Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Großer Esstisch

Nach unten 
+7
Alexendra Faith
Bella Fearl
Yo Zollet
Daniel Christensen
Gründer
Rebecca Clarkson
Zack Smith
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 679
Laune : :)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: Rotkehlchen

Großer Esstisch - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 00:42

"Das heißt, nichts war gespielt", lächelte sie über Julian's Verwirrtheit. Sie lehnte sich zurück, so weit das sie beinahe vom Stuhl gefallen wäre.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

Anzahl der Beiträge : 686

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 00:43

"Jaa", sie stand schnell auf.
tbc: ~
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 00:43

"Wow, ach, nochmal entschuldigung wegen meiner Art von eben!", sagte Julian entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1143
Status : -

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: Hüter
Patroni: Schakal

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 00:45

"Gut gehen wir" meinte er grinsend und zog sie mit

tbc ~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=DVWRCj3HhwA&feature=related
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 00:46

"Jaja, langsam reicht's", grinste Bella. "Hm, irgenwie ist mir langweilig", murmelte sie ganz leise. Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und schloss für einen kurzen Moment die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 00:48

"Was? Wie denn das? Ich bin doch in der Nähe..", meinte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 00:54

Müde Gähnend Betrat Carina den Großen Saal und streckte sich Kurz. Sie Setzte sich zu den Anderen an den Tisch und sagte nur Knapp "Morgen ihr...." sie Gähnte erneut und schenkte sich einen Kaffee ein.
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 00:59

Sie schaute Julian kurz an. "Und?", Bella grinste. Dann sah sie Carina an und begrüßte sie freundlich. "Morgen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 09:29

"Guhuten Morgen" grüßte Liz und setzte sich zu der Gruppe um Gus (weiß grad net wer alles da ist). "Na?" Sie sah Gus an. "ENdlich Balltag. Mensch. Auch ohne Partner, wird bestimmt super."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 11:23

Grr jetzt haut sie mir schon wieder ab, das gibts doch nicht! Fordert mich zum DUell und verschwindet dann einfach so.....aber nein, nicht mit mir, ganz sicher nicht.... fauchte er Nila wütend auf Parsel hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 11:48

"Guten morgen Carinaleinchen. Na, auch schon ausm Bett gefallen? Oder wurdest du auch so nett geweckt?" ,begrüßte er Carina grinsend und nickte richtung Gus.
"Hi Lizzichen. Bei dir das gleiche." Er grinste ihr zu und sah dann den gerade-Gehenden hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 12:12

Thalia hatte zuende gefrühstückt, blieb jedoch sitzen und lauschte den Gesprächen der Anderen, da sie sich im Moment mit keinem unterhielt. Das Mädchen lehnte sich zurück und lächelte fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 12:17

"Morgen Serafin" grüßte sie freundlich zurück "Und nein Niemand hat mich geweckt! Nächstes mal weckt ihr mich gefälligst! " Meinte sie Und schmollte ironisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 12:18

"Klar. Ich komm dann einfach mit meinem Schatzi in den Mädchenschlafsaal und spring auf deinem Bett rum." ,meinte er grinsend und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 12:20

"Ja! Genau das will ich !!!" antwortete sie Kichernd und Trank ihren Kaffee aus. "ABER!!!"
Sie holte Luft "WEHE IHR KITZELT MICH WIEDER WIE LETZTES MAL!" Sie sah Serafin Toternst an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 12:23

"Ach wir doch nich. Sowas machen wir nie-nie." Mit einem Zwinkern zu Jill trank er seinen Kakao leer und sah über den Rand der Tasse in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 12:24

"Gut..." meinte sie knapp und schmierte sich einen Toast. Dann Seufzte sie auf "Ach heute ist ja Balltag....so ein mist und ich hab noch niemanden..." sie Verschrenkte die Arme. Na toll....werd ich wieder der Trottel der schule sein...die einzige die niemanden hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 12:26

"Ach nich schlimm. Der Tag is ja noch lang und ich paar Mädels haben auch noch keinen." Und ich bin auch noch frei. fügte er leise in Gedanken hinzu. Mit einem lauten Knall stellte er die Tasse auf dem Tisch ab und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 12:29

"Und was ist mit Diaaaa?" Fragte sie Grinsend und stupste ihm gegen die Nase und guckte ihn mit weiten Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 12:30

"Ach ich..ich, warte noch auf den richtigen Moment." ,antwortete er grinsend und pickste ihr mit dem Finger in die Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 12:31

"Wah! ich sagte doch nicht kitzeln!!" Sie piekste ihm im Sekundentakt in die Seite "Soooo? wer ist denn die Glückliche?!" Fragte sie Neugierig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 12:35

"Hey nich!" Grinsend versuchte er ihre Hände festzuhalten.
Als Antwort auf ihre Frage schwieg er und warf einen ganz minnikurzen Blick zu Marina, so kurz dass er eigentlich nicht zu sehen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 12:37

"Ha!!! Ich weiß eeeees!!" sagte sie Lachend und befreite ihre Hände.
"Gus´s Schatzi is verlieeeebt !!!" sagte sie Kichernd und kniff ihm in die Backen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 12:40

"Oh mann jetz fängst du auch schon so an." Zum Gegenzug zerstrubbelte er ihr wie zuvor immer bei Gus die Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 EmptyMo März 17 2008, 12:41

"HEEEY!! Meine Haare!!!" Sie machte schnell einen schritt Zurück und richtete ihre Haare wieder richtig. "Dafür Muss ich dich jetzt kitzeln!!" Sagte sie Grinsend uns startete eine Kitzelattacke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Großer Esstisch
Seite 18 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 31  Weiter