"Pfüp dann nich. Auch gut." Er lehnte sich an die Wand und gähnte kurz. Nach einer Weile tippte er Gus mit dem Zeigefinger an die Nasenspitze und sagte: "Ich geh mal wieder raus Schatzi. Komm dann einfach nach."
tbc:~raus
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 12:09
"Warte Hasi!" Er rannte hinterher tbc: -
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 17:16
Eve blickte auf die uhr, nachdem sie den kaffee geleert und den Krapfen in ihrem Magen verschwinden liess. "Tja, es wird wohl langsam zeit." sagte sie wie zu sich selbst und machte sich auf den weg zu ihrem unterricht
tbc: zauberkunst
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 18:18
Carina betrat fröhlich die Große halle und ließ sich erneut am Tisch nieder. Sie legte sich längs nach auf eine der Bänke und verschrenkte die Arme hinter ihrem Kopf und schloss die augen.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 19:22
Mit einem tiefen Seufzen ließ sich Lauren auf die Bank fallen. "Dann erzähl mal, was ich während meines Aufenthaltes im Krankenflügel verpasst hab...", sagte sie gleich. Immerhin musste sie doch alles wissen...
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 19:25
"Nicht viel" meinte er als er sich nieder lies "Lediglich Unterricht, kann sein dass sich Vlad mal mit einem Gryffindor duelliert hat"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 19:27
"Wow, ist ja wirklich sehr spannend verlaufen...", meinte sie mit einem Hauch Ironie. "Und? Schon einen Ballpartner gefunden?", fragte sie, vielleicht um ihn etwas aufzuziehen und gleichzeitig zu testen. Immerhin wusste sie ja nicht, was für eine Art von Kerl er war.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 19:28
"Klar Phoebe, was denkst du den" meinte er und rollte mit den Augen. Was sie konnte, konnte er schon lange, aufziehen xD
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 19:30
Laurens Atem ging schneller. Sie kochte vor Wut, oder doch nicht? Jedenfalls blinzelte sie Chris böse an, ehe sie zu lachen begann. "Ja, und das Tanzen habt ihr auch schon perfekt draußen.", meinte sie und kicherte. Sie gab sich Mühe ihren Lachkrampf zu unterdrücken, immerhin sah Chris aus wie eine Puppe... xD
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 19:32
"Klar, hast du uns nicht gesehen?" entgegnete er "Ich sag nur...Dreamteam" fügte er hinzu. Langsam fand er es nichtmehr komisch das Lauren immer solche 'Kontrollfragen' stellte.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 19:40
"Jetzt schau mich nicht so an... Das ist keine Absicht, ich bin halt einfach so... so... Lauren-mäßig halt. Musst mich ja nicht mögen, Häschen.", sagte sie trocken.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 19:41
Carina Richtete sich auf Mittagessen..... Sie hatte überhaupt keinen Hunger. Deshalb blieb sie nur gelangweilt vor ihrem teller sitzen.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 19:43
"So so, Lauren-mäßig?" entgegnete er "Hör mal, ich meine das ernst das ich dich zum Ball eingeladen habe. Du bist wie der hellste Stern am Himmel, Phoebe ist nur ein Staubkorn auf meinem Teleskop" sagte er und musste schmunzeln
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 19:48
Lauren blickte ihn etwas geschockt an. "Okay, woher hastu den Spruch? Er ist gut, aber du... hast... sowas noch nie... zu mir gesagt." Sie kam sich wirklich geschmeichelt vor. Und das kam selten vor. Sie seufzte und sah ihn an. "Jaja, ich glaub dir ja." ich meine wer würde schon mit Hohlbirne zum Ball gehen?
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 19:50
"Tja, der Spruch ist mir eingefallen als ich vorhin mit Phoebe getanzt habe, was man nicht wirklich Tanzen nennen kann. Eher schmutzig machen" erklärte er "Klar glaubst du mir, wer würde schon mit Hohlbirne zum Ball gehen" sagte er und ahmte die Gedanken Laurens nach
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 19:53
Lauren lachte. "Tut mir Leid, dass ich denke, aber ich denke wenigstens wie ein Slytherin.", meinte sie etwas stolz. Ich hoffe, sie ist nicht in der Nähe, sonst hab ich Grund, Okklumentik zu lernen!! Sie schmunzelte.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Dany setzte sich an den Tisch und sah sich die Auswahl an. Er begann langsam zu essen und dachte gleichzeitig nach.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 19:55
"Wer ist nicht in der Nähe?" fragte er sie "Phoebe kann doch kein Legilimentik falls du sie meinst"
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 19:56
Nila setzte sich neben ihn und sah auf den Tisch. Sie erinnerte sich wieder an das Bild von ihrem Vater und sich im Raum der Wünsche. Sie sah nach unten, als ihr Trämnen in die Augen stiegen, so dass er es nicht sehen konnte. Oh Nila reiß dich zusammen! Dachte sie wütend.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 19:58
"Aber sie kann dich trotzdem hören, wenn dus aussprichst...", seufzte sie und zog eine Augenbraue hoch. Eigentlich wusste er das ja, aber wieso tat er manchmal auf Dumm tat, das konnte sie sich nicht erklären.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 19:59
"Achso..." meinte er "Alle mal herhören..." begann er durch die Halle zu rufen
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:00
Jeann kam in die Halle und setzte sich auf einen freien Platz, neben sich ließ sie einen Platz frei, dieser war für Jack bestimmt.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:00
Lauren klappte der Mund auf. "Was hast du vor?" fragte sie und sah ihn strafend an. Er wird doch nicht etwa...? "Chris reiß dich zusammen!"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:01
Jack kam gerade rein, als Christian anfangen wollte zu sprechen. Er ließ sich schweigend neben Jeann auf den freien Platz sinken.