Alex betrat die Halle und ließ sich am Tisch nieder. " morgen "sagte sie schnell in die Runde, dann sah sie müde auf das essen. sie war einfach ein morgenmuffel.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 21:33
"Ich glaub, sie mag mich nicht wirklich!", grinste er. "Habs bei ihr wohl versaut..." "Morgen!", begrüßte Julian das Mädchen freundlich.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 21:34
"Aja ich glaub die hat auch noch keinen BAllpartner." er deutete mit dem Kopf auf Alex. "Aber das hast du ned von mir verstanden?" grinste Vlad.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 21:37
Julian zwinkerte kurz und sagte dann etwas lauter:" Schade, das ich keine Ballpartnerin hab...", er hoffte darauf dass sich einige Mädels bei ihm melden würden.
out: xD
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 21:39
Thalia setzte sich an den Esstisch und begrüßte alle Anwesenden mit einem "Guten Morgen" und einem freundlichen Lächeln. Sie nahm sich etwas zu trinken und zu Essen, und sah sich dann um, um zu sehen, wer bereits am Tisch saß.
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
" freundlich wie eh und je vlad." sie grinstefreundlich und fing an zu essen. " ach und ähm.. Julian?. fragt die Mädchen doch einfach. cih mein du bist ja nciht gerade häßlich also kein grund dich zu verstecken."
Zuletzt von Alexendra Faith am So März 16 2008, 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 21:41
out: tolle methode *gg*
in: "Na dann....viel Glück, vll reißt du ja noch was, wer weiß..." murmelte Vlad. dann wante er sich zu Alex um. "Na klar doch, immer."
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"morgen ihr 2!" sagte er freuntlich. Ach wie herlich heute dieser tag ist!
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 21:42
"Man ich hör mich bestimmt total verzweifelt an!", grinste er zu Vlad. Dann fügte er noch etwas leiser hinzu:" Ich kann doch auch ganz sensible sein...", und musste sich die Hand vor den Mund halten, um nicht loszulachen. "Morgen!", sagte Julian freundlich.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 21:44
Erin kam an den Tisch und setzte sich. Sie schaute sich kurz um, konnte aber niemanden entdecken, den sie kannte. Seufzend nahm sie sich was zu essen.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 21:45
Julian bemerkte noch ein Mädchen, dass sich ohne eine Begrüßung an den Tisch setzte. "Morgen...", sagte er auch zu ihr.
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
Alex sah zu den beiden Jungs rüber. dann schüttelte sie den kopf und musste lachen. sensibel?
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 21:45
Thalia trank einen Schluck und stellte ihr Glas dann wieder geräuschlos zurück auf den Tisch. Sie hatte gestern eine gute Nachricht von zuhause erhalten: Ihre Mutter war auf dem Weg der Besserung. Thalia war darüber glücklich und freute sich nun sehr auf den heutigen Tag.
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Auch yo muste lachen und stelte heute zum 3 mal fest das es heute ein guter tag wird.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 21:48
"Ja, das glaub ich dir....du musst es nur richtig einsetzen." antwortete er eben so leise.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 21:50
"Ja, und ich scheine es falsch zu machen, lachen die mich aus oder bin ich blind?", er warf den lachenden Leuten einen bösen Blick zu.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 21:50
"Morgen", sagte sie auch und lächelte. Er hielt sie nun wahrscheinlich für unhöflich und arrogant, da sie ohne auch nur ein einziges Wort zu den anderen gestoßen war.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 21:51
"Hmmm vielleicht bist du noch zu verschlossen glaub ich." Meinte er.
"er schau ihn an sry aber... " er must sich sein lächeln verkneiffen.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 21:52
"Mein Name ist Julian Evans!", er lächelte sie freundlich an, sie hatte so eine zurückhaltene Art, irgendwie gefiel ihm das. "Naja eben wollte ich etwas nett zu Bella sein und sie hat sich von mir abgewendet, weiß der Teufel wieso...", antwortete er Vlad. Zu Yo sagte er gar nichts, sondern schaute ihn nur weiterhin böse an.