|
| Unter einem Baum | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 01:55 | |
| "Ich verstehe was du meinst, war wirklich nicht meine Absicht Alex zu verscheuchen, deshalb wollte ich auch weggehen, da es so aussah, dass du dich gut mit ihr unterhalten hast!", sie wandte ihren Blick von ihm ab und schaute über den See. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 02:06 | |
| "Hm gut, ach so...", sagte er erleichtert und fing schwach das Lächeln an. Eigentlich hätte er sich gerne noch weiter mit Alex unterhalten, aber er wollte auf keinen Fall mit Taria in Konflikt oder Streit geraten. Dann bemerkte er, wie sie auf den See hinaussah, worauf er fragte: "Was ist da denn?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 02:07 | |
| "Sag mal, wieso hast du mich denn festgehalten, wenn du mit Alex weiter reden wolltest, dann wäre ich doch ruckzuck weg!", auf seine Frage meinte sie:" Eigentlich gar nichts, aber er ist so wunderschön!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 02:11 | |
| "Hm ,,, ich wollte dich nicht einfach verscheuchen", antwortete er unsicher, wie er das genau in Worte fassen sollte, wusste nicht, also schaute er sie einfach entschuldigend an, in der Hoffnung, sie würde ihn verstehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 02:13 | |
| "Ich bin's gewöhnt! Und jetzt marsch rein, mit Alex reden!", grinste Taria. Sind ja wieder tolle Worte..."Ähm...sorry wenn ich nochmal frage, aber was war mit der Träne?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 02:19 | |
| "Ja mal schaun.", sagte er wage und sprach auf ihre Frage hin mit leisen Worten: "hm der schock über deine Reaktion war schon recht hart für micht.". Er versuchte sich etwas herauszureden.. Hoffentlich mach ich mich jetzt nicht erst recht zum Affen... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 02:20 | |
| "Sorry nochmal!Soll ich dich lieber alleine lassen?", fragte Taria und zwang sich zu einem Lächeln. Hm, wegen meiner Reaktion eine Träne?! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 02:23 | |
| "Ich würde mich schon über deine Anwesenheit freuen", erklärte er lächelnd... mehr fiel ihm jedoch nicht ein, was er sagen sollte und er wusste auch nicht so recht, was er eignetlich genau wollte... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 02:28 | |
| "Du kannst mir ruhig die Wahrheit sagen, ich verkrafte das!", meinte Taria und musste sich in die Seite zwiken, damit sie Grinsen konnte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 02:32 | |
| "Wenn ich wüsste, wie die Wahrheit lautet, würde ich sie dir bestimmt erzählen", er versuchte sich herauszureden. Ob ihm dies gelang ? Fragend blickte er sie mit immernoch dem gleich schwachen Lächeln wie schon vor einigen Minuten an. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 02:35 | |
| "Bringst du's etwa nicht über's Herz oder was?" Na, mach's mir doch noch schwerer... Taria wartete gespannt auf seine Antwort. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 02:43 | |
| "Nein anscheinend nicht", erklärte er leicht abweisend, jedoch gleichzeitig auch traurig darüber: "Tut mir leid.", er überlegte kurze Zeit: "Aber eigentlich möchte ich nicht, dass du gehst.", erläuterte er in einem ernsten Ton und hoffte, sie würde seine Bitte akzeptieren. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 02:46 | |
| "Du kannst mir das wirklich sagen! Wenn du's nicht kannst, nickt einfach, dann weiß ich bescheid!", sie drehte sich schon mal leicht rum, da sie sich irgendwie sicher war, dass er nicken würde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 02:51 | |
| "Ich habe es dir bereits gesagt", erklärte er und versuchte seinen Kopf so ruhig wie möglich zu halten, sodass nichts auf ein Nicken hindeuten würde. Und fasste zusammen: "Ich würde es mir sehr wünschen, dass du mich nicht alleine lässt." und legte dabei eine Betonung auf nicht, während er dachte: Hoffentlich dreht sie sich wieder zurück und geht jetzt nicht einfach fort, dann hätte ich es ja total vermasselt |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 02:55 | |
| Taria runzelte die Stirn und meinte dann:"Na, dann will ich dir mal glauben, aber wirklich, sag nur ein Wort und weg bin ich!", sie drehte sich wieder zu ihm um und schaute zu ihm. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 03:04 | |
| Plötzlich war er wieder ein stückchen fröhlicher - Tarias Drohung, wieder weg zu gehen, überhörte er schlicht - und fragte sie leise: "Möchtest du dich nicht auch setzen ?". |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 03:06 | |
| Taria grinste und setzte sich dann neben ihn. "Klar doch!", dann schaute sie wieder über den See. Ich muss hier unbedingt mal schwimmen gehen!° |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 03:09 | |
| "Schön", sagte er freudig. Nachdem sich Taria gesetzt hatte, schaute er sie kurz an, senkte seinen Blick jedoch dann zu Boden und wartete auf eine Reaktion ihrerseits. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 03:13 | |
| "Ach, wie gern würde ich schwimmen gehen!", grinste Taria und schaute wieder zu Ian. "Na, ist wohl etwas zu kalt dazu! Der Ball war ja wohl nicht so toll, oder?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 03:17 | |
| Er grinste kurz, gab dann jedoch zu: "Ich bin nicht so der große Schwimmer". Auf ihre Frage antwortete er dann: "Nee nicht so, ... wobei: Einige nette Menschen hab ich ja kennengelernt" sagte er grinsend und blickte sie dabei an. "Wie fandest du ihn denn?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 03:21 | |
| "Na ja, nicht so toll um ehrlich zu sein, ich hab's nicht so mit Veranstaltungen, und tanzen wenn einem alle auf dem Schoss kleben ist auch nicht so mein Fall!", lächelte Taria. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 03:28 | |
| "Hm ja stimmt", musste er ihr recht geben. "Aber das bisschen Tanzen fand ich eigentlich schon ganz schön, oder?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 03:32 | |
| Taria musste einfach lächeln. "Na klar was das schön", sie lehnte sich vorsichtig etwas zurück, aus irgend einem Grund hatte sie vergessen, dass sie auf einem Stein saß, und fiel von diesem Rückwärts runter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 03:42 | |
| Als er Taria plötzlich fallen sah, versuchte er, sie aufzufangen. Er schaffte es jedoch nur, mit seiner Hand ihren Oberarm zu fassen und sie wieder nach oben zu ziehen. Mit einem Grinsen im Gesicht kommentierte er: "Na na na". Nicht zu hastig... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Unter einem Baum So Apr 06 2008, 03:44 | |
| Taria wurde rot und flüsterte:"Ähm...danke!", Ohje, wie peinlich, ich würde am liebsten weglaufen!Schnell wandte sie ihren Blick von ihm ab, in der Hoffnung, dass er nicht sehen würde, dass sie rot ist. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Unter einem Baum | |
| |
| | | | Unter einem Baum | |
|