Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Unter einem Baum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Unter einem Baum - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 19:08

Hm... ich verstehe fast nur Bahnhof, dachte sich Ian und stand langsam auf, um langsam auf den Baum zuzugehen, unterdem er vorhin bereits saß. Er ließ sich langsam auf den harten Wurzeln nieder, die einige Zentimeter aus der leicht mit Gras bewachsenen Erde ragten. Ian lehnte sich zurück an den Stamm und schloß für einige Sekunden die Augen, sodass er nur die Wellen hörte, die am seichten Ufer brachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 19:17

Noch ein letztes mal lächelte sie ihrer besten Freundin aufmunternd zu, dann ging sie auch richtung See und stellte sich erstmal schweigend neben Taria. Stumm hörte sie den leichten Wogen des dunklen Wassers zu wie sie leise ans Ufer und an Steine plätscherten. Dann hob sie einen Stein auf und warf ihn flach in den See. Er hüpfte ein paar mal und fiel dann mit einem *Plumps* ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 19:22

Ian hatte wieder die Augen geschlossen und träumte ein bisschen; da hörte er jedoch plötzlich ein Plumps: Er machte die Augen auf, blickte etwas hin und her, und sah Jane auch am Ufer stehen. Die Ravenclaw-Gespräche sind anscheinend wieder vorbei...Gehen wir doch mal zu den beiden... Da richtete er sich auf, und näherte sich Taria und Jane. Bei den beiden angekommen begrüßte er sie mit einem leisen "Hi", als ob er vor einigen Minuten noch nicht da gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 19:28

"Hi..." ,antwortete sie leise und warf ihm lächelnd einen kurzen Seitenblick zu. Dann seufzte sie. Die Sache mit Alice und Greg erschütterte sie zutiefst. Noch schlimmer wurde es da sie mit beiden gut befreundet war und somit ziemlich hilflos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 19:29

"Hey!", sagte Taria und lächelte ihn an. Langsam erhob sich Taria wieder und schaute dann weiter auf den See hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 19:36

Die beiden machen sich bestimmt noch gedanken, über die ganzen Beziehungssachen. Erst Jane und Seamus, und jetzt noch Alice und dieser Greg; den kenn ich nichtmal. Irgendwie muss ich mal das Thema wechseln..., dachte Ian und versuchte einen Themawechsel. "Schon ganz schön spät...", warf er einfach so in den Raum, in der Hoffnung, die beiden anderen würden darauf eingehen. Oh Mist... hoffentlich verstehen die beiden das jetzt nicht so, dass ich rein gehen möchte, weil ja schon Sperrstunde ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 19:41

Als Ian etwas sagte, wandte sie ihren Blick zu ihm und meinte:" Ja, aber drinnen ist es langweilig!", sie zwang sich zu einem Lächeln. Mir tuen Jane und Alice wirklich leid! Ich hoffe, sie bekommen das wieder in den Griff!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 19:47

"Ja, aber egal." ,entgegnete sie und lächelte schwach.

out: sry is kurz xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 19:52

"Ja", sagte er leise und nickte zustimmend, "drinnen ist doof, vor allem weil im Hufflepuff Gemeinschaftsraum ja sowieso niemand ist..," sagte er und fügte leise hinzu: "zumindest niemand, den ich kenne.". Dabei blickte er leicht zu Boden, sodass er die letzten Wellen am Ufer beobachten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 19:56

"Die lernst du schon noch kennen!", meinte Taria in einem aufmunternden Ton. Da der See im sitzen einfach schöner anzuschauen war, setzte sie sich wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 19:58

Jane sank neben sie ins Gras in den Schneidersitz und sah kurz rüber zu Alice.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 20:00

"Ja, wär schön", sagte er leise und nicht sehr selbstbewusst. Als sich Taria setzte, folgte Ian ihrem Beispiel und ließ sich ebenfalls langsam auf dem Gras nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 20:03

"Klar, wenn die Augen...äh ich meinte wenn die ein Gehör,ach egal!"
Was laber ich denn schon wieder? Peinlich...na, zum Glück hab ich nicht weiter gesprochen, das wäre peinlich geworden.
Sie konnte fühlen, dass sich auf ihrer Haut wieder ein leichter Rotschimmer ausbreitete, schnell blickte sie stur auf den See.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 20:16

"okey", stimmte er zu und musste sich dabei sein, wenn auch nur leichtes, Grinsen verkneifen, um sie nicht nochmehr in Verlegenheit zu bringen. Oh sie wird ja rot..... "ja egal", fügte er noch schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 20:19

Taria grinste nur gezwungen und starrte weiter auf den See hinaus. Zum Glück ist er nicht allzu neugierig!Erleichtert atmete sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 20:42

Kurz blickte Ian zu Jane und zuckte dabei verwundert mit den Achseln. Anschließend ging er wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach: Er riss ein paar Grashalme vom Boden ab und spielte damit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 20:47

"Ähm...über was könnten wir denn mal reden?", fragte Taria und schaute wieder zu ihm. Ich hoffe doch mal, dass ich nicht mehr rot bin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 20:54

"Weiß nicht", antwortete er ihr leise. Komm,,, dir wird doch wohl was einfangen, Junge! dachte er und schaute dabei einfallslos auf das grüne Gras, das immerwieder von etwas größeren Wellen angespült wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 20:56

Ich verhalt mich wie ein Kindergartenkind! Taria biss sich auf die Unterlippe, und schaute dann weiter auf den See. Er stirbt bestimmt gleich vor langweile...mach doch was!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 21:02

Ja toll, jetzt ist irgendwie das große Schweigen ausgebrochen, dachte er sich. Jedoch konnte er auch nicht von sich behaupten, ihm würde so viel zu reden einfallen. Also saß er weiterhin regunslos da und wartete auf eine Reaktion von den andern beiden.

out: so ich bin erstmal für ne halbe stunde weg^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 21:05

Komm Taria, irgendwas! "Und wie findest du das ähm...Wetter?", sie biss sich fester auf die Lippe und wurde wieder etwas rot. Na toll, was noch besseres gabs wohl nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 21:44

Alice sah dass sich die Anderen unterhalteten. Sie blickte noch kurze zeit auf den See und ging dann schnell rüber. "Ich geh schon mal.", verabscheidete sie sich. "Wir sehen uns ja später.", sagte sie an Jane und Taria gerichtet. Dann ging sie.

tbc: ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 21:58

"Ach ganz schön eigentlich, und du?", antwortete er lächelnd, Hm, gar nicht so schüchtern.. Oh sie wird wieder etwas rot.... Jetzt hatte er bereits alle Grashalme in der Hand in kleine Stücke zerteilt und schmiss diese mit leichtem Schwung zur Seite.
Als Alice sich verabschiedete, sagte er noch schnell als sie schon loslief: "Tschüss"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 22:20

"Bye Alice!", rief sie ihr nach. "Ja auch! Sorry, aber mir fällt kein besseres Gesprächsthema ein!", erklärte Taria.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 EmptyMo Apr 07 2008, 22:25

"Ja, macht ja nichts,,, mir ist ehrlich gesagt auch nichts besseres eingefallen.", musste Ian zugeben.Hey mir fällt etwas ein...: "Seid ihr eigentlich oft hier am See?", fragte er anschließend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unter einem Baum   Unter einem Baum - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Unter einem Baum
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter