"Mit Lucy und Diana...!", antwortete Julian wahrheitsgemäß und schaute ihr tief in die Augen. Wenn sie wüsste...
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:25
"Ah...ok...die beiden kenn ich die sind nämlich auch aus Hufflepuff..und die haben beide shcon einen ballpartner! Also ist es mir egal" sagte sie grinsend "So und jetzt will ich aber einen Entschuldigungskuss!" sagte sie schmollend.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:27
"Na, da war aber noch eine...echt ne Süße!", fügte Julian grinsend hinzu und tat so, als würde er gerade in ein Traumland versinken. Hehe...
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Wie auf Kommando kam Lucy mit Diana und Yo in die Große Halle und lies sich auf einem freien Platz fallen. Sie grinste den Leuten, die sie kannte kurz zu, der Rest wurde ignoriert. Irgendwie fühlte sie sich nicht wohl zwischen so vielen Leuten zu sein. Es waren einfach zu viele. Wahrscheinlich war es einbildung, aber vom Huffi-Tisch aus war alles immer so ruhig und gerdnet gewesen ^^.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:29
"Hey!!!!!" sagte sie noch mehr schmollend und drehte sich eingeschnappt weg "Du bist gemein...." Oh mann!!!....ich werde ja schonwieder knallrot...
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Oh...naja...vielleicht solltest du dich mit ihr vertragen?" fragte er sie während er weiter aß.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:30
"Hm? Was hab ich denn gesagt?", Julian grinste über das ganze Gesicht und flüsterte dann:" Na, ich meinte natürlich dich...ich hab dich vermisst, deshalb bin ich schon hier!", lächelte er.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:31
"Nein, das ist ausgeschlossen!", brummte sie nur.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:32
Jack grinste breit. "Genau, ich bin dein ..." er räusperte sich leise "... dein Hasi ..." Er zog einen Schmollmund.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:34
"Yep, ab sofort bist du mein...", fast hätte sie Hasi vergessen, doch dies fiel ihr nach einer Minute auf, da dürfte er es allerdings schon gemerkt haben, hastig fügte sie "Hasi.." hinzu und lächelte ihn dann zuckersüß an, in der Hoffnung, er habe es nicht gemerkt. Oh, war ja klar...
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:35
"Duuu!!!!....." sie blickte recht blöd aus der wäsche und fiel ihm um den Hals und Küsste ihn auf die Backe "Du alter bööser,fieser...."
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:35
Er nahm sie in den Arm. "Ich wäre sogar dein Pupsbärchen, wenn dir das gefallen würde." Sein grinste wurde noch breiter.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Glaub mir es wäre besser wenn du mit deiner mutter einen Kompromiss eingehst als dich mit ihr ewig zu streiten..." sagte er immernoch ruhig.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:36
"Ja, so bin ich!", dann gab er ihr einen leichten Kuss auf den Mund und meinte:" Aber alt bin ich nicht...", und grinste.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:38
"Aber weißt du... warum sollte ich mich mit ihr vertragen, wenn cih auch zu meine Oma kann, die viel besser zu mir ist als meine Mutter!", fragte sie und hollte ein zusammengefalltetes Foto aus ihrer Tasche.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:38
Jeann grinste "Na, das ist auch nicht schlecht!", sie umarmte ihn kurz. Plötzlich merkte sie, dass sie wieder rot wurde hastig vergrub sie ihr Gesicht hinter seinem Rücken. Nein, nicht schon wieder!
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:41
Brendon kam in die Halle geschlendert und sah sich am Tisch um. Als er Rebecca entdeckte kam er auf sie zu und setzte sich grinsend neben sie. "Na du, wie war der Unterricht?"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:41
"Was ist denn mit dir los?", fragte er sie leise, weil er spürte das irgendetwas was mit ihr war. Er zog sie vorsichtig hinter seinem Rücken hervor und lachte dann laut los, fing sich dann aber schnell, weil nicht alle zu ihren rüber schauen sollten. Er setzte sich vor sie, damit sie nicht jeder sehen konnte. "Du siehst so süß aus wenn du rot bist!"
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Ihr fiel vor Schreck wieder das Brot aus der Hand''Brendon ''schrie sie ih nlachend an und schlug ih mit der falchen Hand .''Schon iweder ''
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:44
"Nichts nicht..", sagte Jeann bevor er sie hinter seinem Rücken hervor zog. Oh mist, aufgeflogen... "Ahh, du machst mich ganz wuschig! Da ist es ja kein wunder, dass ich rot werde!", schnell legte sie ihre kalten Hände auf ihre Backen, in der Hoffnung dass die rötung entweichen würde.
Zuletzt von Jeann Black am Mi März 19 2008, 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Diana Shirly Hauslos
Anzahl der Beiträge : 803 Alter : 29 Laune : so lala Status : Single Anmeldedatum : 28.12.07
"Ja das ist andereseits praktischer..." meinte er knapp lächelnd und wischte sich den Mund ab "So fertig..."
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mi März 19 2008, 20:49
Mit einer kleinen Bewegung nahm er ihre Hände aus ihrem Gesicht. "Ich mag es wenn du rot bist." Dann schloss er ihre Hände zwischen seinen ein. "Ist dir kalt? Deine Hände sind eisig!"