Bella biss schnell ab und antwortete: "Nichts besonderes..." Sie wusste, das demnächst einiges anders sein würde. Aber sie hatte ihre Entscheidung getroffen: Sie würde sein wie sie ist, also unberechenbar.
out: Maaaaan schreib ich nen scheiß -.- aber wie stellt man einen sly auf freundlich um...
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 19:43
out: off <33 bb
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
"he " sagt er bella nach. Selbst nicht mal siche rob ers gesagt hat.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 19:55
"Könnten uns nicht wirklich beklagen....und wie geths dir?" fragte er zurück, dann nickte er Yo als Gruß zu.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 19:56
"Zu Gütig", rief sie Dany in sarksastischem Tonfall hinterher. Auch Jack und Jeann warf sie einen nachdenklichen Blick nach. Hach ja...Jacks Liebeserklärungen Jean gegenüber waren schließlich doch nur Anmache, stellte sie wieder fest. Sie murmelte ein paar Dankesworte, da die Jungs sie freundlicherweise endlich losgelassen hatten, krabbelte unter dem Tisch hervor und setzte sich wieder. Serafin schien nach irgendetwas Ausschau zu halten und da sie Vlad entdeckt hatte, stand sie auf und setzte sich neben ihn. "Hey, lange nicht gesehen", begrüßte sie ihn - die Wirkung des Apfeltees hatte war inzwischen abgeklungen. Sie sah zu Yo. "Mir geht es wieder gut. Aber auf den Tag kann ich mich immernoch nicht freuen", erklärte sie und zuckte mit den Schultern.
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
"Hm, normal", sie zuckte mit den Schultern. "Gut geschlafen?", fragte sie höflich. "Hey Jill, na wie geht's dir?", sagte Bella erfreut, als sie Jill wahr nahm.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 20:00
"Hey Jill, ja stimmt man hat sich schon länger ned mehr gesehen." er grinste. "Naja wie manst nimmt, eher ned sonderlich toll.....aber dafür wird er tag heut umso toller, nicht war?" sagte er an Bella gewandt.
"Hm, wieso meinst du?", fragte Bella überrascht. "Achso! Der Ball...nun ja...", sagte sie nur.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 20:10
Gelangweilt pfiff er vor sich hin, und da er sonst nichts besseres zu tun hatte bewarf er Jill mit Papierkügelchen.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 20:12
"Hallo Bella", begrüßte sie diese. Sie freute sich, sie wiederzusehen. "Mir geht es wieder gut, nachdem diese Kinsköpfe mich wieder aufgemuntert haben", sie lächelte schwach. "Aber naja...der Ball." Plötzlich traf sie etwas. Sie hob das Papierkügelchen auf und als noch eins geflogen kam, sah sie skeptisch in Serafins Richtung. Sie nahm ihren Zauberstab und formte eine Schutzblase um sich herum, sodass die Kügelchen sie nicht mehr treffen konnten.
Zuletzt von Jill Léro am So März 16 2008, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Bella nickte verständlich. Auch sie wusste nicht, mit wem sie gehen sollte, aber blicken lassen würde sie sich auf alle Fälle.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 20:15
"Mhm", sie sah Yo nachdenklich an. "Warum eigentlich?", fragte sie nach und blickte ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Yo hatte gestern etwas...abwesend gewirkt und traurig. Aber sie war sich nicht sicher, ob sie sich das nun eigenbildet hatte.
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07