Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Großer Esstisch

Nach unten 
+7
Alexendra Faith
Bella Fearl
Yo Zollet
Daniel Christensen
Gründer
Rebecca Clarkson
Zack Smith
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Großer Esstisch - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 01:33

Sie hustete einmal ehe sie weitersprach.
"Okay, wer bist du und was hast du mit Christiano gemacht?", fragte sie forschend und blickte ihn direkt an, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.
Sag schon... Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 01:35

"Mhhhh....sags du mir" entgegnete er

out: xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 01:40

Sie beugte sich zu ihm vor und blickte NICHT in seine Augen, sondern auf seine Nasenspitze. Dabei sah es so aus, als schielte sie. Letztendlich ließ sie es bleiben und seufzte.
"Werd bloß nicht frech oder ich hol meine Brüder.", meinte sie mit einem Lächeln auf ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 01:43

"Meinst du ich hab angst vor deinen Brüdern? Die haben doch nichts im Schädel als dir das Leben zu vermiesen" entgegnete er "Sollen sie ruhig kommen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 01:49

Sie seufzte nochmal.
"Manchmal hasse ich es, dass du so gut Bescheid weißt, das ist dir klar oder?", fragte sie legte den Kopf auf den Tisch. Nur ihre Stirn berührte das Holz und ihre nun hellbraunen Haare hingen darüber. Plötzlich sah sie wieder auf und hob den Kopf an.
"Kannst du den Tanz jetzt eigentlich?", fragte sie, um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 01:54

"Nein, ich bin ein schlechter Tänzer. Wenn ich keine lust hab tanze ich auch nicht gut. Aber ich denke auf dem Ball werde ich tanzen" entgegnete er und musste shcmunzeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 02:02

"Davor lernen wir aber den Walzer anständig, immerhin möchte ich meine Füße auch weiterhin einwandfrei beanspruchen können...", meinte sie scherzhaft und blickte ihn auffordernd an.
"Also was willst du tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 02:10

"Ehrlich? Essen" sagte er und musste grinsen. Dann begann er zu essen "Ess doch auch was"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 02:22

Alice kam zum esstisch und nahm Platz. Zu essen nahm sie sich noch nichts. Da viel ihr ein, dass sie Jane vergessen hatte. Sie wird mich schon finden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 02:25

Greg kam langsam in die große Halle. Er hatte sehr viel Hunger und hatte vor diesen jetzt zu stillen. Er erblickte die beiden Esstische und die Personen . Als er Alice sah ,ging er lächelnd auf sie zu und setzte sich schließlich neben sie :"HEy Schatz ." begrüßte er sie und gab ihr einen kl. Begrüßungskuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 02:28

Da Greg da war, war sie nun glücklich und dachte nur noch an ihn. "Nur ein kleiner Kuss? Sonst nichts?", frgate sie empört nach dem Kuss. Sie war sehr enttäuscht von ihm. Sie kannte ihn eigentlich anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 02:30

Er sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. Was erwartet sie? das ich sie in der Öffentlichkeit abschlecke? Ich bin immernoch ich und halt schüchtern dachte er selbst. "Öh...ja." sagte er kleinlaut, gab ihr dann aber einen etwas längeren Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 02:32

Sie freute sich halt nur ihn zu sehen. Nach einen harten tag. Sie merkte, dass er sie nicht 'richtig' küssen wollte und ließ es dabei. Dann nahm sie sich ebenfalls etwas zu essen. Einen großen Teller mit Reis und Soße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 02:34

Greg tat es ihr gleich und füllte seinen Teller mit dem Mittagessen und seinen Kelch mit Butterbier. Gnüßlich fing er an zu essen."Und ist heute irendwas besonderes passiert?" fragte er sie ,als er eine kleine Esspause eingelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 02:38

out: nicht böse sein wenn alice vllt etwas bistig ist!^^

Alice iss weiter und redete dabei. "Naja,im Unterricht ist McCoy eingeschlafen und ich hab mich mit Jane unterhalten. Dannw aren wir auf der Wiese und Zack kam zu mir und wir haben geredet und dann hatte ich voll den Kohldampf.", sagte sie zu Greg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 02:41

"Achso okay. Also nichts wirklich spannendes." Er lächelte sie an."Zack? Ahja..."
Greg konnte nicht verhindern,dass ein komisches Gefühl in ihm aufstieg. Jedoch konnte er es gekonnt unterdrücken und deshalb aß er weiter.

out:ist okay ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 02:47

Jetzt drehte sie sich zu ihm um. "Tut mir Leid, aber ich bin grad einfach durch den Wind. Aber ich will dich nicht mit meinen Problemen belasten.", sagte sie zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 02:51

Greg schüttelte nur den Kopf."Ist schon gut.Du kannst mir alles sagen was du willst." Er sah von seinem Essen auf und blickte ihr tief in die Augen."Wirklich!" fügte er etwas leiser hinzu.

out: ich glaub ich werd gleich off Wink noch ein zwei Posts dann bin ich weg xD wünsch dir schonmal ne gute nacht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 02:56

"Danke.", sagte sie und umarmte ihn. "Es ist nur wegen dem ganzen Unterricht. Ich krieg einfach keinen freien Kopf. ZAG's sind echt voll der Schrott! Bin ich froh wenn ich damit fertig bin.", sagte sie als sie ihn wieder losließ. Das nächste sagte sie so leise dass es NIEMAND hören konnte. "Und es ist wegen Zack. Er hat sich nun entgültig vin mir verabschiedet. Auch freudnschaftlich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 03:04

"Kein Problem ." sagte Greg und erwiderte ihre leichte Umarmung. Als sie dass mit Zack sagte, hüpfte sein Herz etwas schneller als normal. Es tat gut zu hören,dass sie sich nun gar nicht mehr sahen, abe andererseits hatte Greg Zack ja noch gar nicht kennen gelernt und konnte so nicht beurteilen wie er war."Tut mir Leid für dich." sagte er mitfühlend und legte einen arm um ihre Hüfte.

out:bin dann mal pennen baiii schlaf schön und träum von Greg ^^
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 10:57

Sie sah ihn an ''Das versuch ich ja aber es geht nicht'#sagte sie .Es wurde alles nur ncith schwarz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 11:01

"Hm." Er stand auf und lief aus der Halle in die Bibliothek.

tbc:~Bibliothek
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 11:02

''He Brendon warte'sie packte ihre Sachen nud lief ihm nach

tbc:hinterher^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 12:15

Thalia hatte zuende gegessen
und stand nun auf. Sie wollte ein wenig
am See entlang gehen. Sie winkte noch Jack
und Jeann und ging dann davon.

tbc:~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 EmptyDo März 20 2008, 13:03

Christiano Ricárdo schrieb:
"Ehrlich? Essen" sagte er und musste grinsen. Dann begann er zu essen "Ess doch auch was"

Lauren hatte sich zwar eine andere Antwort vorgestellt, aber was solls, fragte sie sich. Gegessen hatte sie seit Urzeiten nichts mehr, zumindest fühlte es sich so an. Sie nickte und zog eine Schüssel mit was-weiß-ich-was-da-drin-ist an sich heran, sah gar nicht, WAS da drin war, sondern begann mit müdem Blick einfach zu essen.
Was wirklich drin war? Naja eigentlich nichts schlimmes, nur Curry ^^
Doch Lauren war nicht so begeistert von Curry, da sie generell kein indisches Essen mochte <.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten

Großer Esstisch
Seite 29 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter