Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Großer Esstisch

Nach unten 
+7
Alexendra Faith
Bella Fearl
Yo Zollet
Daniel Christensen
Gründer
Rebecca Clarkson
Zack Smith
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
AutorNachricht
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

Großer Esstisch - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 31 EmptyFr März 21 2008, 17:05

Er überlegte kurz.Ja das meiste, was man auf einem Ball ,machen konnte,hatten sie gemacht. Er war auch für einen Abstand zu diesem."Ja von mir aus .Ich bin auch für eine Ballpause." Er grinste und fuhr mit seiner Hand wieder über ihren Rücken. Seine Hand hatte er nun nicht mehr unter Kontrolle,sie strich über ihren gesamten Rücken und erkundete jede Unebenheit auf diesen. "Wo möchtest du denn hin?" fragend sah er Jill an. Mit einem letzten Schluck leerte er auch dieses Butterbier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 31 EmptySa März 22 2008, 01:02

Wieder durchfuhr ein Prickeln ihren Körper. "Mmh....ist eigentlich relativ gleichgültig. Wie wäre es in einen der Türme? Vielleicht die Eulerei?", schlug sie vor. Dann könnte ich auch gleich noch die Briefe an meine Eltern abschicken, fiel ihr ein und verzog nachdenklich den Mund. Nun war es an ihr, ihn fragend anzusehen. Ein belustigtes Lächeln huschte über ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 31 EmptySa März 22 2008, 01:08

Er zog einen Mundwinkel in die Höhe."Ja mir ist es nur recht.Hier ist es echt stickig." sagte er auf ihre Frage. Luca stand langsam auf und bedauerte den Verlust ihres Rückens schon jetzt. Bevor er Jill aufhalf streckte er sich nochmal. "Also ab zur Eulerei." sagte er grinsend und hielt Jill die Hand hin,damit sie schneller aufstehen konnte. Er freute sich schon jetzt auf die gleich entstehende Berührung zu ihr. Es entfachte in ihm immer eine angenehme Wärme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 31 EmptySa März 22 2008, 01:43

Lächelnd nahm sie seine Hand und ließ sich hochhelfen. Wieder bekam sie eine Gänsehaut. Wie soll das nur weitergehen?, fragte sie sich mit gemischten Gefühlen. Dann verließ sie mit Luca die stickige Halle und sie gingen in die Eulerei.

tbc~dorthin

out: `tschuldige, dass ich erst so spät geantwortet habe <.<
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 31 EmptySa März 22 2008, 01:47

Luca lies Jill den Vortritt und ging nach ihr aus der Halle.So gleich strömte ihm frische Luft entgegen. Tief durch atmend ging er hinter Jill hinterher. In die Eulerei.

tbc~hinterher

out:no problem ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 31 EmptySo März 23 2008, 21:21

Julian erhob sich und verließ dann die große Halle.

tbc:see
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 679
Laune : :)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: Rotkehlchen

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 31 EmptyMo März 24 2008, 20:38

Bella hatte sich ihren Tagträumen hingegeben und sah nun erschrocken, dass sie einiges verpasst hatte. Sie rannte auf ihr Zimmer, um sich umzuziehen.
tbc: ~>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

Großer Esstisch
Seite 31 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31