Sie grinste "Dann war euer Training gester wohl nicht besonders erfolgreich?" Ein Quidditch-Training ohne Verletzungen, da konnte jawohl etwas nicht stimmen.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"wir waren zu dritt!" muste er ihr sagen. "lief nicht gerade alzu viel! aber... " fing er an.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 14:03
out: *unschuldig pfeif*
in: Thalia langweilte sich ein wenig. Es war im Moment keiner am Tisch, den sie kannte oder mit dem sie sich unterhalten konnte. Darum hörte sie den anderen bei ihren Gesprächen zu.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
in: "Das ist nicht viel..." Sie überlegt, ob zu ihrem Training wohl mehr gekommen wären, als ihr auffiel, dass Yo ja gar nicht zu Ende geredet hatte "Aber...?"
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"wegen marina es geht um diese..." fing yo an. "weisst du überhaupt um was es geht mit marina und mir?" fragte er etwas nervös nach. "Nicht das wir zusammen gehen oder sonst was ähnliches!" er sieht sie lieb an. "aber weisst du um was es geht?" Das ganze flüstert er etwas zu ihr. Andere hören es nicht hofte er.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 14:10
Mhm... Vlad weg, Nila weg... ui das riecht nach Duell, dachte er grinsend und standauf. tbc: Seeufer
Sie runzelte die Stirn "ne, was meinst du?" Sie wusste, dass Marina ein Vampir war, aber wenn Yo auch einer gewesen wäre, wüsste sie das doch auch, oder???
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 14:46
Ja schon Fast Hopsend kam Carina Zurück in die Große Halle "Sooo da bin ich wieder...hab ich was verpasst?" Fragte sie grinsend und setzte sich wieder.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 14:51
Wieder zurück in der Halle ging er pfeifend durch die Reihen, die Hände in den Taschen. Dann setzte er sich neben Carina und wartete auf Gus.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 14:52
"Ohh wir verpassen den Kampf!", brummte er.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 14:53
"Ich hab eine Idee Gus! Wir stellen den Kampf einfach nach!! ich bin Nilaaa" sagte sie Kichernd und hielt isch lachend den Bauch.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 14:54
"uh uh uh.... ich bin VLADI!", rief er und grinste
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 15:01
"Das war doch nur ein Scherz Gus....neimand kann Nila und Vlad ersetzen!" Sagte sie und Lachte Laut.
"Dann besprechen wir das wo anders einmal!" sagte er ihr. "hier ist nicht der richtig platz dafür!" versicherter er ihr. Er schau den beiden andern zu und muste lächeln.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 15:03
"Oh mann. Schon wieder Verrückte hier." Ironisch stützte er verzweifelt den Kopf in die Hände und seufzte.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 15:04
"Das stimmt." Er lachte. "Willst du wissen warum ich General der Kitzelmacht bin?", fragte er und grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 15:11
Kurz schaute er auf die Uhr. Dann meinte er zu Gus: "Uuh Schatzi, wir sollten langsam mal zum Unterricht. Pflege magischer Sonstwas." Mit einem Sorung stand er auf. "Los los, erhebe dich."
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 15:15
"Diemsla trägst du mcih hasi!", forderte er.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 15:22
Er zog ihn einfach mt. "Halt nicht!" tbc: unterricht
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 15:23
tbc : Duellierturm "ich geh mal leute...ab zum DUELLIEREN!! JUHU" Sie hopste los.
"Okay" Sie musste grinsen als sie die andren sah, aber sie verstand, dass es irgendwie nicht der richtige rt für etwas ernstes war "Wollen wir dann auch zum Unterricht gehen?"
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 16:05
Marina spülte den letzten Rest ihres Orangensafts runter.Sie lächelte amüsiert und erhob sich.Die Hufflepuffs werden auch immer verrückter.Aber die Ravens werden sie nie schaffen,ganz bestimmt.keiner ist so plemplem wie wir,das sollten sie sich merken.Leise kichernd über diesen Gedanken schnappte sie sich ihre Tasche verabschiedete sich von denen die noch am Tisch saßen und ging zum Unterricht.
tbc:Duellieren
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 16:17
Liz erhob sich. Ach, wir sind alle so durchgeknallt... Grinsend nahm sie ihre Tasche und ging zum Unterricht.