| Unter einem Baum | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 04:59 | |
| "Jaa", stimmte er Taria zu und antwortete Jane in einem kritischen Ton, "Was soll das eigentlich?"..und dachte sich dabei etwas verwundert: Was ist denn mit der heute los ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 05:00 | |
| "Was soll was?" ,fragte sie Ian dümmlich und sah ihn mit großen Augen an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 05:01 | |
| "Was soll das, dass du uns mit Rindestückchen bewirfst?", antwortete Ian ihr prompt und blickte sie dabei streng an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 05:03 | |
| Grinsend verdrehte sie kurz die Augen und antwortete dann: "Das war ein Versehen. Warum müsst ihr auch in meiner Schussbahn sitzen?" Kopfschüttelnd sah sie die beiden dann tadelnd an und legte sich mit hinter dem Kopf verschränkten Armen auf den Rücken. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 05:05 | |
| "Du bist gut!", Taria lachte immer noch. "Aber irgendwie gefällst du mir!", vor lachen krachte sie zusammen und saß nun auf dem Boden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 05:07 | |
| "Naja, also wir waren zuerst da, oder Taria?", antwortete er und fragte sie im Gegenzug: "Warum bist du eigentlich so komisch drauf? So kenne ich dich doch garnicht...", er seufzte kurz... Irgendwie war Jane schon sehr seltsam drauf.
out: so ich geh jetzt mal schlafen... gute nacht (: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 05:09 | |
| Taria konnte vor lachen nicht antworten, doch als sie sich wieder gefangen hatte, meinte sie:"Ja ja, was immer du sagst! Ich glaub, ich hab was getrunken!"
out: bye nachti <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 05:10 | |
| "Was dagegen? Taria scheints zu gefallen." Grinsend sah sie zu ihr hinüber. "Naja Apfeltee wirkt wahre Wunder." ,sagte sie neun-mal-klug und blickte wichtigtuerisch drein. Doch aus Ians Reaktion schloss sie dass die beiden lieber alleine waren und deshalb fragte sie zwinkernd: "Hab ich euch wohl bei was gestört?"
out: oki bis morgen ich geh auch schlaft gut =) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 15:02 | |
| "Ja, also Taria hat einscheinend nichts dagegen", stimmte er Jane zu, fügte jedoch bei: "Naja aber das mit dem Bewerfen fand ich jetzt nicht so toll." musste er einwenden. Dass Jane hier ohne Seamus hier war, wunderte Ian schon, weshalb er interessiert fragte: "Wo ist denn eigentlich Seamus?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 15:05 | |
| Sofort wurde ihre Mine trauriger und sie war froh über die Dunkelheit die wenigstens halbwegs ihre Reaktion verbarg. "Er ist glaub ich noch im Schulgarten." Sie wandte den Blick zu Ian und fragte: "Wieso interessiert dich das?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 15:16 | |
| Trotz den schlechten Lichtverhältnissen bemerkte Ian Janes Stimmungsschwankung. "Oh ach so..". Auf ihre Frage hin antwortete er: "Mich hat es nur gewundert, dass er jetzt nicht bei dir ist... Vorhin am See habt ihr nämlich einen sehr glücklichen Eindruck gemacht.". Weil ihn das interessierte, fragte er etwas leise: "Und warum ist er jetzt nicht hier bei dir, sondern weit weg im Schulgarten ?".. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 15:19 | |
| Sie setzte sich auf, winkelte die Beine an und legte das Kinn darauf. Dann schlang sie die Arme darum und antwortete leise: "Ich weiss nich. Er wollte mir was wichtiges über sich sagen, aber irgendwie hat er dann doch nich geantwortet und...Er ist oft in seiner eigenen kleinen (Trau-)Welt. Da kommt man dann nich mehr an ihn ran." Seufzend strich sie sich eine Haarsträhne aus den Augen und senkte den Blick. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 15:28 | |
| "Hm ach so..", sagte er bemitleidend. Dann bemerkte er, dass er ja noch stand, worauf er sich im Schneidersitz ins kühle Gras setzte und ein wieder ein paar Grashalme abriss um mit ihnen in den Fingern zu spielen. "Und hast du eine Ahnung, was er dir so wichtiges sagen wollte?", fragte er nach. Zwar wollte er nicht zu aufdringlich und neugierig wirken, jedoch interessierte es ihn sehr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 15:31 | |
| Leicht schüttelte sie den Kopf. "Nein leider nicht." Traurig warf sie enen kurzen Blick zum Garten und sagte dann mehr zu sich selbst: "Ich will ihn nich dauernd irgendwo stehen lassen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 19:35 | |
| "Ach so schade", sagte er. Jane tat ihm irgendwie Leid, denn vorhin, als Jane auch schon alleine am See war, schien sie plötzlich so glücklich, als er aus dem Nichts auftauchte. "Hm ja", stimmte er Jane zu, "aber was bleibt dir anderes übrig?...", sagte er leise, sodass man es kaum verstehen konnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 19:41 | |
| "Weiss nich..." Seufzend strich sie sich mit einer Hand durch die Haare und betrachtete den Boden direkt vor ihr. Ihre gute Laune von vorhin war in tausend Seifenblasen zerplatzt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 19:49 | |
| Jane so traurig dasitzen zu sehen, tat Ian auch irgendwie weh. Hm... es muss doch einen Weg geben, sie wieder aufheitern zu können... Da ihm jedoch nichts einfiel, schaute er Taria fragend an: Und wie verbessern wir ihre Stimmung wieder?, dachte er, in der Hoffnung, Taria würde seine Gedanken hören und ihm irgendwie antworten. Er wandte sich wieder Jane zu und versuchte sie etwas aufzubauen: "Ach sei nicht traurig... Er kommt bestimmt noch, und alles wird sich klären." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 19:54 | |
| Ein kleines Schnauben entfuhr ihr. "Das hab ich schon so oft gehofft. Ich weiss einfach nicht was mit ihm los ist. Ich liebe ihn doch..." Den letzten Teil flüsterte sie nur sodass er sehr schwer zu verstehen war. Wieder warf sie einen kurzen Blick zum Garten, doch diesmal ohne jegliche Hoffnung dass er noch kommen würde. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 20:15 | |
| "Hm oh..", sah er ein und war komplett ratlos. Ian räusperte sich kurz und zupfte einige weitere Grashalme vom Boden und schmiss sie mit Schwung ein paar Meter von sich weg. Da ihm immernoch kein Gedankenblitz kam, wie er denn Jane wenigstens etwas aufheitern könnte, wechselte er nach einer kurzen Minute des Schweigens das Thema: "Schönes Wetter heute. Schaut nur wie schön hell die zahlreichen Sterne am Himmel leuchten!".
out: sorry xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 20:24 | |
| Taria starrte abwesend in den Himmel und grinste nur. Ohje, wie benehme ich mich denn? Als hätte ich was getrunken! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 20:26 | |
| Sie machte sich erst gar nicht die Mühe den Kopf zu heben und in den Himmel zu blicken. Vorhin als sie auf dem Rücken gelegen war hatte sie den Sternenhimmel zur Genüge studiert. "Ja du hast recht." ,entgegnete sie nur leise. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 20:30 | |
| Als er den Kopf wieder gesenkt hatte, sah er, dass Taria breit grinnste: "Was ist denn los?", fragte er Taria. Dann bemerkte er Janes Reaktion: "Hm", Oh, das hat wohl nichts gebracht; Was machen wir denn jetzt mir ihr?. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 20:32 | |
| "Hm? Nix nix, ich komm nur in euer Gespräch nicht ganz mit!", sie kam sich irgendwie gerade ziemlich dumm vor. Deshalb erhob sie sich schnell und schaute zu Jane. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 21:59 | |
| Alice kam zum Baum. Lust in den G-Raum zu gehen hatte sie noch nicht. Und wohl die anderen ravenclaws auch noch nicht. 2 von denen sah sie nämlich. Sie waren nur wenige Meter von ihr entfernt. "Hey!", begrüßte sie die Gruppe. "Jetzt ist der Ball wohl auch schon wieder vorbei." Dann setzte sie sich neben die Drei und lehnte sich gegen den baum.
out: ich kenn euch alle einfach^^...Jane kenn ich ja wirklich schon^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 22:01 | |
| "Hey! Na ja, mir soll's recht sein, ich hatte sowieso keinen Patner, und wie fandest du den Ball?", fragte Taria und lächelte Alice freundlich an. Danach streckte sie sich etwas und geriet wieder ins schwanken, sie konnte es aber noch rechtzeitig verhindern, von dem Stein zu fallen. out: hehe |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Unter einem Baum | |
| |
|
| |
| Unter einem Baum | |
|