Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Leeres Klassenzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Leeres Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 27 2008, 16:59

Kurz überlegte er und sagte dann kurz und knapp: "Nein." Dann grinste er breit und ging langsam auf sie zu, die Arme weit in die Luft gestreckt und in kauerhaltung, wie ein Raubtier kurz vor dem Sprung. "Ich bin jetzt nämlich das gelb-gestreifte-huffelige-Hufflepuff-Monster und ich komme um dich zu fresssssen!" Er kam immer näher und zog dabei eine Grimasse. "Wahhh!" Kurz vor ihr blieb er stehen - berührte sie nicht - und rührte sich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 27 2008, 17:03

sie streckte eine ahnd auf und legte sie vorsichtig auf siene stirn. "hast du was getrunken?" fragte sie dann toternst, bevor sie anfing zu lachen. "ein bisschen seltsam bist du schon, sun..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 27 2008, 20:51

Er zuckte nur die Schulter. "Durch und durch Hufflepuff eben. Der sprechende Hut versteht sein Handwerk eben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 27 2008, 20:56

"ich glaube nicht, dass alle huffels so...interessant...sein können..." meinte sie lachend und sah ihm kurz in die augen, wendete jedoch ihren blick schnell verlegen wieder ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 27 2008, 20:58

Wieder zuckte Aaron nur kurz mit den Schultern. "Ich denke das liegt ganz daran wie man es sieht. Du als Slytherin verachtest alle Hufflepuffs und so wirst du bestimmt keinen anderen als 'interessant' bezeichnen - oder es eher nicht ernst meinen. Ein Schüler aus meinem Haus kann sich allerdings nichts interessantes vorstellen als jemanden der ungefähr genauso denkt wie er selber."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 27 2008, 21:03

"solangsam machst du mir angst..." meinte sie gespielt ängstlich. "willst du heute eigentlich nochmal zum ball oder hast du keine lust mehr?" es war vermutlich nicht die geistreichste frage, aber etwas besseres viel ihr grade einfach nicht ein. kannst du mir mal sagen, warum du dich benimmst wie... sie dachte den gedanken besser nicht zu ende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 27 2008, 21:05

Mit gerunzelter Stirn beobachtete er sie. Irgendwann antwortete er leise, doch ohne den Blick von ihr zu wenden. "Na klar will ich ... aber erst gleich ... später ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 27 2008, 21:11

"ist irgentwas?" fragte sie überrascht über seinen blick und vorallem darüber, dass er sie nochimmer ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 27 2008, 21:13

"Nein. Was sollte sein?" Es war als ob ein großes Fragezeichen in seinem Gesicht stehen würde. Mit großer Selbstbeherschung wante er seinen Blick von ihrem Gesicht und sah stattdessen über ihre Schulter an die gegenüberliegende Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 27 2008, 21:19

ok....wenn er meint... "aaron..." es kam ihr seltsam vor, aber gut, das tat vieles. sie sah ihn wieder an. Ihre gedanken waren irgentwie nicht ganz sauber und ihr herzschlag beschleunigte sich etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 27 2008, 21:21

Aus seinen Gedanken geschreckt schaute er Romilly wieder direkt in die Augen. "Ja?" Was hat sie bloß´vor? Sie benimmt sich sowieso schon so komisch ... seltsam ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 27 2008, 21:26

"ähm...ach schon gut..." verlegen sah sie zu boden und hoffte inständig, dass er nicht bemerkte, dass sie rot geworden war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 27 2008, 21:35

Viel zu verwirrt schaute er erstmal wieder die Wand an. Nach einiger Zeit bemerkte er aber was nicht stimmte. "Ach du Schreck!" Erschrocken riss er die Augen auf. "Ich bin in einem Albtraum! Romilly Silver, ich wiederhole, Romilly Silver ist rot geworden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 27 2008, 21:38

genau das hatte sie vermeinden wollen. wie immer wenn jemand sie in eine unangenehme lage brachte, ging sie auf abstand und wurde kühl wie eh und je. "entschuldige bitte, wird nicht mehr vorkommen!" wütend stand sie auf und wollte gehen, knickte jedoch wieder um und fiel hin. "autsch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 27 2008, 21:46

Sofort war die Situation vergessen und er kniete sofort neben ihr, schließlich war er ein Hufflepuff. "Jetzt reicht es, ich bring dich zum Krankenflügel, ob du willst oder nicht." Mit einer Leichtigkeit, die man ihm nicht zutraute, hob er Lilly hoch und trug sie zum Krankenflügel. Dabei achtete er nicht auf ihre beschwerde.

tbc ~ Krankenflügel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo März 27 2008, 22:06

tbc: hab ja keine wahl ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leeres Klassenzimmer   Leeres Klassenzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Leeres Klassenzimmer
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2