Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:47
Marina kicherte über das Gekappel zwischen den zwei Hufflepuffs,ließ aber nciht von ihrem Toast ab.Als sie fertig war,wischte sie sich-ganz ladylike-die Hand an einer Servierte ab."Hab ich noch irgendwas am Mund?"kam die Frage aus Spanisch.Ich sollte aufhörn laut zu denken...
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:48
Pff....allein wie die sich aufführt, sowas kann ja nicht mehr normal sein. er blickte nochmals herablassend zu Nila, bevor er sich wieder abwandte um mit seiner Schlang zu spielen.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:48
"Du brauchst nicht nett zu mir zu sein, wenn du nicht willst, ich verkrafte das schon!", sein grinsen verblasste und er schaute von Bella weg.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:49
"Nö hast du nich. Du siehst blendend aus." ,antwortete er Marina auf spanisch. Nachdem er die letzte Bemerkung losgelassen hatte biss er sich auf die Lippe.Verdammt. Warum kannst du nich einfach mal die Klappe halten Serafin?
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:50
Sie funkelte Vlad an. Sie hasste ihn, er war so aroggant. Nila hatte über tausend Gründe warum er sie haste
"Wie bitte?", Bella dachte, sie hätte nicht richtig verstanden, "wer sagt denn das ich nicht nett zu dir sein will? Das musst du mir aber jetzt erklären, mon ami!" Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht? Soo undeutlich drück ich mich ja auch wieder nicht aus...oder?
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:55
"Und mir ist soeben eingefallen dass ich mich ja noch an dich erinnere....ja genau, die kleine Heulsuse von damals die versucht hat sich mit mir zu duelliern..." Vlad grinste süffisant.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:55
Verlegen grinste er zurück und betrachtete dann seine Handflächen.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:56
"Ich mein ja nur, ich mein ja nur!", Julian lehnte sie grinsend zurück, er fand es echt toll Andeutungen zu machen, da lag ihm so richtig gut.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:57
Marina fiel nichts besseres ein,also kramte sie aus den Tiefen ihrer Umhängetasche einen kleinen Handspiegel.Sie drehte ihn hin und her und beobachtete gebannt das Aufblitzen und Erlöschen des Spiegels wenn er ins Licht kam.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:57
"Du mistkerl hattest mir ja meinen Zauberstarb in der vierten abgenommen! Uhh wie ich dich hasse!",sie lächeltebreit als wäre er ein alter Freund.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Dany sah ab und zu von Vlad zu Nila. Etwas Erstaunt war er ebenfalls. So kannte er Nila Garnicht...so aufgebracht und mit scharfen worten um sich werfend.
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Bella verschränkte die Arme und legte den Kopf schief. Sie schob die Unterlippe vor und meinte: "Nein, erklär's mir, s'il te plaît!"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:59
"Nettes Spielzeug nich?" ,meinte er grinsend zu Marina. Er sprach immer noch in seiner Muttersprache in fließendem Spanisch mit ihr.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch Mo März 17 2008, 00:00
"Jaah, man erinnert sich noch......und wie ich sehe hast du dihc seither kein bisschen verändert...gleich dumm und immernoch eine erbärmliche schülerin." Vlad legte seine Schlange um den Hals, immernoch hämisch grinsend.