Hey Julianb!", er grinste "Tolle Frisur!", er lachte wieder. "Apfeltee!"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 22:25
"Tja, sogar so jemand wie ich is nich allwissend." Selbstsicher lehnte er sich zurück und sein Blick schweifte wieder in der Halle umher.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 22:26
Ihm klappte der Mund auf. "was Hasi, du bist NICHT allwissen?"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 22:27
"Hey und du bist?", fragte Julian grinsend. "Danke, deine ist auch toll wenn nicht sogar perfekt..." Dann wandte er sich wieder Bella zu und entgegnete:"Du könntest ruhig auch mal etwas lockerer werden..."
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
" ja affen essen auch papier..." ale verdrehte wieder die Augen. " ich mag keine Weicheier." sie grinste frech zu Julian rüber. " und das mit dem papier... ist ziemlich peinlich."
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 22:28
"Gus, Gus Grimson!", stellte er sich vor. "General der Kitzelmacht!"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 22:29
"Ja Schnucki itut mir elid,ich bin leider nich allwissend." ,meinte er bedauernd zu Gus. Zu Alex sagte er nur: "Naja du schon.Aber wenn dus erstmal probiert hast änderst du deine Meinung bestimmt."
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 22:30
"Was wollt ihr Frauen eigentlich? Macho passt euch nicht, Weicheier mögt ihr nicht, da frage ich mich, was wollt ihr?", fragte er grinsend. "Freut mich dich kennenzulernen!"
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Dany Trat die Treppe Runter in die Große Halle. Es war mittlerweil ziemlich voll und er sah sich um nach ein paar von vorhin.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 22:31
"Das ist aber nciht schön! Willst du Hauptman Apfeltee sein?", fragte er das Serafin
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 22:32
"Da sind ja die zwei lachsäcke!", grinste sie und setzte sich. "Hey ihr!"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 22:32
"Hm,okay. Jemand muss es ja sein." Er stand auf und deutete förmlich eine kleine Verbeugung an. "Gestatten, Hauptmann Apfeltee. Stets zu ihren diensten."
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
" dann lieber den macho" sie zwinkerte. " ich bin zu aufbrausend für nen weichi. der würde dann nur weinen." dann sah sie zu serafin. " nein, ich hab ein gewisses niveau."
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Ihr alten Witzbolde...Komm Gus gib mir auch nen rang! Immerhin hab ich General der Kitzelmacht erfunden!" Er Setzte sich ebenfalls und blickte grinsend zu ihm.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 22:34
"Ach was, mit deiner netten Art würdest du doch niemanden zum weinen brigen oder?", Julian konnte man fast als Dauergrinser abstempeln.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 22:34
Er grinste. "General Kitzelmacht und Hauptman Apfeltee, man bin cih gut!" Er sah zu Dany. "Öhm.... Der Festhsalter.."
"Kommt in den besten Familien vor", meinte sie grinsend zu Serafin. Dann wandte sie sich geschäftmäßig an Julian:"Ich könnte dir eine Menge über das weibliche Geschlecht erzählen, aber das würdest du nicht verstehen...Mädchen kann man nicht verstehen, man muss sie lieben!", sagte sie frech.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 22:37
"Sagt mal wer von euch hat denn eigentlich noch keinen Ballpartner?" ,fragte er dann einfach mal so in die Runde.
" naja nciht alle hufflepuffs sind nett. keine ahnung kann schon sein, das cih das schaffen würde.nur hätte ein weichi bei mir eben nichts zu sagen." sie warf ihr haar wieder in den nacken und trank weiter ihren tee
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 22:38
"Julian, cih kann die auch helfen, immerhin inb ich frauenversteher nummer 1" er grinste breit.
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Bella grinste breit. Wie ein kleines Schulmädchen meldete sie sich, musste dann aber lachen. "Noch hat sich keiner erbarmt."
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 22:39
"Was glaubst du was ich mache! Ist schon ein bezauberndes Geschlecht. Die meisten Männer sind einfach bedient mit einem Bier und einem Fernseh!", grinste er und fügt dann noch hinzu:"Naja und vielleicht noch etwas liebe von seiner geliebten Frau..." Auf Serafins Frage antwortet Julian:" Ich, leider.." Dann grinste er zu Alex und sprach:" Das glaubst du, so ein "Weichi" kann sich bestimmt auch gut durchsetzten, naja dann sagen wir mal so ich bin ein weicher Macho, oder doch lieber sensibler Macho, wie du willst!" Als Bella sagte dass sie noch keinen Ballpartern hatte grinste er noch breiter und sagte:" Ich kann das gar nicht verstehen...bist du etwa zu wählerisch?"
Zuletzt von Julian Evans am So März 16 2008, 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
" frauenversteher nummer 1?" sie musste so lachen das sie fast von stuhl fiel. außerdem musste sie vor lachen weinen. dann sah sie serafin an. " ich gehör wohl dazu." dann sah sie rüber zu JUlian und zu bella. " na du verlangst ja ne menge. also mir reicht ein bisschen spaß ich brauch nciht unbedingt liebe."