Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Großer Esstisch

Nach unten 
+7
Alexendra Faith
Bella Fearl
Yo Zollet
Daniel Christensen
Gründer
Rebecca Clarkson
Zack Smith
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Großer Esstisch - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 EmptyMi März 19 2008, 20:51

"Achja das vergess ich immer weißt du" sagte sie lächelnd und stupste mit ihrer Nase gegen seine. "Kannst du eigentlcih Tanzen schatzi?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 EmptyMi März 19 2008, 20:51

"Ich bin nicht rot, du weißt doch, dass ist meine Hautfarbe!", versuchte Jeann sich rauszureden. "Na ja, etwas, aber geht schon..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 EmptyMi März 19 2008, 20:52

"Ieek! Mach das wieder weg!" ,rief er und versuchte seine Haare zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 EmptyMi März 19 2008, 20:53

''Och warum denMäuschen die Farbe steht dir asgezeichnt''sagte sie und nah sch ein neues Brot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 EmptyMi März 19 2008, 20:53

Als sie das Tanzen ansprach riss Julian seine Augen auf und sagte:"Ähm...naja kommt drauf an, was du unter tanzen verstehst!", grinste er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 EmptyMi März 19 2008, 20:54

"Schatziii???du willst doch nicht sagen das du zwei linke füße hast? Naja ich helf dir schon beim Tanzen" sagte sie und stupste erneut mit ihrer gegen seine Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 EmptyMi März 19 2008, 20:55

"Dann mag ich eben deine Hautfarbe." Während er das sagte, rieb er langsam ihrer Hände zwischen seinen, um sie zu wärmen.

out: mein icq zickt -.-
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

Anzahl der Beiträge : 686

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 EmptyMi März 19 2008, 20:56

Sie klappte das Bild auf und zeigte es Dany.
"Guck! Meine Mom ist die!" Auf dem Bild waren 5 PErsonen, Nila (zwischen ihrer Oma und ihrem Vater) Sie lähelte breit und sah ziemlich jung aus. Dann waren da ncoh zwei Frauen, die sich ziemlich ähnlich sahen nur die eine sah viel älter aus als die anderen, sie standen ziemlich abseitz. Nila zeigte auf die zwei Frauen. "Die Alte dort ist die Mutter meine Mutter, sie hasste mich. Und vorne mein Vater und seine Mutter! Es sieht komisch aus... das Bild. Als wäre es aus irgendeinem Muggelmärchen. Und hinten stehen die zwei Hexen oder die Stiefmutter und ihre Mutter... "
Sie lächelte. Die Personen auf dem Bild bewegten sich. Nilas Mutter und Oma bewegten sich, scheinbatr nciht, nur ihre Augen bewegten sich. Ihr Vater und ihre Oma spielten irendetwas mit der kleinen Nila.
"Wie findest du das Bild?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 EmptyMi März 19 2008, 20:57

Als sie mit ihrer Nase gegen seine stupste küsste er sie leideschaftlich. "Na, da bin ich ja beruhigt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 EmptyMi März 19 2008, 20:58

"Hey los mach schon. Das is eklig." Abstoßend zuofte er an seinen Haaren herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 EmptyMi März 19 2008, 20:58

"Und ich....", sie grinste und fügte dann leise hinzu:" Ich...mag dich...", dann kuschelte sie sich an ihn und genoss seine Nähe.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1143
Status : -

Besonderes
Quidditchposition: Hüter
Patroni: Schakal

"Wirklisch schön...es heitert dich auf richtig?" Er sah sie Lächelnd an. Er Fand es gut das sie etwas gefunden hatte was sie ablenkte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=DVWRCj3HhwA&feature=related
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 EmptyMi März 19 2008, 20:59

Sie ignoirete es ihm.''Ich überlege es mir .Wenn du gl+k hast sind sie bis zum Ball weg''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 EmptyMi März 19 2008, 21:01

"Süßer du!" sagte sie vor freunde fast Quiekend und grinste ihn an. Dann erwiederte sie seinen Kuss und ließ ihn dann los "So und jetzt will ich essen ok?" Sie fing an langsam zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 EmptyMi März 19 2008, 21:03

"Und wenn du Glück hast hast du bis dahin noch nen Ballpartner." ,konterte er und grinste fies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 EmptyMi März 19 2008, 21:04

"Ok!", Julian nahm sich ebenfalls etwas zu essen und schaufelte dieses dann in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 EmptyMi März 19 2008, 21:04

Sie sah ihn ernt an und drehte sich weg ''Sie zu wie du es selbst wegkriegt''sie biss ins Brot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 EmptyMi März 19 2008, 21:05

Jack streichelte über ihre Haare und nahm sich dann etwas zu essen. "Willst du auch was essen?", fragte er sie, bevor er anfing zu essen
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

Anzahl der Beiträge : 686

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 EmptyMi März 19 2008, 21:05

"Ja... zu dieser Zeit war alles schön!", sie lächelte breit. Sie sah ihn zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Ellen Tsukihana
Hauslos
Ellen Tsukihana

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1500
Laune : gut...zu gut^.^

Besonderes
Fähigkeit: Visionen
Quidditchposition: Kein Interesse
Patroni: Pferd

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 EmptyMi März 19 2008, 21:07

Marina eilte zum Tisch."Hayy."kam es hastig von ihr.Sie schnappte sich einen Apfel und war schon wieder verschwunden.

tbc:Waldrand^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 EmptyMi März 19 2008, 21:08

Jeann´s Haut war nun wieder entrötet. Sie lächelte und meinte:" Ja!", dann nahm sie sich etwas zu essen und fing an zu essen. "Guten Appetit..", murmelte Jeann noch, bevor sie anfing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 EmptyMi März 19 2008, 21:11

Er grinste und fing dann schweigend an zu essen. "Mhm ... freust du dich schon auf heute Abend? Aber ... ich muss nochmal mit Jane tanzen ... das hab ich ihr versprochen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 EmptyMi März 19 2008, 21:15

"Hmm...ja irgendwie schon! Aber eins musst du wissen, ich kann nicht wirklich gut tanzen, also pass lieber auf deine Füße auf!", grinste Jeann. Jane? War das nicht die, die ihn geschlagen hat? Mit ihr will er tanzen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 EmptyMi März 19 2008, 21:17

"Ach Katzen sind elegant, ich kann mir nicht vorstellen, dass du mir auf die Füße tritts." Er lehnte sich an sie. "Und selbst wenn ... was sagt dir, dass ich dir nicht auf die Füße treten werde?" Er knuffte sie in die Seite. "Gibt es heute Abend eigentlich Alkohol?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 EmptyMi März 19 2008, 21:19

"Das glaubst du!", grinste Jeann. "Hm...das will ich doch mal schwer hoffen!", sie knuffte ihm ebenfalls in die Seite und knuddelte sich dann erneut an ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Großer Esstisch
Seite 25 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31  Weiter