"So Jetzt Reichts! Her mti dem Apfeltee!" Meinte er Und schnappte sich Eine Tasse Apfeltee und Trank sie auf einen Schluck auf. Er blieb einen Moment still und starr stehen. Und Plötzlich fing er an sich vor Lachen den Bauch zu halten. "Das wirkt echt !" (XD)
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:36
Er hörte nur teils was Dany sagte und musste nohschlimmer lahen.
Gast Gast
Sie ließ kurz von Gus ab. "Dann werde ich ihn mir wohl selber nehmen müssen", nuschelte sie mit einem verschwörerischem und engelsgleichen Blick Richtung Jeann. "Das größte Kompliment, was man euch machen könnte", erwiderte sie Serafin zwinkernd. Als sie jedoch merkte, dass Gus sich von der Kitzelattacke zu erholen schien. "Zum Angriff!", rief sie lachend und setzte diesen Angriff fort. [^.^]
Zuletzt von Jill Léro am So März 16 2008, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Seufzend verdrehte er die Augen. "Hach ja. Ihr seid wirklich verrückt. Langsam glaub ich ich bin hier der einzig normale." Er zwinkerte Gus grinsend zu.
Gast Gast
"Sag ich doch...", sie trank ebenfalls noch einen Schluch und fing dann auch an zu lachen. Langsam erhob sie sich und kullerte zurück auf die Bank.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:39
Er schafte es, es war mühsam und er musste lachen, Jil nach hinten zu drücken und sie durchzukitzeln. "Tjaha... ich gewinne!"
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Oh mann wir sind doch alle krank!" sagte er und ließ sich vor Lachen auf den Boden fallen. Das war einfach zu komisch.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:40
"Yeah Jill, mach ihn fertig, ich hab auf dich gesetzt..", rief Jeann jubelnd. Dann trank sie ihre Tasse leer und schaute weiterhin lächelnd zu Jill. "Jap Dany da muss ich dir vollkommen recht geben!"
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:41
"Serafin, hallt ihre Beine fest!" Er kitzelte sie weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:43
"Nur zu gerne.", antwortete er grinsend und gebag sich auch unter den Tisch. Doch zuvor sah er Jill an und sagte ernst: "Tut mir wirklich leid, aber meine Pflicht ruft." Dann packte er ihre Beine und hielt sie fest.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:43
Sie lachte auf. Das war wirklich ja wirklich tödlich. [oô x)] Von Jeann angefeuert, gelang es ihr, Gus auf die Seite zu drücken - und sich von Serafins Händen freizustrampeln - und Gus nun ihrerseits durchzukitzeln, wobei sie ihn mit der einen Hand durchkitzelte und mit der anderen versuchte, seine Hand festzuhalten, damit er sich nicht wehren konnte. [jaja, zu fies *ggg* ^.^] "Es ist doch schön, verrückt zu sein!", meinte sie fröhlich. "Jeann, Hilfe!", rief sie.
Zuletzt von Jill Léro am So März 16 2008, 18:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:44
Er brachte alle stärke auf um sie wieder zurückzudrücken. "Jaa, das ist witzig.", lachte er weiter. "Danny! Halt ihre arme fest!"
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Dany beruhigte sich wieder langsam und ließ sich neben Jeann auf der bank nieder. "Mit wem gehst du eigentlich auf den Ball?" fragte er neugierig "Warte mal nen moment ok?" sagte er Grinsend "Komme schon!" rief er nur und rutschte auf den Knien zu den dreien hin "Sorry Jill..ich finds aber zu Komisch!" sagte er lachend und packte sie an den armen und zog diese hoch. "So ? (XD)"
Zuletzt von Dany Christensen am So März 16 2008, 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:45
Jack kam langsam in die Große Halle und blieb dann verwundert stehen, als er den großen Tisch sah. Mit einem Schulterzucken setzte er sich einfach irgendwohin und begann zu essen.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:45
"Schrei wenn du hilfe brauchst dann schreite ich zum Angriff", grinste sie und feuerte Jill dann weiter an:" Yeah Jill, Jill du schaffst das!" Was ein Leben...was würde ich nur ohne Apfeltee machen? xD "Mit Gus und du? Ok, ich hab Zeit", fragte sie lächelnd.
Zuletzt von Jeann Black am So März 16 2008, 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:48
Jane kam in die Halle und sah sich um.Seamus is noch nich da...Langsam schritt sie zu dem Tisch und überlegte wo sie hin sollte.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:48
out: bin essen!
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:51
Sie schrie. Laut und deutlich. "Hilfe!", rief sie nochmal. Nun hielt Serafin sie an den Beinen fest und Danny am Arm - während Gus sie erbarmungslos durchkitzelte. Sie lachte einfach nur - was konnte sie auch anderes tun?
out: Ich bin kurz weg....aber bald wieder da^^
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:54
"Jill? Brauchst du Hilfe?", sie schaute sie fragend an und erhob sich vorsichtshalber schon mal langsam.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:56
Jack beobachte die Scene, unternahm aber nichts um Jill zu helfen ... sie war bestimmt noch sauer auf ihn, wegen der Sache mit Jane.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:57
lilly kam zum tisch und setzte sich sie hatte zwar keinen hunger aber egal.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:57
Als sie Jack sah blieb sie stehen und sah ihn von der Seite her an.Soll ich mich entschuldigen? fragte sie sich und biss sich auf die Lippe.