Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Großer Esstisch

Nach unten 
+7
Alexendra Faith
Bella Fearl
Yo Zollet
Daniel Christensen
Gründer
Rebecca Clarkson
Zack Smith
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Großer Esstisch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 EmptySo März 16 2008, 17:58

"Ja.... ich bin ziemlich schwer zu übersehen." Er sah zu Nila und dann wieder zu Dany. "Ihr zwei?", fragte er nur.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 EmptySo März 16 2008, 18:00

''Überleg dir was du hat mich ja erschreckt ''sagte sie und pickste ihn in die Seite
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 EmptySo März 16 2008, 18:00

Ich glaub die haben alle einen Clown gefrühstückt, wobei die haben ja noch gar nicht gefrühstückt...da gibts nur eine Erklärung für Apfeltee xD, sie grinste immer noch, sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

"Naja, ich kann mich nicht so wirklich auf den Ball freuen...habe ehr die schlimmsten Befürchtungen", erklärte sie Serafin und sah etwas betreten in ihre Müslischale. Doch sie sah wieder auf und beobachtete weiter G&S. Wieder spielte ein Lächeln um ihre Mundwinkel. Die beiden schaffen es wirklich, meine Laune zu bessern...Respekt, bemerkte sie trocken.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1143
Status : -

Besonderes
Quidditchposition: Hüter
Patroni: Schakal

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 EmptySo März 16 2008, 18:02

Dany grinste knapp "Jap...seit gestern...naja ich bin noch etwas steif von Astronomie..blöder fluch von einer Blöden Slytherin..." Meinte er knapp herablassend
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=DVWRCj3HhwA&feature=related
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 EmptySo März 16 2008, 18:03

"Warum denn Jillichen? Wird bestimmt Klasse." ,versuchte er sie aufzuheitern. Dann nahm er sich ein Toast und schmiss eine einzelne Scheibe Käse darauf. Er machte einen großen Bissen und kaute genüsslich. Doch Jill liess er nicht aus den Augen und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

Anzahl der Beiträge : 686

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 EmptySo März 16 2008, 18:04

Sie grinste kurz zu Gus und sah dann zu Dany. Nein, cih küsse ihn jetzt nicht, sagte sie zu siich selber
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 EmptySo März 16 2008, 18:05

"Ja... das hab cih so teils mitbekommen gestern.", er grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 EmptySo März 16 2008, 18:05

Jeann streckte sich und sagte dann:" Man ihr seit alle so gut gelaunt, Apfeltee?", grinste sie.

out: Küss ihn küss ihn küss ihn Razz xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 EmptySo März 16 2008, 18:06

"Ach ja, ich muss übrigens ne Nacht in die Heulende Hütte. Ohne Zauberstab." ,informierte er Rebecca und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 EmptySo März 16 2008, 18:07

Gus grinste Brendon breit an.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 EmptySo März 16 2008, 18:07

out: Jeann Mund zu Kleb xD meine aufgabe

Dany Nickte nur knapp und grinste hämisch. Er Drückte Nila einen Langen Kuss auf Die Lippen, um sozusagen etwas "Anzugeben". Er Fands Lustig.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 EmptySo März 16 2008, 18:08

Sie hatte etwas getrunken und spuckte es aus.''Wa stust du ??Nein das tust du nicht 'sagte sie wütend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 EmptySo März 16 2008, 18:08

"Verlorenen Wette." ,sagte er nur und zwinkerte Gus kurz zu.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 EmptySo März 16 2008, 18:09

''Nein das tust du trotzdem nciht ''sagte sie wütend und stand prompt auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 EmptySo März 16 2008, 18:09

"Komm das is doch nich schlimm. Nur eine Nacht."
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 EmptySo März 16 2008, 18:10

''Trotzdem was ...was ist wenn dir was passiert??''fragte si wieter wütend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 EmptySo März 16 2008, 18:10

"Doch tut er", mischte er sich ein
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

Anzahl der Beiträge : 686

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 EmptySo März 16 2008, 18:11

Sie spielte ein wenig mit seiner Zunge. "Tut mir leid, cih kann cniht wiederstehen...", nuschelte sie in den Kuss.
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 EmptySo März 16 2008, 18:13

"Also bitte Mädels. Doch nich hier. Es schauen kleine Kinder zu." ,mahnte er Nila und Dany grinsend und deutete mit einem Kopfnicken richtugn Gus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 EmptySo März 16 2008, 18:13

Jill folgte Jeanns Beispiel und nahm sich ebenfalls von dem Apfeltee. [xD] Apfeltee soll ja wahre Wunder bewirken..., dachte sie schmunzelnd und trank dann einen ordentlichen Schluck. Nach einer Weile, in der sie ihren Kopf in die Apfelteetasse gesteckt hatte, um den Inhalt auszutrinken, bemerkte sie Serafins wachsamen, fast besorgten Blick. Sie sah ihn nun ihrerseits besorgt an. Ihre Augen weiteten sich. "Serafin, mir geht es gut. Wirklich. Oder...fehlt dir etwas?", fragte sie mit einem besorgten, fachmäßigem Ausdruck und begann, Serafin kritsich zu begutachten.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 EmptySo März 16 2008, 18:14

Dany Musste lachen und streckte seine Kopf wieder hoch. "Duuu" meinte er grinsend. "Eine nacht in der heulenden hütte hm? Naja ich würde vorsichtig sein...die ist mir schon immer nicht ganz geheuer...ich war mal in der 5ten Klasse da drin...gruselig" meinte er knapp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 EmptySo März 16 2008, 18:15

"Ey Sefarin?", er tat auf kleines Kind. "Was machen Nila und Dany da? Könne wir das auch machen?", er prustete los und kippte nach hinten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 EmptySo März 16 2008, 18:16

"Mir? Ach naja, das einzige was mir fehlt is ne Ballpartnerin." ,antwortete er ihr schulterzuckend. Aber ich hab schon jemanden im Sinn...
"Mir dir Schatzi?" ,fragte er an Gus gewandt und tat so als würde er ernsthaft darüber nachdenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 EmptySo März 16 2008, 18:16

"Oh man, ihr seit zwei verrückte Vögel!", Jeann lachte kurz auf und schaute dann zu Gus, der nach hinten gekippt war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Großer Esstisch   Großer Esstisch - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Großer Esstisch
Seite 3 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter