Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Großer Esstisch

Nach unten 
+7
Alexendra Faith
Bella Fearl
Yo Zollet
Daniel Christensen
Gründer
Rebecca Clarkson
Zack Smith
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 679
Laune : :)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: Rotkehlchen

Großer Esstisch - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 15 EmptySo März 16 2008, 23:25

Bella verdrehte lächelnd die Augen und hielt Julian eine Hand zum Aufstehen hin. "Mal schauen, ob ich darauf zurückgreifen werde...", erwiderte sie bloß. Der brauch sich gar nix einbilden...so schnell nicht, mon ami! Sie nickte Marina zu, als Zeichen dass sie sie verstanden hatte.

Zuletzt von Bella Fearl am So März 16 2008, 23:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1143
Status : -

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: Hüter
Patroni: Schakal

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 15 EmptySo März 16 2008, 23:26

"Du Kannst jetzt nich ins Bett gehen der Unterricht fängt bald an außerdem musst du heut abend mit mir auf den Ball gehen...oder andesrum" sagte er Grinsend.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=DVWRCj3HhwA&feature=related
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 15 EmptySo März 16 2008, 23:27

"Psst!", raunte er Gus grinsend zu.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Laune : total genervt

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 15 EmptySo März 16 2008, 23:27

" boah. ich glaubst echt nicht." sie verdrehte die Augen und aß ihr toast. so ein schwachsinn
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 15 EmptySo März 16 2008, 23:28

Sie nahm sich grinzend die Himbeermarmelade und bestrich sich ein Toast damit.Dann griff sie zu einem Glas Orangensaft."Guten Appetit!"hieß es dann auf Spanisch,bevor sie das ganze Glas in einem Zug herunterstürzte.Sie musste sich ein Rülpsen verkneifen und widmete sich ihrem Brot.Ab und zu schielte sie zu Serafin hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 15 EmptySo März 16 2008, 23:28

"Wow, MyLady hält mir die Hand hin, womit habe ich das denn verdient? Aber ist echt nett von dir, danke!", er nahm ihre Hand sie war echt total weich, am liebsten hätte er sie gar nicht mehr losgelassen. Als Julian wieder auf den Bank saß grinste er weiter.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

Anzahl der Beiträge : 686

"Okay. Bringst du mich wenigstens in den Gemeinschaftraum?", fragte sie und grinste dann frech: "Kuscheln!"
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 15 EmptySo März 16 2008, 23:29

"uuh... mein hasi ist verliebt!", säustelte er und grinste
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 15 EmptySo März 16 2008, 23:30

"Schonwieder? du bist aber Gierig Schatzi...." Sagte er grinsend und sah den andern etwas zu.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 15 EmptySo März 16 2008, 23:30

Sie schmollte. "hier kuschlen geht ja wohl kaum!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

"Pshst!" ,ermahnte er Gus nochmals und stiess ihm mit dem Ellenbogen in die Seite.
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 15 EmptySo März 16 2008, 23:32

Bella zuckte mit den Schultern. "Ich bin eben freundlich, Monsieur", meinte sie und schaute dann ihre Hand an, welche immer noch in Julian's festem Griff lag. "Ähm...könntest du bitte loslassen?", fragte sie kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 15 EmptySo März 16 2008, 23:32

"Örgh!", machte er und machte weiter. "Ui... meine schnuggel hasi ist verliiiebt..... verlliiiiiiiiebt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 15 EmptySo März 16 2008, 23:33

"Jetz sei still Gus!" Warnend sah er ihn an. "Bitte...", fügte er noch etwas sanfter und flehender hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 15 EmptySo März 16 2008, 23:34

Er grinste breit. "Okay... Papi!", er lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 15 EmptySo März 16 2008, 23:35

"Braver Junge." ,meinte er grinsend und wuschelte Gus wieder durch die Haare, so wie es ein stolzer Vater bei seinem Sohn machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 15 EmptySo März 16 2008, 23:35

"Ich hab sie nur noch als sicherheit festgehalten, ich mein, kann ja sein, dass ich wieder umfalle!", rechtfertigte Julian sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 15 EmptySo März 16 2008, 23:37

Er grinste breit. "Uh, Papi cih ahb dich doch auch lieb!", er lachte wieder.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Laune : total genervt

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 15 EmptySo März 16 2008, 23:40

Alex aß ihr toast auf und stand auf. Die jungen hier langweilten sie nur. bis auf einer vielleicht...
und sie hatte auch keine lust sich weiter dieses man sieht sich 5 minuten und ist gleich verliebt getue. sie warf ihr haar zurück und verließ die halle.

tbc. Mal schauen
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 15 EmptySo März 16 2008, 23:40

Vlad hatte inzwischen fertig gegessen und getrunken und nahm nun eines der beiden Fläschen aus seinem Umhang. Er hoffte dass ihn niemand bemerken würde und trank es schnell aus, dann ließ er es wieder in seinem Umhang verschwinden. Ich hoffe es hält was es verspricht, wäre super
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 15 EmptySo März 16 2008, 23:41

"Schön, trotzdem...", beharrte Bella. Sie schaute kurz in die beachtliche Runde. Irgendwie waren alle ziemlich verschieden...Nun gut, sie richtete ihre Aufmerksamkeit auf ihr Glas, sie trank einen Schluck und wartete auf irgendwas.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 15 EmptySo März 16 2008, 23:41

Sie sah zu Vlad. Sie mochte iohn nciht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 15 EmptySo März 16 2008, 23:42

"Du hast eine komische Art freundlich zu sein...!", meinte er und schaute dann ebenfalls durch die Runde.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 15 EmptySo März 16 2008, 23:43

"Doch Klar geht Kuscheln hier!" Sagte er und schlang ihr beide arme um die Hüfte, Setzte sie auf seinen schoß und legte seinen Kopf auf ihre schulter.
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 15 EmptySo März 16 2008, 23:44

Erstaunt schaute sie Julian an. "Wie meinst du das?", fragte sie wirklich interessiert. Unter dem Tisch knetete sie ihre Hände.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Großer Esstisch
Seite 15 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 31  Weiter