''Och warum denMäuschen die Farbe steht dir asgezeichnt''sagte sie und nah sch ein neues Brot
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:53
Als sie das Tanzen ansprach riss Julian seine Augen auf und sagte:"Ähm...naja kommt drauf an, was du unter tanzen verstehst!", grinste er.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:54
"Schatziii???du willst doch nicht sagen das du zwei linke füße hast? Naja ich helf dir schon beim Tanzen" sagte sie und stupste erneut mit ihrer gegen seine Nase.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:55
"Dann mag ich eben deine Hautfarbe." Während er das sagte, rieb er langsam ihrer Hände zwischen seinen, um sie zu wärmen.
out: mein icq zickt -.-
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:56
Sie klappte das Bild auf und zeigte es Dany. "Guck! Meine Mom ist die!" Auf dem Bild waren 5 PErsonen, Nila (zwischen ihrer Oma und ihrem Vater) Sie lähelte breit und sah ziemlich jung aus. Dann waren da ncoh zwei Frauen, die sich ziemlich ähnlich sahen nur die eine sah viel älter aus als die anderen, sie standen ziemlich abseitz. Nila zeigte auf die zwei Frauen. "Die Alte dort ist die Mutter meine Mutter, sie hasste mich. Und vorne mein Vater und seine Mutter! Es sieht komisch aus... das Bild. Als wäre es aus irgendeinem Muggelmärchen. Und hinten stehen die zwei Hexen oder die Stiefmutter und ihre Mutter... " Sie lächelte. Die Personen auf dem Bild bewegten sich. Nilas Mutter und Oma bewegten sich, scheinbatr nciht, nur ihre Augen bewegten sich. Ihr Vater und ihre Oma spielten irendetwas mit der kleinen Nila. "Wie findest du das Bild?", fragte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:57
Als sie mit ihrer Nase gegen seine stupste küsste er sie leideschaftlich. "Na, da bin ich ja beruhigt!"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:58
"Hey los mach schon. Das is eklig." Abstoßend zuofte er an seinen Haaren herum.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:58
"Und ich....", sie grinste und fügte dann leise hinzu:" Ich...mag dich...", dann kuschelte sie sich an ihn und genoss seine Nähe.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Sie ignoirete es ihm.''Ich überlege es mir .Wenn du gl+k hast sind sie bis zum Ball weg''
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 21:01
"Süßer du!" sagte sie vor freunde fast Quiekend und grinste ihn an. Dann erwiederte sie seinen Kuss und ließ ihn dann los "So und jetzt will ich essen ok?" Sie fing an langsam zu essen.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 21:03
"Und wenn du Glück hast hast du bis dahin noch nen Ballpartner." ,konterte er und grinste fies.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 21:04
"Ok!", Julian nahm sich ebenfalls etwas zu essen und schaufelte dieses dann in sich hinein.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 21:07
Marina eilte zum Tisch."Hayy."kam es hastig von ihr.Sie schnappte sich einen Apfel und war schon wieder verschwunden.
tbc:Waldrand^.^
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 21:08
Jeann´s Haut war nun wieder entrötet. Sie lächelte und meinte:" Ja!", dann nahm sie sich etwas zu essen und fing an zu essen. "Guten Appetit..", murmelte Jeann noch, bevor sie anfing.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 21:11
Er grinste und fing dann schweigend an zu essen. "Mhm ... freust du dich schon auf heute Abend? Aber ... ich muss nochmal mit Jane tanzen ... das hab ich ihr versprochen."
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 21:15
"Hmm...ja irgendwie schon! Aber eins musst du wissen, ich kann nicht wirklich gut tanzen, also pass lieber auf deine Füße auf!", grinste Jeann. Jane? War das nicht die, die ihn geschlagen hat? Mit ihr will er tanzen?
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 21:17
"Ach Katzen sind elegant, ich kann mir nicht vorstellen, dass du mir auf die Füße tritts." Er lehnte sich an sie. "Und selbst wenn ... was sagt dir, dass ich dir nicht auf die Füße treten werde?" Er knuffte sie in die Seite. "Gibt es heute Abend eigentlich Alkohol?"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 21:19
"Das glaubst du!", grinste Jeann. "Hm...das will ich doch mal schwer hoffen!", sie knuffte ihm ebenfalls in die Seite und knuddelte sich dann erneut an ihn.