Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Großer Esstisch

Nach unten 
+7
Alexendra Faith
Bella Fearl
Yo Zollet
Daniel Christensen
Gründer
Rebecca Clarkson
Zack Smith
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gründer
Gründerprofil

Anzahl der Beiträge : 686

Großer Esstisch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 4 EmptySo März 16 2008, 18:16

Sie zog Dany wieder zu sich. "Hey... ich bin hier!", sagte sie und grinste breit. "Sorry Brendon an dem Gespräch kann Dany sich nciht beteildigen.
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 4 EmptySo März 16 2008, 18:17

"Nein mit Jil....!", sagte er irnnoisch und sah vom Boden hoch. Dann setzte er sich hin. "und? Was ist?", er lachte wieder.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1143
Status : -

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: Hüter
Patroni: Schakal

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 4 EmptySo März 16 2008, 18:18

Dany Kriegte sich fast nicht mehr ein nach Gus worten. "Hast du Auch Apfeltee getrunken? Ich will auch Apfeltee! Wo istn der Jill?" Fragte er lachend. Dann sah er Nila ironisch verschreckt an. "Nagut" meinte er grinsend und fuhr mit dem Kursus von vorhin (XD) fort.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=DVWRCj3HhwA&feature=related
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 4 EmptySo März 16 2008, 18:18

"Ja man merkts." ,antwortete er kühl zu Nila. Nicht dass er sie nicht mochte, aber er kannte sie noch nicht und war anfangs immer ziemlich abweisend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 4 EmptySo März 16 2008, 18:19

"Ja, Apfeltee ist echt ne Droge...", erklärte Jeann den anderen und grinste dabei frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 4 EmptySo März 16 2008, 18:20

"Ach mit Jill meinst du? Hm." Prüfend sah er sie an. Dann grinste er und sagte: "Zu viel Apfeltee."
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 4 EmptySo März 16 2008, 18:21

Sie grinste. "mhmm....Jaja... Gus du bist echt witzig!"
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630
Status : Single

Besonderes
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 4 EmptySo März 16 2008, 18:21

Darüber traurig das er sie ignorierte ,stand sie auf unf ing aus der Halle.

tbc:seeufer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

"Ich ahb cnoh garnichts getrunken!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 4 EmptySo März 16 2008, 18:23

"Nee stimmt der is immer so." ,erklärte er Nila mit ernster Stimme und wuschelte Gus durch die Haare. Mit einem Seufzen sagte er: "Jaja..unser Gus...so ist er und so lieben wir ihn." Dann musste er breit grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 4 EmptySo März 16 2008, 18:23

"Naja, vielleicht hat dir jemand was eingeflößt...", sie schaute zu Serafin und zwinkerte ihm zu. Dann schaute sie wieder zu Gus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 4 EmptySo März 16 2008, 18:24

Die Worte von Serafin und Gus waren zu viel. Sie bekam einen schrecklichen Lachanfall. Der sogar soweit ging, dass sie von ihrem Sitz fiel und sich unter dem Tisch vor Lachen kugelte. "Keine...Luft....mehr", japste sie zwischen zwei Lachanfällen hervor. Doch es war um sie geschehen. [v.v xD]

out: Meine Rechtschreibung ist auch nicht mehr das, was sie mal war oO

Zuletzt von Jill Léro am So März 16 2008, 18:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 4 EmptySo März 16 2008, 18:24

Er grinste breit. "Jaah! Mein Bruder!", sagte er laut und grinste. "Ich ahb mehr Piercings als du!", neckte er ihn, wie er darauf kam wusste er nciht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 4 EmptySo März 16 2008, 18:25

"Jetz schau mal was du angerichtet hast Gus!" Vorwurfsvoll sah er ihn an und deutete mit einem Kopfschütteln richtung Jill. "Du hast sie kaputt gemacht."
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 4 EmptySo März 16 2008, 18:25

"Jeann wo ist der APFELTEE!!!" Fragte er gespielt panisch als er sich kurz von Nilas Lippen lösen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 4 EmptySo März 16 2008, 18:26

"Jill? Alles ok bei dir?", sie schaute unter den Tisch und musste, als sie Jill sah auch lachen. "Was machst du denn da?", sagte sie während sie lachte. "Ich glaub den MUSS ich wegtun...ihr dreht ja durch!", antwortete sie immer noch lachend.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 4 EmptySo März 16 2008, 18:27

Sie küsste ihn kurz und lachte. "Ich geh ein wenig spazieren!", flüsterte sie und stand auf. "TSCHAU IHR LACHSÄCKE!", rief sie dann und ging
tbc: see
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 4 EmptySo März 16 2008, 18:28

"TSCHAUI NILA!", rief er und wandte sich zu s. (^^) "Nein sie geht ncoh guck!" Er hockte sich neben sie und stich ihr in den Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 4 EmptySo März 16 2008, 18:29

Langsam beruhigte sie sich wieder. Sie setzte sich unter dem Tisch auf, die Arme verschränkt und sah Jeann, Gus und Serafin vorwurfsvoll an. Sie schaffte es, den neuerlichen Lachanfall zu unterdrücken. "Der Apfeltee kann nichts dafür, glaube ich. Aber ihr seid wirklich die schlimmste Droge, die man mir verabreichen konnte!", rief sie lachend.
Als Gus ihr in den Bauch pickte, konterte sie mit einer Kitzelattacke.

out: Attacke!! xD
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 4 EmptySo März 16 2008, 18:30

Dany Sah ihr nach. "Sollt ich ihr nachgehen?" fragte er so ziemlich alle und konnte sich ein lachen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 4 EmptySo März 16 2008, 18:30

Er beugte den Oberkörper und sah unter den Tisch. "Is das jetz ein Kompliment oder nich?" , fragte er sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Thom kam an den Tisch, zum Glück konnte er die SChminke abputzen, ein wunder das er heute in den Spiegel geschaut hatte! das wäre peinlich gewesen, hier geschminkt auf zu laufen! Aber ist ja wieder mal alles gut gegangen. Er begrüsste die andern und ass das Morgenessen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Er kippte nach hinten und strampelte mit den Beinen. "Zu...schlimm!"; quitschte er lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 4 EmptySo März 16 2008, 18:31

"Ich glaub wenn ich aufstehe, falle ich vor lachen wieder um...ok ihr kriegt nie wieder Apfeltee, alles meins *muhaha*!", grinste sie frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 4 EmptySo März 16 2008, 18:31

"Tja Schatzi du wolltest nich hören." Er zuckte mit den Schultern und sah ihn mit einem 'geschieht-dir-recht-blick' an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Großer Esstisch
Seite 4 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter