wiese.
Gast Gast
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 18:28
Sie kicherte und konnte kaum noch sprechen. Fröhlich tänzelte sie zusammen mit Maddy durch die Wiese. Sie drehte sich einige Male und feigste unaufhaltsam mit den anderen herum. Heute früh hätte ich nie damit gerechnet, dass dieser Tag wirklich so wunder schön wird. Ich bin so froh sie alle zu haben. Unbeschreiblich, was für tolle Mädels das doch sind!
Thema: Re: Große Blumenwiese Sa Apr 19 2008, 18:29
Marina klingte sich bei Maddy und Harmony mit ein."Ringelringelreihe,sind der Kinder drei,sitzen unterm Hollerbusch,machen alle Husch,husch,husch!"sang sie fröhlich und ging beim `Husch,husch,husch´in die Hocke.Doch dann plumpste sie wieder lachend auf ihren Allerwertesten.