Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Großer Esstisch

Nach unten 
+7
Alexendra Faith
Bella Fearl
Yo Zollet
Daniel Christensen
Gründer
Rebecca Clarkson
Zack Smith
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Großer Esstisch - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 EmptyMo März 17 2008, 00:04

Er grinste über Serafin, blieb aber stumm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 EmptyMo März 17 2008, 00:05

"Du? Gegen mich gewonnen? Ich wurde noch NIE in einem Duell besiegt, alles andere ist Lüge." zornig richtete er sich auf. ER hasste es wenn man seine Duellierfähigkeit durch den DReck zog.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

Anzahl der Beiträge : 686

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 EmptyMo März 17 2008, 00:06

Sie spannte jeden Muskel ihres Körpers an. "JA! Ich habe gegen DICH gewonnen. Wenn auch nur einmal!"
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 679
Laune : :)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: -keine-
Patroni: Rotkehlchen

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 EmptyMo März 17 2008, 00:08

"Non!", sie widerstand dem Drang, mit der Faust auf den Tisch zu hauen, "erklär's mir, und zwar immédiatement!", beharrte Bella weiterhin. "Hör endlich auf, um den heißen Brei herum zu reden!", verlangte sie. Langsam macht er mich wuschig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 EmptyMo März 17 2008, 00:08

"Nein hast du nicht.....und hör auf zu lügen sonst verlierst du gleich ein weiteres mal." sagte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1143
Status : -

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: Hüter
Patroni: Schakal

"Noch nie verloren...? Ich Muss Zustimmen...bei mir das Selbe....aber Manieren hast du keine..." meinte er knapp und wendete sich wieder von ihm ab.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=DVWRCj3HhwA&feature=related
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 EmptyMo März 17 2008, 00:09

"Gerne, ein duell! Jetzt gleich, am Seeufer!", fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 EmptyMo März 17 2008, 00:10

"Das war doch nur ein Spaß, nimms net so ernst...", er lächelte sie an, in der Hoffnung, dass sie aufgibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 EmptyMo März 17 2008, 00:11

"Leute beruhigt euch doch mal!" ,verlangte er von ihnen, vergaß aber wieder auf Englisch umzustellen und so redete er auf Spanisch auf sie ein. "Das hat doch keinen Sinn. Lasst das lieber."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 EmptyMo März 17 2008, 00:13

"Das hat keinen Sinn, wenn Nila ein Duell will, dann will sie!", er grinste
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 EmptyMo März 17 2008, 00:14

"Brauchst gar nicht so zu schauen, rück schon raus mit der Sprache!", knurrte Bella schon fast, "ich lass mich nicht gern auf die Folter spannen...", warnte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 EmptyMo März 17 2008, 00:15

"Oh, ho, was passiert denn dann?", er grinste und wartete dann auf ihre Reaktion. Süß, wenn sie sich aufregt...
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 EmptyMo März 17 2008, 00:16

"Nila lass es bitte....wenns sein muss stopf ich dem Großmaul den Mund....aber ich möchte nicht das du dich unnötig in gefahr begibst..."
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 EmptyMo März 17 2008, 00:18

Sie drehte sich schnell zu Dany. "Halt dich da raus", zischte sie auf parsel und beruhigte sich gleich wieder. Oh nein... nciht shcon wieder...., dachte sie nur
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 EmptyMo März 17 2008, 00:20

"Das...das siehst du dann!", meinte Bella auf die Schnelle. Im Grunde hatte sie keinerlei Ahnung, was dann wäre. "Also lass hören", sie schaute ihn fast schon bittend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 EmptyMo März 17 2008, 00:24

"Was möchte die Dame denn hören?", fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 EmptyMo März 17 2008, 00:25

"Du...Hast mir nie Erzählt das du ein Praselmund bist...." sagte er etwas erschrocken.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 EmptyMo März 17 2008, 00:26

Sie verzog das Gesicht und legte es auf seine Schulter. Plötzlich hatte sie Vlad total vergessen. "Ja cih will das nciht können!"
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 EmptyMo März 17 2008, 00:31

Sie schnaubte. "Das weißt du doch! Warum meine Art, nett zu sein, komisch ist", sagte sie mit einem kleinen Hoffnungsschimmer. Bitte bitte lass ihn jetzt das sagen was ich hören will! Irgendwann ist auch meine Geduld zu Ende...Sie schaute ihn noch einmal mit Dackelblick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 EmptyMo März 17 2008, 00:33

"Immer ruhig, ich weiß nicht, aber irgendwie hatte ich eben kurz das Gefühl, dass es ein gespieltes freundlich sein mir gegenüber war..", sagte er wahrheitsgemäß.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 EmptyMo März 17 2008, 00:34

"Hm...ich kann Wortlos Zaubern weißt du..." sagte er knapp "damit sind alle geheimnisse gelöst oder gibts da noch mehr das ich wissen sollte?"
Nach oben Nach unten
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 EmptyMo März 17 2008, 00:36

Wenn's weiter nichts ist... Sie lächelte zaghaft. "Ich bin eine miserable Schauspielerin", gab Bella zu. Dann leerte sie mit einem letzten Zug ihr Glas und stellte es zurück auf den Tisch. Mit einer Serviette wischte sie sich etwas Saft von der Oberlippe.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 EmptyMo März 17 2008, 00:37

"Nicht das ich wüsste...", flüsterte sie und umarmte ihn. "Tut mir leid das ich es nicht gesagt habe. Ich wollte eigentlich nciht das du das weißt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 EmptyMo März 17 2008, 00:38

"Das heißt? Es war gespielt?", irgendwie war Julian enttäuscht, jedoch wusste er nicht wieso.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 EmptyMo März 17 2008, 00:40

"Schon Okay...hab dir ja auch nix von meinen Zauberkünsten erzählt....gehn wir Nach oben?" fragte er sie Leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Großer Esstisch
Seite 17 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 31  Weiter