Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Großer Esstisch

Nach unten 
+7
Alexendra Faith
Bella Fearl
Yo Zollet
Daniel Christensen
Gründer
Rebecca Clarkson
Zack Smith
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1143
Status : -

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: Hüter
Patroni: Schakal

Großer Esstisch - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 20:01

Er streichelte Nila leicht den Rücken "Ist schon gut....ruhig...alles ist gut" sagte er knapp eigentlich war im moment nichts gut...aber er wollte sie aufmuntern
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=DVWRCj3HhwA&feature=related
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 20:02

"Wieso denn? Siehst du sie? Schon gut" meinte er und lies es sein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 20:04

"Hey!", meinte Jeann freundlich, als Jack sich neben sie setzte. Ahh, da ist er ja!
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

Anzahl der Beiträge : 686

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 20:05

Sie sah auf ihre Finger. "Warum hat er mich nur allein gelassen?", fargte sie sich ganz leise und wütend.
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 20:07

Sie biss sich in die Unterlippe.
"Eigentlich ist es mir ja egal, aber du musst nicht gleich der ganzen Menschheit davon erzählen!", zischte sie leise.
Und wieso sind hier plötzlich so viele, die ich nicht kenne? Oo
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 20:08

"Ich weiß es nicht...du hast mir nie davon erzählt?" sagte er ruhig und rieb ihr weiter über den Rücken um sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 20:08

"Tja ist eben blöd wenn man eine Zeit lang gefehlt hat" meinte er "Ich persönlich kenne die ebenfalls nicht, will ich auch garnicht" fügte er hinzu als er die Hufflepuff- und Gryffindorwappen sah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

"Hi, Panter." Er grinste breit und nahm ihre Hand. Er verschränkte seine Hand mit ihrer und lächelte glücklich.

out: okay du kennt mich aber Lauren xD Jack Jason - Aaron Sun, Aaron Sun - Jack Jason xD
der Sunnyboy xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 20:10

"Sorry, dass ich eben einfach abgehauen bin!", Jeann schaute ihn entschuldigend an und lächelte dann ebenfalls glücklich.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 20:10

"Mein Vater... er ht mich einfach allein gelassen!", sagte sie teil wütend teils traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 20:12

"Ach kein Problem. Du bist ja schließlich nicht für mich resaviert ... obwohl das keine schlechte Idee ist ..." Er runzelte die Stirn über seine eigenen Gedanken. 'Für Jack resaviert!' ... klingt irgendwie gut ...
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 20:13

"Warum hat er das gemacht? vielleicht hatte er irgendeinen Grund?" fragte er immernoch ruhig und sah sie dabei an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 20:14

"Hmm, wie man´s nimmt, ne? Na, zumindest für den Ball bin ich dein und dann schaun wir mal weiter!", grinste Jeann ihn an. Sein? Was red ich denn wieder?
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 20:16

"Er hat sich das leben genommen!", sagte sie kalt.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 20:17

"Warum hat er das gemacht? wegen deiner mutter oder so?" fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630
Status : Single

Besonderes
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 20:17

Sie ka, herunter und setzte sich zum, Tisch sie nahm ein belegtes Brot und aß es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Julian betrat die große Halle und maschierte geradewegs auf Carina zu. "Hi du!", mit diesen Worten ließ er sich neben ihr nieder und lächelte sie dann an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 20:19

"HEY SCHATZI!!!!" sagte sie ziemlich laut und sprang ihn förmlich an "Wo warst du denn?" sagte sie Ironisch schmollend.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 20:19

"Ich weiß nicht! Er hatte keinen Grund! Er hatte eine Familie! Und ich hasse meine Mutter, was er wusste und er hat mich einfach mi ihr alleine gelassen!", sagte sie und stüzte den Kopf ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 20:20

"Ich hab mich mit netten Mädels unterhalten!", grinste Julian. Mal schaun, was sie davon hält...
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 20:21

"verstehe..." er sah wieder etwas irritiert weg und begann vorsichtig und nachdenklich zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 20:21

Aus seinen Gedanken gerissen sah er zu ihr rüber. "Mhm ... okay damit kann ich leben. Du bist ja schließlich mein Panter."
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 20:22

"Und in den Ferien muss ich zu ihr", sagte sie und schmollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 23 EmptyMi März 19 2008, 20:22

"So so....mit wem denn?" fragte sie immernoch ironisch schmollend und verschränkte die arme vor ihrer Brust. "ich will das jetzt sofort wissen los!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

"Ok und du mein Hasi!", Jeann lächelte und sah im tief in die Augen. Was für wunderschöne Augen er doch hat!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Großer Esstisch
Seite 23 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 31  Weiter