"Ja", japste sie wieder....sie war den drei Jungs hilflos ausgeliefert. Los Jeann, bitte! Ich brauche Verstärkung...sonst sterbe ich noch an dieser Kitzelei, dachte sie fast verzweifelt. Suchend wanderte ihr Blick durch den Raum, nach einer weiteren Person, die ihr vielleicht helfen könnte - doch leider war ihr Blickfeld eingeschränkt, da sie am Boden lag. Sie entdeckte Jane und Jack. "Jungs, gönnt mir bitte eine Pause", bat sie lachend.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 19:02
"Nee will sie nich sie will dass du sie in den Wahnsinn kitzelst." ,antwortete er Gus grinsend, liess sie aber noch nich los.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 19:03
genervt beobachtete sie das treiben der vier(?) und verdrehte die augen. "mein gott, wie die kleinen kinder!"
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Gus?" Fragte er Lachend auf Jills Bitte "Was meinst du General der Kitzelmacht?"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 19:05
Jack drehte sich halb um und sah Jane hinter sich stehen. "Oh hallo Jane ... wie wars mit Seamus gestern noch?"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 19:05
Er kitzelte sie weiterhin und lachtw, "Hättest du wohl gedacht!"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 19:07
Als er sie ansprang schrak sie aus ihren Träumereien und antwortete: "Wir haben nur geredet." Soll ichs sagen? Soll ich mich entschuldigen?
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 19:07
Jeann schaute zu Romilly, sie sah "normal" aus, deshalb begrüßte Jeann sie mit einem freundlichen:"Hallo, ich bin Jeann!", und lächelte.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 19:08
Alice ließ sich auf einen freien Platz des Tisches fallen und nahm sich ein Brötchen. Dieses bestrich sie groszügig mit Butter. Erst als sie reinbiss merkte sie wo sie saß. Gegenüber von Zack. Sie sahte kurz "Hi." und blickte dann mit roten Wangen auf den Boden.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Yo kamm an und bis in ein stückchen brot. Heute ist er richtig gut drauf. Er freut sich rissig das er wieder mal einen der tage die er liebte gefunden hat.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 19:14
Jack zuckte nochmals mit den Schultern. "Ja ich war ein Idiot und hab es vermutlich verdient." Er grinste sie breit an. "Kein Ding! Andere Mütter haben auch schöne Töchter!"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 19:14
romilly hatte keine lust so früh am morgen schon einen streit abzufangen und sah in ihre kaffee tasse, dann zu jeann. "ich bin romilly silver!"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 19:15
Warum musste das nur immer so schwer für sie sein. Sie mochte zack. Aber nicht so wie er sie. Sie wollte ihm nicht wehtun, aber trotzdem wollte sie mit ihm befreundet sein. "Ähm..Za-Zack...", stammelte sie bei dem Versuch ein Gespräch zu beginnen.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 19:15
"Freut mich! Willst du eine Tasse Apfeltee?", sie grinste. Als sie Jacks Kommentar hörte musste Jeann grinsen und sagte:" Sorry wenn ich mich hier einmische, aber wo du recht hast hast du recht..."
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 19:16
"Romily? Bist du nicht die Freundin von Vlad?", er grinste.