Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Großer Esstisch

Nach unten 
+7
Alexendra Faith
Bella Fearl
Yo Zollet
Daniel Christensen
Gründer
Rebecca Clarkson
Zack Smith
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Großer Esstisch - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 21:27

Er legte seinen Arm um ihre Schulter und lächelte still. Gedankenverloren sah er aus den großen Fenstern in der großen Halle, sah zu dem Gryffindor-, dem Hufflepuff-, dem Ravenclaw- und zu dem Slytherinzeichen auf. Er besah den Löwen, den Dachs, den Adler und die Schlange genau und runzelte leicht merklich die Stirn.
Der Löwe steht für mutige Gryffindor, der Adler ist schlau, also die Ravenclaws und es weiß jeder das die Schlange listig ist, also Slytherin. Aber ist ein Dachs denn hilfsbereit?
Jack lachte leise über seine Gedanken.

out: das hab ich mich schon immermal gefragt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 21:29

"Über was lachst du denn?", fragte Jeann neugierig, sie war immer noch an ihn gekuschelt und blickte nun zu ihm auf. Er ist echt süß...

out: hehe xD
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 21:29

Rebecca Watson schrieb:
Sie sah ihn ernst an und drehte sich weg ''Sie zu wie du es selbst wegkriegt''sie biss ins Brot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 21:33

"och komm Schatzi machs weg." Mit Dackelblick sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 21:33

"Ach nichts besondern ... ich hab mir gedacht das- " Er erzählte ihr seine Gedanken. "Kannst du dir vorstellen wofür der Dachs stehen soll?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 21:34

Sie sah ihn an ''Frag doch deine neue Partnerin ''sagte sie neckend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 21:37

"Welche neue denn? Du bist die einzige." ,erwiderte etwas verstört, dann grinste er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 21:39

Jeann überlegte und antwortete dann:"Hmm...ja gute Frage, ich hab keine Ahnung!", sie schloss für einige Momente die Augen und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 21:40

Siie sah ih nan ''Bist du sicher das dir diese FArbe cnihtgefällt??''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 21:42

Noch ein letztes mal zupfte er an seinen Haaren, dann sagte er todernst zu ihr: "Ja bin ich. Schwarz is doch besser als Pink."

out: sry muss gehn bb du bis morgen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 21:43

"Na ja ... ist ja auch eigentlich egal. Wenn ich den nächsten Hufflepuff sehe frag ich ihn. Die müssen es ja schließlich wissen ... oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 21:43

Thalia setzte sich an den Tisch.
Sie begrüßte die anderen mit einem Lächeln.
Dann sah sie kurz auf, um zu sehen, wer alles
da war, ehe sie sich etwas zu essen nahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 21:44

"Hmm...muss nicht sein!", Jeann lächelte ihn liebevoll an und kuschelte sich dann erneut an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 21:45

"Hallo Thalia!", grüßte er die Mitslyth (xD). "Freust du dich auch schon so auf heute Abend?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 21:45

Sie schwenkte ihren Zauberstab und seine Haare wurden BLOND ''Oh oh das war nciht mit basicht '#sie verscuhte es weiter doch er bekam alle Harfarben nur nciht schwarz .''Schatz das tut mir Leid''

out:ciao

Zuletzt von Rebecca Watson am Mi März 19 2008, 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 21:46

Thalia sah erstaunt auf.
Sie hatte nicht damit gerechnet,
angesprochen zu werden. Doch sie lächelte.
,,Hallo Jack. Ja, ich freue mich schon soo drauf.
Mit wem gehst du denn hin?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 21:46

"jaja du hattest deinen Spaß. Jetz mach sie bitte wieder schwarz!" Grinsend trommelte er wartend mit den Fingern auf die Tischplatte und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 21:49

Als antwort küsste er Jeann kurz auf die Lippen. "Mit dieser kleiner Gryffindor. Meinst du sie ist okay, oder muss ich mir doch noch jemanden anderen suchen?" Jack grinste breit.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 21:50

Sie sah ihn an ''Das versuch ich ja aber es geht nicht'#sagte sie .Es wurde alles nur ncith schwarz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 21:51

Thalia lächelte.
,,Ich denke, diese "kleine Gryffindor"
ist genau die Richtige für dich, Jack. Und vor allem
ist sie auffallend hübsch.", sagte Thalia und grinste Jack zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 21:53

"Ja das hab ich auch gedacht als ich sie gesehen habe. Wusstest du das sie von Indianern abstammt?" Er knuffte Jeann in die Seite. "Aber wenn sie mir doch nicht gefällt, hilfst du mir dann sie in den Folterkeller der Slytherin zu schleppen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 21:55

Jeann grinste nur über das Gespräch der Beiden, sagte aber nichts. Das ist ja wieder typisch... Langsam fand sie ihre Stimmt wieder und flüsterte:"Das mit den Indianern war doch geheim!", grinste Jeann frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 21:55

Thalia grinste.
,,Klar helf ich dir dabei.
Da wird sie dann so schnell nicht mehr rauskommen..."
Ihr Grinsen veränderte sich zu einem Lachen und sie zwinkerte Jack zu.
,,Von Indianern? Wow, das ist ja cool.", meinte Thalia dann und lächelte
Jeann zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 21:58

Jack grinste breit. "Tut mir Leid, süße." Er küsste sie entschuldigent auf die Stirn. "Mit wem gehst du auf den Ball?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 EmptyMi März 19 2008, 22:00

Bisher hatte Thalia noch keinem gesagt,
wer sie auf den Ball begleiten würde.
Doch nun verriet sie es Jack:,,Ich gehe mit
Thomephy Roocwood. Kennst du vielleicht.
Er ist auch in Slytherin."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Großer Esstisch
Seite 26 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31  Weiter