Sie schob ihm die Erbeere in den Mund. "Okay, da scheints was leerer zu sein." Sie drehte sich kurz von ihm weg und lehnte sich zu Diana, die sie jetzt auch entdeckt hatte "Hey, wir gehen rüber zum anderen Tisch, okay?" An der Wand entlang ging sie rüber zum anderen Tisch.
tbc. ~
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 23:01
romilly setzte sich an den tisch und sah sich kurz um.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Er biss kurz auf die Erdbeere. Quetschte sich aus der bank und macht sich rübber zum anderen tisch.
tbc: ~
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 23:02
Jack zog sie noch fest an sich und aß langsam weiter. "Hast du gar keinen Hunger mehr oder was?"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 23:04
Er blickte kurz auf, als er mit dem Essen fertig war, und erblickte Romilly. Er erhob sich, und humpelte zu ihr hinüber, doch davor machte er sich aus einem Taschentuch eine Art Verband um die linke Hand. "Hey. " grüßte er sie.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 23:05
sie sah auf und lächelte ihn strahlend an. "hey!" dann sah sie erst sein bein und dann seine hand. "was hast du gemacht?!" fragte sie entsetzt
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 23:09
"Nichts nichts, nur ein kleines Duell, nicht viel also." er grinste. "Ich werde es gleich oben wieder heilen, ich hab da so ein Buch über Behandlung von solchen Sachen.....ist also kein Problem." hoffe ich jedenfalls... " Und wie geht es dir so?" versuchte er von sich abzulenken.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 23:11
"mit wem?" Ihre augen kunkelten gefährlich und es war klar, dass sie den jenigen umbringen würde wenn sie konnte
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 23:14
"Nila Nome....wieder einmal....konnte sie aber eh fertig machen, sei liegt jetzt im Krankenflügel." sagte er etwas verlegen. "Du brauchst dir um mich wirklich keine Sorgen machen, es ist bei weitem nicht das erste Mal das ich mich mit Nila duelliere....es ist eben so eien alte Feindschaft zwischen uns, das geht jetzt schon 6 Jahre so."
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 23:17
Am liebsten hätte sie jetzt gleich alles liegen gelassen und dieses mädchen umgebracht. im geist verfluchte sie sie und betitelte sie mit allen netten wörtern die ihr einfielen. "du solltest die krankenschwester einmal drüber schauen lassen, die kennt sich besser damit aus als du" meinte sie dann bemüht beherrscht, aber dazu sehr besorgt
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 23:17
"Naja net wirklich, mir ist etwas schwindlig!", antwortete Jeann und schloss dann die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 23:23
"Hm na gut , ich werd mal im Krankenflügel vorbeisehen.....aber ich will Nila nicht schon wieder über den Weg rennen, darum geh ich jetzt nocht nicht, sondern erst ein bisschen später...bis dahin muss das hier reichen." er zog den notverband ein wenig enger um seine blutende Hand.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 23:31
"Mhm. Sollen wir zur Krankenschwester gehen?" Er sah sie besorgt an.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 23:33
"Nein, nein, alles bestens!", Jeann richtete sich auf und trank einen Schluck, dann lehnte sie sich wieder an ihn und schloss langsam die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 23:40
"Okay ich glaub du brauchst etwas frische Luft! Lass uns wieder ein wenig spazieren gehen. Und ich weiß auch schon wohin." Er stand auf und trank seinen Becher in einem Zug leer. Dann hob er Jeann hoch und trug sie auf seinen Armen, an seine Brust gelegt. "Wiederstand ist zwecklos." Er achtete nicht auf die Blicke der anderen und trug sie aus der Halle.
tbc ~ Eulerei
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 23:41
tbc:~
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Do März 20 2008, 00:45
Christiano Ricárdo schrieb:
"Tja ist eben blöd wenn man eine Zeit lang gefehlt hat" meinte er "Ich persönlich kenne die ebenfalls nicht, will ich auch garnicht" fügte er hinzu als er die Hufflepuff- und Gryffindorwappen sah
out: *sonstganzdurcheinanderkomm* ><
in: Lauren nickte flüchtig und ließ ihren Blick durch den Raum gleiten. Kurz betrachtete sie die Gesichter, die ihr so fremd waren, ehe sie wieder zu Chris sah. "Ich hab ja noch genug Zeit sie kennen zu lernen bzw ihnen das Leben zur Hölle zu machen."; meinte sie mit hochgezogener Augenbraue und sah Chris in die Augen, was ein Fehler war, denn sie musste wegsehen um nicht rot anzulaufen. Manchmal hasse ich das..., gab sie zu.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Großer Esstisch Do März 20 2008, 00:53
Nila sah sich um, stand dann auf und ging weg. tbc: kp
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Do März 20 2008, 01:20
"Schämst du dich für mich?" fragte er schmunzelnd "Oder wieso läufst du immer rot an wenn du mich ansiehst?"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Do März 20 2008, 01:22
Lauren nickte. "Ja, allein dein Aussehen, das ist ja wohl mehr als peinlich.", meinte sie spöttisch, doch mit einem gewissen Sarkasmus darin. Sie blickte ihn ernst an. "Weißt du, manchmal hast du keine Ahnung von Mädchendenken. Sonst hättest du das jetzt nicht gefragt. Aber keine Sorge, ich bin dir deshalb nicht böse." Sie lehnte sich zurück und grinste zufrieden. Meine Psyche wirst du oftmals nicht verstehen, so sehr du das auch willst...
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Do März 20 2008, 01:25
"Wer sagt das ich sie nicht verstehe? Könnte ja sein das ich nur bestätigung will" entgegnete er "Und das du rot wirst weil ich so gut aussehe, ist ja wohl klar" sagte er in einem sarkastischen Ton.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Do März 20 2008, 01:28
Lauren klappte der Mund auf. Mit soviel Selbstbewusstsein kannte sie ihn gar nicht, zumindest für gewöhnlich. "Seit wann bist du...", ihr blieb die Sprache weg und sie starrte ihn vollkommen perplex an.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Do März 20 2008, 01:30
"Tja, die Zeiten ändern sich liebes" meinte er "Ich kann auch anders"