Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Großer Esstisch

Nach unten 
+7
Alexendra Faith
Bella Fearl
Yo Zollet
Daniel Christensen
Gründer
Rebecca Clarkson
Zack Smith
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Großer Esstisch - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 11 EmptySo März 16 2008, 21:55

"Freut mich!", sagte er lächelnd, dann wandte er sich Alex zu:"Und das soll ich dir abnehmen, ja, ich nehme es dir ab!", grinste Julian frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 11 EmptySo März 16 2008, 21:57

"Gut so." grinste Vlad in Richtung Julian.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Laune : total genervt
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Mops

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 11 EmptySo März 16 2008, 21:57

" ich lache menschen nicht aus ich bin nett.außer sie fallen doof hin aber das ist dann schadenfreude." sie grinste ebenfalls.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 679
Laune : :)

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: Rotkehlchen

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 11 EmptySo März 16 2008, 22:00

Ich sitz noch am Tisch, Leute...Anscheinend redeten sie gern über Menschen, als wären sie nicht anwesend. Bella rollte mit den Augen, seufzte und machte endlich mal ihren Mund auf. "Nein Vlad, ich habe noch keinen Partner für den Ball, und ja Julian, du klingst irgenwie danach als würdest du verdammt verzweifelt suchen und entschuldige, aber deine Art, sich an mich ranzuschmeißen war nicht grade die feine englische, excuse-moi, französische Art." Nun musste sie erst einmal Luft holen und sie spürte, wie sich die Blicke auf sie richteten. "Und hey erstmal an euch zwei", lächelte sie den Mädchen zu, Thalia grinste sie freundschaftlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 11 EmptySo März 16 2008, 22:01

Vlad grinste und lehnte sich ein wenig zurück. Ja der TAg heute wird super werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 11 EmptySo März 16 2008, 22:02

"Na Bella, wieder die Stimme gefunden, tut mir leid war nicht so gemeint...", sagte er zu Bella. Dann wandte er sich an Alex und sprach:"Wie ein kleines nettes Mädchen siehst du aber nicht aus!", grinste Julian sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 11 EmptySo März 16 2008, 22:02

,,Hi Bella.", sagte Thalia und lächelte ihr zu. Bisher hatte sie das Mädchen gar nicht bemerkt, doch nun war sie sehr beeindruckt von Bellas Schlagfertigkeit.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 11 EmptySo März 16 2008, 22:04

" war das ein Kompliment oder eine beleidigung. außerdem wäre doch langweilig, wenn man sofort erkennen würde wie jemand ist, oder?" sie grinste frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 11 EmptySo März 16 2008, 22:06

"Hm, nimm es als Kompliment!", Julian grinste das Mädchen frech an und wartete dann darauf, dass die Anderen ebenfalls etwas sagten.
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 11 EmptySo März 16 2008, 22:08

Bella schaute einen nach dem anderen an. Was grinst Vlad denn so? ... Naja egal... "Ja hab ich Julian, weißt du, ich wollt mal schauen ob ihr die ganze Zeit von Leuten reden könnt als wären sie nicht da, und anscheinend könnt ihr dies ohne Zeitbegrenzung", meinte sie fast tonlos. Dann wand sie sich lächelnd an Thalia. "Na, wie geht's dir?"
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 11 EmptySo März 16 2008, 22:08

"sagt mal weiss einer wo lucy ist?" fragte ihn der runde nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 11 EmptySo März 16 2008, 22:09

"Hi Alex. Hi Erin. Na endlich Gleichgesinnte hier in diesem Haufen Verrückter." Grinsend lehnte er sich zurück und sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 11 EmptySo März 16 2008, 22:10

"Meine Güte, bist du zickig, mehr als entschuldigen kann ich wohl nicht tun oder?", er hoffte, das Bella es ihm nicht böse nahm, dass er sie zickig nannte, denn er meinte es nicht so. "Tut mir leid, ist mir rausgerutscht", fügte Julian noch leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 11 EmptySo März 16 2008, 22:10

Vlad grinste immer noch. "Tja, so wies aussieht ein sehr interssantes Gespräch hier." "Welche Lucy meins du denn?" fragte er Yo.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

" ok" sie strich sich das lange Haar aus dem nacken und sah ihn skeptisch an. dann zog sie eine augenbrauen hoch und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Thalia hob den Kopf und sah Bella lächelnd an. ,,Mir gehts so gut wie schon lange nicht mehr. Meine Mom wird wieder gesund werden und ich bin so glücklich darüber. Endlich haben die Sorgen ein Ende. Und wie gehts dir?", fragte sie dann.

out: Sagen wir einfach, Bella weiß, dass Thalias Mom krank war.^^
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 11 EmptySo März 16 2008, 22:13

" hey serafin. gut geschlafen?" sie streckte sich und gähnte herzaft.dann sah sie zu yo. " schläft wahrscheinlich noch."
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 11 EmptySo März 16 2008, 22:15

"Oh, das freut mich echt!", sie lächelte sie immer noch an und legte all ihre Überzeugungskraft in diese Aussage. "Mir geht's den Umständen entsprechend gut." Dann drehte sie sich schwungvoll zu Julian herum und meinte zuckersüß: "Och komm, so war das doch nicht gemeint!" Langsam wendete sie ihm wieder die Seite zu und grinste breit. Das kann ich auch, mon ami...Sie hörte Serafin und lachte schallend. "Wir sind Verrückte? Du hast doch Papier gegessen!" Sie sagte es nicht verächtlich, sondern im Scherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 11 EmptySo März 16 2008, 22:15

"Naja war ganz okay. Aber mit diesem Typen hier" Er deutete mit einem Kopfnicken richtung Gus "is das Aufwachen schlimm. Der hat echt Hummeln im Hintern." Grinsend strubbelte er ihm durch die Haare. "Neh, Schatzi."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 11 EmptySo März 16 2008, 22:16

"Hey, das freut mich!", sagte Julian lächelnd an Thalia gewandt, dann dreht er sich zu Bella und sprach:"Du weißt doch, ich bin sensibel!", wieder fing er an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 11 EmptySo März 16 2008, 22:18

Thalia lächelte Bella und Julian zu. ,,Danke, ihr beiden." Sie goss sich noch etwas Kürbissaft ein und konnte mit dem Lächeln gar nicht mehr aufhören. Es würde ein schöner Tag werden.
Nach oben Nach unten
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 11 EmptySo März 16 2008, 22:19

Alex verdrehte die Augen. dann räusperte sie sich. naja müssen ja selber wissen was sie tun. " ja man spürt es bis hier her wie weich du eigentlich bist." sie griinste frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 11 EmptySo März 16 2008, 22:20

"Na und? Das is doch nur ein Beweis dass ich normal bin. Früher haben die Leute doch auch Papier gegessen. ...glaub ich..." ,meinte er grinsend an Bella.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 11 EmptySo März 16 2008, 22:22

"Gerne doch!", lächelte er Thalia zu. Dann sagte Julian zu Alex:" Ja, tief in meinem Herzen bin ich weich, harte Schale weicher Kern...", er grinste frech. "Stimmt, Papier ist echt nicht schlecht...", Julian lachte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 11 EmptySo März 16 2008, 22:23

"Ja, wenn du willst kannst du sensibel sein", grinste Bella. Oh Mann, wie oft will er das noch wiederholen? Langsam weiß es selbst die letzte Staubflusel! Dann tat sie es Thalia gleich und füllte ihr leeres Glas bis zur Hälfte mit Orangensaft und nippte kurz daran. Langsam nimmt der Tag Gestalt an...Langsam... "Und ich weiß, dass die Betonung auf 'ich glaube' liegt", grinste sie zu Serafin zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Großer Esstisch
Seite 11 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 31  Weiter