Bella wurde grade am Kopf getroffen und drehte sich ruckartig um. Sie entdeckte einen Jungen aus Hufflepuff als den "Übeltäter" (xD). "Na, macht's Spaß?", fragte sie grinsend, fing ein weiteres Kügelchen auf und warf es zurück.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 20:23
Ryan blickte skeptisch zu dem langen Esstisch. Jetzt muss ich schon mit Tieren zusammen essen... Angewiedert setzte er sich an einen Platz, der sich ein Stück Abseits befand und belud seinen Teller eifrig mit Essbarem.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 20:24
"Klar." ,antwortete er und schickte ein neues auf die Reise. "Besser als nur rumzusitzen."
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Ja, das schon. Aber eigentlich hatte ich nicht vor Papier zu frühstücken!", meinte sie immer noch grinsend, während sie ein paar Kügelchen von ihrem Teller entfernte.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 20:30
Julian betrat die große Halle und setzte sich auf einen freien Platz, dann warf er seinen Blick durch die Runde und entdeckte ein Mädchen, sofort rückte er etwas näher und sprach:"Hey, ich bin Julian Evans!"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 20:32
"Ach, Papier is doch ganz okay. Gut, es schmeckt nach nichts, aber es is verträglich." ,erklärte er ihr grinsend. Demonstrativ nahm er eins von den kleineren und tunkte es tief in die Marmelade. Dann roch er kurz daran, zuckte mit den Schultern und steckte es sich dann in den Mund.
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Bella war etwas verwirrt von der Aktion des Julian Evans. "Ähm ja...ich heiße Bella, Bella Fearl", stellte sie sich vor und rutschte ein Stück ab. Was bildet der sich eigentlich ein? Dann versuchte sie ihn nicht weiter zu beachten. Sie sah grade, wie Serafin Papier aß, und musste lachen. "Du brauchst das jetzt nicht schlucken, ich glaub dir auch so, dass das essbar ist!", sie lachte immer noch etwas.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 20:38
"Freut mich!" Vielleicht sollte ich erst mal meine Macho-Art ablegen sonst bekomme ich ja nie eine Ballpartnerin...
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 20:39
Doch trotzdem schluckte er es nach einiger Zeit ausgiebigem Kauens hinunter. Dann sah er sie grinsend an und meinte: "So, siehst du? Papier is toll." Julian bedachte er nur mit einem abfälligen Blick. Leute die sich so ranwarfen hatten es offenbar nötig, und solche Leute waren bei ihm von Anfang an unten durch.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 20:41
"Hallo", begrüßte Jill den Neuankömmling. Dann wandte sie sich an Serafin und streckte ihm neckisch die Zunge raus. "Ich...ach, ich bin eben er praktisch veranlagt", redete sie sich lachend heraus. "Nein, wenn du nicht darüber reden willst, musst du es auch nicht", sagte sie zu Yo gewandt. Ihr Lachen verstummte und sie sah ihn nachdenklich an.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 20:43
"Hey, ich bin Julian Evans, freut mich!", er warf ihren einen kurzen Blick zu und lehnte sich dann zurück. Vielleicht sollte ich gar nicht auf den Ball gehen...
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
"Ja...ähm, mich auch...", sagte sie der Höflichkeit wegen. Dann wandte sie sich wieder Serafin zu. Dieser Julian war ihr nicht ganz geheuer. "Also ich glaub ja, das es nur wegen der Marmelade so gut war! Ohne wär's sicher nicht soo toll gewesen", grinste sie herausfordernd.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 20:49
"Jill Léro", stellte sie sich knapp vor. Julian musterte sie nur von oben bis unten mit einem äußert skeptsichem Blick. Dann schüttelte sie nur leicht den Kopf, verdrehte die Augen und wandte sich wieder ab. Ihr viel ein Slytherin auf der ziemlich grimmig aussah und willkürlich das Essen in sich hineinschaufelte.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 20:55
Julian lehnte sich zurück und nahm sich dann etwas zu Essen. Langsam fing er an zu essen.
Bella hatte inzwischen aufgegessen und schob den leeren Teller von sich. Sie leerte ihr Glas Orangensaft mit einem letzten Zug. Dann lehnte sie sich zurück und schaute durch die Runde.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 21:01
Julian sagte gar nichts mehr, da er der Meinung war, er hätte alle mit seiner Machohaften Art vergrault. Na, ist ja wieder super...
out: komm grad wieder^^
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07