Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Großer Esstisch

Nach unten 
+7
Alexendra Faith
Bella Fearl
Yo Zollet
Daniel Christensen
Gründer
Rebecca Clarkson
Zack Smith
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Großer Esstisch - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 6 EmptySo März 16 2008, 19:01

"Ja", japste sie wieder....sie war den drei Jungs hilflos ausgeliefert. Los Jeann, bitte! Ich brauche Verstärkung...sonst sterbe ich noch an dieser Kitzelei, dachte sie fast verzweifelt. Suchend wanderte ihr Blick durch den Raum, nach einer weiteren Person, die ihr vielleicht helfen könnte - doch leider war ihr Blickfeld eingeschränkt, da sie am Boden lag. Sie entdeckte Jane und Jack. "Jungs, gönnt mir bitte eine Pause", bat sie lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 6 EmptySo März 16 2008, 19:02

"Nee will sie nich sie will dass du sie in den Wahnsinn kitzelst." ,antwortete er Gus grinsend, liess sie aber noch nich los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 6 EmptySo März 16 2008, 19:03

genervt beobachtete sie das treiben der vier(?) und verdrehte die augen. "mein gott, wie die kleinen kinder!"
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1143
Status : -

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: Hüter
Patroni: Schakal

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 6 EmptySo März 16 2008, 19:03

"Gus?" Fragte er Lachend auf Jills Bitte "Was meinst du General der Kitzelmacht?"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=DVWRCj3HhwA&feature=related
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 6 EmptySo März 16 2008, 19:05

Jack drehte sich halb um und sah Jane hinter sich stehen. "Oh hallo Jane ... wie wars mit Seamus gestern noch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 6 EmptySo März 16 2008, 19:05

Er kitzelte sie weiterhin und lachtw, "Hättest du wohl gedacht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 6 EmptySo März 16 2008, 19:07

Als er sie ansprang schrak sie aus ihren Träumereien und antwortete: "Wir haben nur geredet." Soll ichs sagen? Soll ich mich entschuldigen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 6 EmptySo März 16 2008, 19:07

Jeann schaute zu Romilly, sie sah "normal" aus, deshalb begrüßte Jeann sie mit einem freundlichen:"Hallo, ich bin Jeann!", und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 6 EmptySo März 16 2008, 19:08

Alice ließ sich auf einen freien Platz des Tisches fallen und nahm sich ein Brötchen. Dieses bestrich sie groszügig mit Butter. Erst als sie reinbiss merkte sie wo sie saß. Gegenüber von Zack. Sie sahte kurz "Hi." und blickte dann mit roten Wangen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1143
Status : -

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: Hüter
Patroni: Schakal

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 6 EmptySo März 16 2008, 19:09

"Warum halten wir sie eigentlich nochmal Fest?" Fragte dany lachend der anscheinend den gesamten Sinn an der Tätigkeit vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=DVWRCj3HhwA&feature=related
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 6 EmptySo März 16 2008, 19:09

romilly sah die gryffindor mit hochgeogener augenbraue an. "hi..." gab sie zurück, nicht sicher, was sie wollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 6 EmptySo März 16 2008, 19:10

"Öh, keine Ahnung." ,antwortete er grinsend. "Is lustig."
Nach oben Nach unten
Zack Smith
Hauslos
Zack Smith

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1656
Laune : t.t
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Phönix

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 6 EmptySo März 16 2008, 19:10

"Oh...hi" entgegnete er knapp und bemühte sich Alice nicht anzusehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Jack lächelte. "Mhm ... ich sehe schon. Aber wir können ja Freunde bleiben." Mit einem schulterzucken wante er sich wieder seinem Essen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 6 EmptySo März 16 2008, 19:11

"Weiß ich nihtmehr!", er lachte wieder los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 6 EmptySo März 16 2008, 19:11

"Sorry wenn ich dich so überfalle, aber mir ist etwas langweilig, bei den Chaoten da hinten!", sie lächelte immer noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 6 EmptySo März 16 2008, 19:12

"meinst du die, die sich aufführen wie die kleinen kinder?" fragte sie kühl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 6 EmptySo März 16 2008, 19:12

"Jack.Es...es tut mir Leid.Ich wollte dich nicht verletzen oder sowas." Als es raus war schluckte sie und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 6 EmptySo März 16 2008, 19:13

"Ich find sie zwar witzig aber ich mach bei sowas nicht so gerne mit!", auf das Wort "Kleinkinder" ging sie nicht weiter ein.
Nach oben Nach unten
Yo Zollet
7. Klasse Ravenclaw
7. Klasse Ravenclaw
Yo Zollet

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1730
Laune : Mörderisch suuupi
Status : Einsam

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Kapitän, Sucher
Patroni: Pinguin

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 6 EmptySo März 16 2008, 19:14

Yo kamm an und bis in ein stückchen brot. Heute ist er richtig gut drauf. Er freut sich rissig das er wieder mal einen der tage die er liebte gefunden hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 6 EmptySo März 16 2008, 19:14

Jack zuckte nochmals mit den Schultern. "Ja ich war ein Idiot und hab es vermutlich verdient." Er grinste sie breit an. "Kein Ding! Andere Mütter haben auch schöne Töchter!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

romilly hatte keine lust so früh am morgen schon einen streit abzufangen und sah in ihre kaffee tasse, dann zu jeann. "ich bin romilly silver!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 6 EmptySo März 16 2008, 19:15

Warum musste das nur immer so schwer für sie sein. Sie mochte zack. Aber nicht so wie er sie. Sie wollte ihm nicht wehtun, aber trotzdem wollte sie mit ihm befreundet sein. "Ähm..Za-Zack...", stammelte sie bei dem Versuch ein Gespräch zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 6 EmptySo März 16 2008, 19:15

"Freut mich! Willst du eine Tasse Apfeltee?", sie grinste. Als sie Jacks Kommentar hörte musste Jeann grinsen und sagte:" Sorry wenn ich mich hier einmische, aber wo du recht hast hast du recht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 6 EmptySo März 16 2008, 19:16

"Romily? Bist du nicht die Freundin von Vlad?", er grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Großer Esstisch
Seite 6 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31  Weiter