" auf jeden fall sollte er kein papier essen und sich nciht unbedingt übertrieben kindisch aufführen.mal ist ja ganz süß, aber nicht so übertrieben. und er muss mcih zum lachen bringen.ach ja und er muss schon relativ gut aussehen." sie grinste. " und deine traumfrau? ach was frag ich natürlich bella." sie warf ihr haar nach vorne und bis von ihrem toast ab.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:02
Sie sah ihn eingeschnappt an. "Das war nur ein Kuss. Ohne deine Zunge!" Sie schnurrte gespielt wie eine katze
Zuletzt von Nila Nome am So März 16 2008, 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:03
"Und wer is dann dein Typ?" ,fragte Serafin Bella grinsend und klimperte mit den Wimpern.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Das lassen wir mal so stehen", murmelte Bella kaum hörbar, und sprach dann lauter: "Du hast es erfasst, mon cherie", und grinste weiterhin. Sie konnte sich gar nicht daran erinnern, wann sie das letzte Mal so viel gegrinst hatte, bis ihr die Backen weh taten. Dann sah sie kurz zu Alex und hob eine Augenbraue, aber leider Gottes spürte Bella auch wie sie errötete. Sie wand sich schnell ab und gab Serafin die gleiche Antwort wie vorhin Julian. Aber sie lächelte frech dabei. Tja, um mich muss man kämpfen! Sie lachte laut.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:06
Sie legte ihre Hand an seinen nacken und zog ihn engel an sich. "Mhmm... lecker!", flüsterte sie und küsste ihn wieder.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:07
"Was??!! Bella??!! Nein!", er fiel vor lachen von Stuhl und lachte auf dem Boden weiter. "Bella nimms nicht so ernst...ist ja nur tarnung!", grinste Julian ihr zu."Ach MyLady wird rot, wie süß..."
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:12
Marina betrat immernoch etwas verschlafen die Halle und setzte sich an den Tisch.Sie gähnte herzhaft dun starrte lustlos auf die dort aufgereiten Köstlichkeiten.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:14
Als er sie erblickte schlug sein Herz kurz etwas schneller, doch von außen liess er sich nichts anmerken. Stattdessen grinste er nur und sagte zu Marina: "Guten Morgen du."
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:17
"Morgen."grüßte sie freunndlich zurück.Sie musterte ihn kurz und grüßte dann auch Bella."Hayy Bella."Dann schaute dann zwischen Erdbeer- und Himbeermarmelade hin und her."Erdbeer oder Himbeer?"fragte sie sich leise auf Spanisch.
Alexendra Faith 6. Klasse Hufflepuff //Admina
Anzahl der Beiträge : 1527 Alter : 34 Laune : total genervt Status : Single Anmeldedatum : 26.02.08
alex atmete ziemlich laut aus. dann sah sie über den tisch. " na das kann ja noch was werden."
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:18
"Erdbeer." ,antwortete er ihr grinsned, ebenso auf spanisch.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:18
"Bring mich ins Bett!", sie kicherte und schloss die Augen, dann gähnte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:19
Eve kam staunend in die Halle und zum Tisch gelaufen. Die haben ja grosses geleistet... Wirklich atemberaubend. Sie blieb erst mal stehen um die Halle zu betrachten
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
"Na, gut geschlafen?", fragte sie Marina. Sie verstand auch einige Brocken spanisch, war sich aber nicht sicher, was genau Marina gesagt hatte. Stattdessen schaute sie zu Julian und tat auf unwissend: "Excuse-moi, was meinst du?" Sie setzte ein zuckersüßes Lächeln auf.
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:22
"Naja,ich bin halt so unausgeschlafen wie immer."sagte sie auf Englisch zu Bella."Wow,es gibt ja doch noch Spanier auf Hogwarts,außer mir."stellte sie verwundert auf ihrer Muttersprache fest."Nagut ich glaub ich nehm Himbeer."meinte sie dann schulterzuckend und streckte ihm die Zunge raus."Ach ja ich bin Marina."stellte sie sich vor.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:23
Julian lag immer noch auf den Boden und grinste zu Bella hoch:" Na, dein Traummann, also falls du ein Date willst ich bin noch frei!", er versuchte genau so süß zu lächeln wie Bella.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:23
Gus lehnte sich zu Sefarin: "HEy Hasi, kann es sein das du Marina magst???", fragte er und grinste
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 23:24
"Typisch Mädchen." ,erwiderte er grinsend. "Ich bin Serafin. Dich kenne ich schon." Er zwinkerte ihr scheinbar gelassen zu, doch in seinem Inneren war die Situation eine ganz andere. Alles was er gesagt hatte war auf spanisch.