Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unter einem Baum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Unter einem Baum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 03:48

"Bitte", sagte er leise und zwinkerte mit beiden Augen gleichzeitig. Oh, sie wird ja rot.. dachte er, hm, dann sprechen wir sie lieber nicht darauf an. Anstattdessen betrachtete er sie aufmerksam, und wartete darauf, dass sie sich ihm wieder zuwandte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 03:50

Taria war zwar immer noch rot, aber trotzdem wandte sie ihren Blick langsam wieder Ian zu. "Ich bin ein kleiner Tollpatsch, tut mir echt leid!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 03:52

"Schon okey, kann ja mal passieren", erklärte er, lies sie wieder los, zupfte ein paar Grashalme vom Boden und drehte diese zwischen Daumen und Zeigefinger hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 03:53

Yeah, er hat gar nicht gemerkt, dass ich rot geworden bin!"Und was gibt's so über dich zu erzählen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 03:56

"Ach nicht viel", entgegnete er, "eigentlich sogar nichts". Er musste dabei selbst etwas über sich grinsen, und warf einige Grashalme aus seiner Hand nach vorne in Richtung Seeufer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 03:58

"Ah, ist dein Leben genau so langweilig wie mein's?", fragte sie und grinste ebenfalls. Schon wieder wollte sie sich zurücklehnen, was sie jedoch im letzten Moment noch verhindern konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 04:00

Zitternd vor Kälte kam Jane vom Seeufer hinauf über die Wiesen gelaufen. Als sie die beiden Gestalten am Baum sah blieb sie unschlüssig stehen und trat von einem Bein aufs andere. Soll ich zu ihnen gehen oder stör ich nur? Um das herauszufinden entschied sie sich erstmal abzuwarten und zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 04:05

Über ihre Aussage musste er grinsen. "Ja, befürchte schon..", bestätigte er, "ein bisschen Abwechselung könnte nicht schaden...". Er warf nun auch die restlichen Grashalme aus der Hand und blickte etwas in der Gegend herum. Da erkannte er plötzlich Jane ein paar meter entfernt stehen, wie sie Ian und Taria beobachtete. Ohne Taria von seiner Entdeckung zu verraten, blickte er sie lächelnd an und dachte sich. Das da hinten ist doch Jane, Wieso ist sie denn hier und nicht mit Seamus irgendwo unterwegs?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 04:12

"Wo schaust du hin?", fragte Taria und lächelte ihn an.

out: sorry etwas kurz xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 04:16

out: ^^

in:
"Äh nichts wirklich", antwortete er, "da steht nur irgendwie gerade Jane Ruck,,,, sie ist doch auch eine Ravenclaw...... was sie da wohl macht ?... Und wo ihr Ballpartner hin ist?...", er überlegte kurz: "Hm.. komisch", Er lächelte sie an und fragte freundlch: "Kennst du sie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 04:16

Trotz der Dunkelheit spührte sie den Blick Ians. Oh nein ich bin entdeckt worden...In Deckung! Suchend schnellte ihr Blick von einer Seite zur anderen und tastete alles nach möglichen Verstecken ab. Als sie einen großen Felsen erblickte hechtete sie darauf zu und schmiss sich wie im Film dahinter. Dann sah sie prüfend über die Kante hinweg zu den beiden hinüber. Innerlich grinste sie. Sie liebte sowas. Das einzige was sie nicht bedacht hatte war, dass sie nun noch näher am Baum heran war als geplant. Mist. Fehler in der Berechnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 04:23

"Hm? Ich sehe sie gar nicht!", meinte Taria. "Nein ich glaube nicht!"

out: sorry wenn die etrwas kurz werden aber hab noch was zu erledigen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 04:31

"Ach so,, hm gerade stand sie noch da. Anscheinend ist sie wieder weg...", vermutete er, ohne zu wissen, dass Jane sich noch ein Stückchen genähert hatte.

out: ach so ok^^ ich glaub, ich geh auch bald mal ins bett Sleep
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 04:33

"Aso, ok, vielleicht hast du auch Hallozinationen!", meinte sie frech und grinste ihn an.

out: ok schlaf schön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 04:35

"Nein das glaube ich nicht", entgegnete er selbstsicher, bemerkte dann aber erst ihr grinsen und lächelte ebenfalls wieder etwas. Dabei schaute er in die Richtung, in der er Jane zuletzt sah, in der Hoffnung, er würde sie irgendwo noch entdecken Sie muss doch da irgendwo sein..

out:danke du auch (=... ein paar posts mach ich aber noch^^

Zuletzt von Ian Welk am So Apr 06 2008, 04:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 04:35

Kichernd tastete sie in der Dunkelheit nach etwas zum werfen. Als ihre Finger ein kleines Stück Rinde berührten umschlossen sie es. Sie richtete sich gant kurz hinter dem Fels auf, holte aus, zielte und warf. Dann duckte sie sich schnell wieder und besah sich die Wirkung ihres Angriffs.

out: 1.@taria:nich schlimm ^^
2.@ian:nein du gehst noch nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 04:39

Taria schreckte auf und fiel vor schreckt wieder von dem Stein. "Ah, was war denn das!", fragte sie, als sie bereits auf dem Boden lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 04:41

Plötzlich traf Ian irgendetwas am Ohr. "Was war denn das? Werde ich jetzt komplett verrückt?", fragte er sich selbst und scannte die Richtung, aus der das Geschoss wohl kommen musst. Das war doch irgendwas erdiges.., er schüttelte kurz den Kopf, sodass die Erde aus seinen Haaren fiel. "Hast du das auch gesehen?", fragte er Taria hektisch. Dann sah er, wie Taria auch getroffen wurde und auf dem Boden lag. Ian reichte ihr die Hand und fragte besorgt: "Geht es dir gut?"

out:
@jane: jaja ein paar posts ja noch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 04:43

Taria fing an zu lachen und meinte:"Nein nein, alles bestens, war nur der Schreck, man heute bin ich echt schlimm!", lachte sie immer noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 04:45

"Puh gut", sagte er erleichtert und half ihr hoch. "Hm schauen wir doch mal, wer uns da bewirft..", er stand langsam auf und fragte Taria: "Schauen wir mal?"..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 04:48

"Danke für deine Hilfe, was würde ich nur ohne dich machen!", grinste sie. "Ja klar!", langsam ging sie in die Richtung, aus der das Holzstück kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 04:49

Oh mist die Bedrohung kommt...Schnell weg! Nach einem letzten Blick über die Kante wollte sie zu einem dicken Baum rennen. Sie duckte sich und spurtete los, doch leider blieb sie in eiern Wurzel hängen und schlug der Länge nach im Gras auf. "Uff" ,war das einzige was sie rausbrachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 04:53

Lansgam gingen die beiden näher an einen großen Felsen heran: "Von hier ungefähr müsste das Ding gerade eben gekommen sein.". Plötzlich sah Ian eine Hand hinter dem Felsen: "Da war wars". ian ging schnell um den Felsen herum und entdeckte dort Jane, wie sie etwas entfernt vom Felsen im Gras lag: "Sag mal was machst du denn hier?", fragte er sie sofort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 04:55

Sofort versuchte sie die Situation doch noch zum Guten zu wenden, drehte sich lässig auf die Seite und tat so als läge sie schon dauernd hier. "Hm...?" Extra langsam wandte sie ihm den Kopf zu und meinte: "Ich liege hier nur so rum sowas mach ich öfter." Grinsend fragte sie: "Und ihr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 EmptySo Apr 06 2008, 04:57

Taria fing wieder an zu lachen:"Ja wir warten, damit uns jemand mit Holz beschmeist!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Unter einem Baum
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter