"Hey! Gus is General Kitzelmacht!" ,meinte er lachend und hielt ihre Hände fest.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 12:45
"Duuu...bist gemein!! immer hältst du mich fest!! lass dich doch mal Kitzeeeln!!" Sie Schmollte Ironisch.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 12:47
"Nee. Das muss so sein. Imerhin bin ich der große und du die kleine." Grinsend stupste er ihr mit dem Zeigefinger auf die Nasenspitze.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 12:49
Carina Schmollte weiter "Aber...das ist Dooof!!!!! Muss ich dich erst mit ner Ganzkörperklammer Fesseln um dich zu Kitzeln?!" Sagte die grinsend und wollte Ironisch zum Zauberstab Greifen.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 12:52
"Das würdest du nich schaffen." Freundschaftlich strich er ihr eine Strähne aus den Augen und grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 12:55
"Meinst du??? Hey ich bin zwar nur in der 5ten aber ich hab mehr auf dem kasten als du denkst!!!" Meinte sie immernoch leicht schmollend, griff jedoch nicht nach dem Zauberstab und tippte ihm ebenfalls auf die Nase "Jaja Zwerg....so sagen sie immer zu mir..."
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 12:58
"Ach Quark. Bist doch nur..." Versuchsweise messte (?) er mit den Finger ab und hielt ihr dann den Unterschied vor die Augen. "...so viel kleiner." ,meinte er grinsend.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 12:59
Carina schmollte nur weiter und Schubste ihn Lachend "lass dass!....das is fies...nur weil ich klein bin!"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 13:00
"Bist du doch nich. Wir sind nur größer." Grinsend sah er sie an und steckte die Hände in die Hosentaschen.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 13:01
"Plöde Kuh..." säuselte sie nur Leise und setzte sich wieder zu Ihrem Toast. Sie Ignorierte Serafin jetzt jedoch nur ironisch als Scherz. Mal sehen was er machen würde.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 13:03
"Ach komm Kleine. War doch nich so gemeint." ,flüsterte er ihr leise zu und legte versuchshalber einen Arm um ihre Schulter.
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Hüpfend lkam sie in die Halle. Heute war Balltag, also gute Laune angesagt. "Guten Morgen ihr alle!" schmetterte sie fröhlich in den Raum und quetschte sich in die Nähe von den Leuten, die sie kannte. "Na alle gut geschlafen?" Sie griff nach einer Packung Müsli und begann zu essen.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 13:08
Carina Verschrenkte immernoch Schmollend die Arme "Sooo leicht kommst du mir nciht davon da musst du mir schon was besseres bieten!" Meinte sie Grinsend. "Morgen Lucy! Gut Geschlafen?"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 13:12
"Morgen Lucy." ,grüßte er diese. Dann wandte er sich wieder Carina zu und auf spanisch sagte er: "Ach, bist doch meine kleine Schwester." Dann drückte er ihr grinsend einen kleinen Kuss auf die Wange.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"huhu lucy!" und warf ihr einen schmetterntes lecheln zu. "schön dich heute zu sehen na auch so gut drauf?" fragte er bei ihr nach.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 13:14
Carina Grinste "Okaaay ich kann dir nicht böööse sein...." Sie legte einen Arm um seine schulter und schmiss sich sozusagen an ihn Ran. "Komm Trag mich mal wohin ich bin müde!"
"Du kennst mich. Wie sollte ich heute keine gute Laune haben?" Sie stahlte und schob sich einen weiteren Löffel Müsli in den Mund "Nur Diana gehts irgendwie nicht so gut, bin mal gespannt, ob die sich heute noch wieder erholt."
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"ja was hat sie den?" fragte er bei ihr lieb nach.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 13:17
"Tragen? Und wohin denn?" ,fragte er etwas nervös. liess sich aber nichts anmerken.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 13:19
"Zum See!!! Los Jetzt Pferdchen hüha!!" sagte sie Breit Grinsend und Lachte. Sie patschte ihm auf die brust und wartete.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 13:23
Grinsend hob er sie hoch wie ein Bräutigam seine Braut und sagte zum Abschied zu den anderen: "Bis nachher. Muss mal kurz Babysitter spielen." Marina lächelte er sanft zu, dann ging er mit Carina schwankend zum See.
tbc:~See
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 13:24
In der Ferne hörte man nurnoch laut brüllend "WAS HEIßT HIER BABYSITTER?!!!" tbc --> See
"Ciao und viel Spaß" rief sie den beiden kurz nach und wante sich wieder an Yo. "Puh, keine Ahnung, gestern hab ich sie und Aaron im Krankenzmmer getroffen und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen... ach, das wird schon wieder" Sie hatte einfach zu gute Laune um jetzt lange rumzugrübeln.
Diana... "aha ja ..." sagt er kanpp zu ihr " vie spass ihr 2 am see!" rief er ihnen hinter her. "na lucy der tag ist perfekt ne? heute bin ich mal ohne verletzung aufgestanden!"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 13:51
Nachdem sein Ärger etwas abgeklungen war erhob sich Vlad und ging.