Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Großer Esstisch

Nach unten 
+7
Alexendra Faith
Bella Fearl
Yo Zollet
Daniel Christensen
Gründer
Rebecca Clarkson
Zack Smith
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Laune : t.t
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

Großer Esstisch - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 7 EmptySo März 16 2008, 19:17

"Mh?" entgegnete er nur und frühstückte weiter
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Patroni: Pinguin

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 7 EmptySo März 16 2008, 19:17

Yo packte sein drinken und nahm davon einen schluck. Danach schaut er kurz in die sonne und geniesst sie kurzer hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

"nein, danke, ich bleibe bei kaffee..." sie trabk einen schluck. "wie kann man um die uhrzeit so gute laune haben?" fragte sie mehr sich selbst als sonstwen.
"ja, warum?" fragte sie an gus gewandt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Aha. So einfach zu ersetzen bin ich also. Sie biss sich auf die Lippe, machte auf dem Absatz kert und setzte sich ans andere Ende der Halle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 7 EmptySo März 16 2008, 19:18

"Hach...nur so!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 7 EmptySo März 16 2008, 19:18

"Ich bin ja der Meinung dass das am Apfeltee liegt, naja das sind einfach komische Vögel, also von natur aus gut gelaunt!", das komische Vögel meinte Jeann natürlich im guten Sinn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 7 EmptySo März 16 2008, 19:19

Jack grinste Jeann an. "Find ich gut das du meiner Meinung bin. Und ich seh das ich recht habe ..." Er musterte sie abschätzend. "Ich bin Jack Jason", stellte er sich nun ebenfals vor.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 7 EmptySo März 16 2008, 19:19

Yo lief zu jilli rüber. " alle klar bei dir jill?" fragte er bei ihr nach. "ist nicht ein herlicher tag?"
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1143
Status : -

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: Hüter
Patroni: Schakal

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 7 EmptySo März 16 2008, 19:20

"Warum Halten wir sie Fest?? wie Wärs mit ner Ganzkörperklammer?" meinte er lachend, jedoch nur als Scherz gemeint.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=DVWRCj3HhwA&feature=related
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 7 EmptySo März 16 2008, 19:21

Jeann grinste ihn ebenfalls an und antwortete dann:" Ich bin Jeann Black, freut mich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 7 EmptySo März 16 2008, 19:21

Bei dem Wort 'Apfeltee' lachte er wieder los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

mit hochgezogener augenbraue musterte sie jeann, dann sah sie sich in der halle um

out: bin weg cucu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

"Ach nichts.", sagte sie und schaute wiueder runter. Langsam hatte für sie das keinen Sinn mehr.
Sie schaute in die Runde aber ließ Zack aus. Sie hatte leicht feuhte Augen, aber hoffte keiner würde es merken. Langsam wurde alles zuviel für sie.
Sie entfernte sich schnell vom Tisch. Und lief aus der Halle.

tbc: kA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 7 EmptySo März 16 2008, 19:22

Jack lächelte Jeann zu. "Freut mich ebenfals. Hach ... heute ist der Ball oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 7 EmptySo März 16 2008, 19:23

"Ähm, ja glaub schon!",sie lächelte immer noch und lehnte sich dann zurück.
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Laune : t.t

Besonderes
Patroni: Phönix

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 7 EmptySo März 16 2008, 19:24

Zack sah Alice hinterher blieb aber dennoch am Tisch sitzen und schob seinen Teller beiseite, er konnte ihr nicht folgen. Er konnte ihr wahrscheinlich niemehr folgen, zu tief saß der Schmerz. Er wusste nicht was er tun sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 7 EmptySo März 16 2008, 19:24

"Kommt Leute lasst den armen Apfeltee in Ruhe. Er kann doch nix dafür." Grinsend liess er Jill los und tauchte wieder über der Bank auf. Suchend sah er sich um, aber sie war immer noch nicht da.

out :muss gehn bb bis nachher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 7 EmptySo März 16 2008, 19:26

Auch er ließ Jil los uns setzte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1143
Status : -

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: Hüter
Patroni: Schakal

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 7 EmptySo März 16 2008, 19:26

"Serafin hat Recht! Sonst pinkelt sie sich noch in die Hose! " meinte er Grinsend und ließ sie ebenfalls los " Komm Gus Lass uns irgendwo hingehen wo man mist machen kann!" Meinte er immernoch lachend "Solange der APFELTEE noch wirkt!"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=DVWRCj3HhwA&feature=related
Bella Fearl
4. Klasse Gryffindor
4. Klasse Gryffindor
Bella Fearl

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 679
Laune : :)

Besonderes
Quidditchposition: -keine-
Patroni: Rotkehlchen

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 7 EmptySo März 16 2008, 19:28

Bella setzte sich zu den anderen an den Tisch. "Hey...", murmelte sie und nahm sich zu Essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 7 EmptySo März 16 2008, 19:29

Jack aß langsam sein Toast auf und beobachtete dann alle in der Umgebung. "Also mir ist das alles zu voll hier ... ich glaub ich geh spazieren, jemand lust sich mit anzuschließen?" Er schaute in die Runde und sein Blick blieb bei Jeann hängen. Jane hatte er schon fast wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 7 EmptySo März 16 2008, 19:30

"Hey bella !" begrüsst er sie etwas komsich auch wenn er heute mal gut drauf ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 7 EmptySo März 16 2008, 19:30

"Ja, gerne!", Jeann erhob sich schonmal und wartete dann auf Jack.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 7 EmptySo März 16 2008, 19:31

Jack grinste und stand ebenfals auf. "Wunderbar. Sonst noch irgendwer mit?" An Jeann gewant: "Wo darfs denn hingehen, Mylady?" Er grinste über beide Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 7 EmptySo März 16 2008, 19:32

"Wohin wollen Sie denn MyLord?", sie grinste frech und wartete dann auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Großer Esstisch
Seite 7 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 19 ... 31  Weiter