Jeann lächelte nur und gab ihm dann einen leichten Kuss auf die Wange. "Weißt du eigentlich, das du süß bist?", grinste sie. "Ach, sorry Thalia, erst mal hey!"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 22:02
Thalia lächelte Jeann zu. ,,Kein Problem. Hallo Jeann. Dein Name gefällt mir übrigens."
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 22:04
"Danke, meine Eltern waren sehr einfallsreicht!", lächelte sie und kuschelte sich dann noch etwas an Jack.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Beim Umsehen sah Dany Thalia. Er zögerte kurz und sagte dann "Hey Thalia" er grüßte nur kurz und aß dann fertig.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 22:08
Thalia sah auf.,,Hi Dany.", meinte sie mit einem knappen Lächeln.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 22:12
"Klar kenn ich Thom. Und läuft da etwas zwischen euch?" Er grinste breit. "Weißt du schon, Romilly und Vlad!" Zu Jeann sagte er leise: "Und du bist noch viel süßer! Deswegen hab ich dich auch so lieb!"
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Hm...Geht so..." Er stand nun auf und lehnte sich an die Nächste wand und beobachtet die anderen nachdenklich beim Essen. Viel schwirrte ihm zurzeit im Kopf herum.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 22:16
Carina war fertig mit Essen. Sie wischte sich knapp den Mund ab und gähnte kurz "So fertig...!" sagte sie ruhig und sah kurz zu Julian rüber der anscheinend immernoch am essen war.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 22:17
Er lächelte und streichelte ihr sanpft durchs Haar. "Ich kann mein Glück irgendwie immernoch nicht fassen ... unglaublich ... du bist an meiner Seite ..."
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 22:18
Thalia wandte den Blick wieder von Dany ab. Ob er sich wohl wieder mit Nila versöhnt hat...?, dachte sie. Seine Antwort war irgendwie zweideutig gewesen...
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 22:19
Jeann wusste nicht, was sie auf diese schönen Worte antworten sollte, deshalb gab sie ihm einen leidenschaftlichen Kuss und hoffte, dass er verstand, was sie meinte.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Dany stieß sich von der Wand ab und ging in Richtung See. Er wollte einen Moment für sich, wenn ihm jemand folgen würde wäre es ihm auch egal gewesen...aber wen Kümmerte es?
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 22:25
Thalia sah Dany nach. Sie überlegte, ob sie ihm folgte sollte, beschloss dann aber, dies nicht zu tun. Er würde sich im Moment sicher nicht über ihre Gesellschaft freuen.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 22:28
Vlad erschien humpelnd am Tisch, er hängte seinen völlig verdreckten Umhang über den Sessl und betrachtete eine Weile seine völlig aufgeschürfte Hand. Er grinste einmal kurz, als er an das eben erlebt dachte, und setzte sich dann um noch ein wenig zu Essen.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 22:29
"Was ist denn mir Dany los?", fragte Jeann und schaute Thalia fragend an.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 22:32
Und Jack verstand sie vollkommen. Er lächelte die ganze Zeit und fühlte sich so glücklich und unglaublich geborgen, obwohl der ganze Raum voller Menschen war.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 22:37
Da Thalia ihr keine Antwort gab blickte sie wieder zu Jack und gab ihm noch einen kleinen Kuss auf den Mund. Jeann war irgendwie mal wieder danach seine Haare zu zerwuscheln, also tat sie dies.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
"Ach, hi Yo" Sie bemerkten ihn erst als sie ihn mit dem Ellebogen aus Versehen in die Seite stieß "Sorry, irgendwie ist das hier alles leicht unübersichtlich."
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
out: hab beim admin um einen weiteren tisch gebeten
in: Etwas verstört lies er seine hände nach hinte das einige cm frei werden. Dafür musten die hände ihrgen wo hin einer setz er auf die bank und stütz sich hinen an der kante des bankes ab. die andere legt er um lucy.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
"Keinen Hunger mehr?" fragend sah sie ihn an und hielt ihm eine Erdbeere vor den Mund. Sie versuchte die anderen zu ignorieren, bevor sie wieder versuchte irgendeinem Gespräch zu folgen. Normalerweise hörte sie gerne einfach anderen zu, aber hier war das viel zu verwirrent.