| Großer Esstisch | |
|
+7Alexendra Faith Bella Fearl Yo Zollet Daniel Christensen Gründer Rebecca Clarkson Zack Smith 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 16:19 | |
| Thalia stand auf und ging zum Unterricht. Eigentlich hatte sie keine große Lust dazu, aber was sein musste, musste eben sein.
tbc:~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 17:21 | |
| Jill schreckte hoch. Sie war mit ihren Gedanken leicht abgedriftet und hatte das ganze [die ganzen letzten 10 Seiten o.o] nichts mitbekommen. Verwirrt richtete sich auf, nahm ihre Tasche und rannte so schnell sie konnte zum Unterricht.
tbc~.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 18:10 | |
| Schnell erhob Julian sich und eilte zum Unterricht.
tbc:unterricht^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 22:53 | |
| "oh nö schon wieder unterricht" sie ging jedoch schnell los um nciht zu spät zu kommen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Di März 18 2008, 12:20 | |
| Jane schreckte hoch und mit einem Blick auf die Uhr sprang sie auf und rannte fluchend zum Unterricht.
tbc:~unterricht |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Di März 18 2008, 22:01 | |
| "Haaach, endlich platz, um sich was zu essen zu schnappen." seufzte Eve erleichtert auf. Gesagt, getan, Eve stand jetzt mit einem Krapfen im Mund da und in der linken Hand hielt sie eine Tasse Kaffee, der Löffel darin rührte von selbst. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Di März 18 2008, 22:38 | |
| Serafin kam zum Tor und lugte vorsichtig hinein. man sah nur seinen Kopf der hektisch in der Halle umher blickte. Als er Eve sah rief er ihr quer durch die Halle zu: "Guten Morgen und Appetit Professor." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Di März 18 2008, 22:39 | |
| Er hielt Serafin fest und grinste breit. "Also doch Marina.!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Di März 18 2008, 22:40 | |
| "Was..." Er schrocken fuhr er herum. als er Gus erkannte fragte er misstrauisch: "Warum 'also doch' und warum 'Marina'?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Di März 18 2008, 22:41 | |
| "Wie?" verdattert blickte Eve (und auch ein grosser Teil der noch in der Halle verbliebenen schüler) zu dem typen im Tor. Dabei vergass Eve, dass sie eigentlich noch einen Krapfen im Mund hatte, er fiel runter, als Eve zu sprechen began. Sie fing ihn geschickt mit der rechten hand auf, hatte allerdings den kaffee vergessen, der jetzt wie wild in der tasse rumschwappte und den boden mit braunen flecken zierte. Sie blickte erst zu ihm, dann zu den flecken, dann wieder zu Serafin. Sie kniff die augen zusammen. "Mr. Calla, wenn ich mich nicht irre? Sie müssen nicht durch die ganze Halle rufen, um mich zu begrüssen, auch wenn ich es sehr schätze, wenn die Schüler ihre Professoren beim frühstück wahrnehmen und nicht nur im Unterricht." sie liess erst mal die flecken verschwinden |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Di März 18 2008, 22:51 | |
| "Du gehst mit ihr zum BAll!", sagte er und grinste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Di März 18 2008, 22:53 | |
| "Warte kurz." ,meinte er zu Gus und tippte drohend mit dem Finger grinsend auf seine Nasenspitze. Dann streckte er wieder den Kopf in die Halle und rief verlegen zu Eve: "Tut mir leid Professor, aber ich wollte Ihnen nur Guten Morgen wünschen. Heute ist so ein schöner Tag, vor allem wegen dem Ball." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Di März 18 2008, 22:55 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Di März 18 2008, 22:58 | |
| Eve winkte nur ab. "Geh und amüsieren sie sich Mr. Calla, aber seien sie bitte pünktlich wenn ihre stunde anfängt! Oder besser gesagt, ich erwarte sie in meiner stunde!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Di März 18 2008, 23:00 | |
| "Jawohl Miss!" Grinsend salutierte er und verschwand dann wieder hinter der Tür. An Gus gewandt flüsterte er: "Woher willst du das wissen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Di März 18 2008, 23:01 | |
| "Ich bitte dich. Ma...!", machte er ihn nach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Di März 18 2008, 23:02 | |
| "Ja na und? Das könnte jeder sein." ,erwiderte er wenig überzeugt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Di März 18 2008, 23:04 | |
| Er hob eine Augenbraue. "Ach ja? Jetzt sei erlich! Immerhin bin cih dein Bester Freund!", er schmollte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Di März 18 2008, 23:09 | |
| Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. Dann packte er Gus an der Schulter und zog ihn an eine etwas ruhigere Stelle. Dort sagte er leise: "Ich hab vor sie zu fragen. Nach der Stunde treff ich mich mit ihr am Waldrand." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Di März 18 2008, 23:10 | |
| "Okay...!", er grinste breit. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Di März 18 2008, 23:12 | |
| Er zog eine Augenbraue hoch und sah ihn an. "Okay? Nix weiter? Das war alles was du dazu sagest?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Di März 18 2008, 23:20 | |
| "Öhm... ja, was soll cih den sagen?", freagte er. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Di März 18 2008, 23:21 | |
| "Hmmm weiss auch nich. Hatte irgendwie erwartet du stellst irgendwelche komischen Fragen." Grinsend steckte er die Hände in die Taschen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Di März 18 2008, 23:26 | |
| "Mhmm... soll cih was komisches fragen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Großer Esstisch Di März 18 2008, 23:28 | |
| "Wenn du lustig bist." ,antwortete er immer noch grinsend und wartete. |
|
| |