Bella verdrehte lächelnd die Augen und hielt Julian eine Hand zum Aufstehen hin. "Mal schauen, ob ich darauf zurückgreifen werde...", erwiderte sie bloß. Der brauch sich gar nix einbilden...so schnell nicht, mon ami! Sie nickte Marina zu, als Zeichen dass sie sie verstanden hatte.
Zuletzt von Bella Fearl am So März 16 2008, 23:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Du Kannst jetzt nich ins Bett gehen der Unterricht fängt bald an außerdem musst du heut abend mit mir auf den Ball gehen...oder andesrum" sagte er Grinsend.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:27
"Psst!", raunte er Gus grinsend zu.
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:28
Sie nahm sich grinzend die Himbeermarmelade und bestrich sich ein Toast damit.Dann griff sie zu einem Glas Orangensaft."Guten Appetit!"hieß es dann auf Spanisch,bevor sie das ganze Glas in einem Zug herunterstürzte.Sie musste sich ein Rülpsen verkneifen und widmete sich ihrem Brot.Ab und zu schielte sie zu Serafin hoch.
Gast Gast
"Wow, MyLady hält mir die Hand hin, womit habe ich das denn verdient? Aber ist echt nett von dir, danke!", er nahm ihre Hand sie war echt total weich, am liebsten hätte er sie gar nicht mehr losgelassen. Als Julian wieder auf den Bank saß grinste er weiter.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
"Okay. Bringst du mich wenigstens in den Gemeinschaftraum?", fragte sie und grinste dann frech: "Kuscheln!"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:29
"uuh... mein hasi ist verliebt!", säustelte er und grinste
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Bella zuckte mit den Schultern. "Ich bin eben freundlich, Monsieur", meinte sie und schaute dann ihre Hand an, welche immer noch in Julian's festem Griff lag. "Ähm...könntest du bitte loslassen?", fragte sie kleinlaut.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:32
"Örgh!", machte er und machte weiter. "Ui... meine schnuggel hasi ist verliiiebt..... verlliiiiiiiiebt!"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:33
"Jetz sei still Gus!" Warnend sah er ihn an. "Bitte...", fügte er noch etwas sanfter und flehender hinzu.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:34
Er grinste breit. "Okay... Papi!", er lachte leise.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:35
"Braver Junge." ,meinte er grinsend und wuschelte Gus wieder durch die Haare, so wie es ein stolzer Vater bei seinem Sohn machte.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:35
"Ich hab sie nur noch als sicherheit festgehalten, ich mein, kann ja sein, dass ich wieder umfalle!", rechtfertigte Julian sich.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:37
Er grinste breit. "Uh, Papi cih ahb dich doch auch lieb!", er lachte wieder.
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Alex aß ihr toast auf und stand auf. Die jungen hier langweilten sie nur. bis auf einer vielleicht... und sie hatte auch keine lust sich weiter dieses man sieht sich 5 minuten und ist gleich verliebt getue. sie warf ihr haar zurück und verließ die halle.
tbc. Mal schauen
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:40
Vlad hatte inzwischen fertig gegessen und getrunken und nahm nun eines der beiden Fläschen aus seinem Umhang. Er hoffte dass ihn niemand bemerken würde und trank es schnell aus, dann ließ er es wieder in seinem Umhang verschwinden. Ich hoffe es hält was es verspricht, wäre super
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
"Schön, trotzdem...", beharrte Bella. Sie schaute kurz in die beachtliche Runde. Irgendwie waren alle ziemlich verschieden...Nun gut, sie richtete ihre Aufmerksamkeit auf ihr Glas, sie trank einen Schluck und wartete auf irgendwas.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:41
Sie sah zu Vlad. Sie mochte iohn nciht.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:42
"Du hast eine komische Art freundlich zu sein...!", meinte er und schaute dann ebenfalls durch die Runde.