''Überleg dir was du hat mich ja erschreckt ''sagte sie und pickste ihn in die Seite
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:00
Ich glaub die haben alle einen Clown gefrühstückt, wobei die haben ja noch gar nicht gefrühstückt...da gibts nur eine Erklärung für Apfeltee xD, sie grinste immer noch, sagte aber nichts.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:00
"Naja, ich kann mich nicht so wirklich auf den Ball freuen...habe ehr die schlimmsten Befürchtungen", erklärte sie Serafin und sah etwas betreten in ihre Müslischale. Doch sie sah wieder auf und beobachtete weiter G&S. Wieder spielte ein Lächeln um ihre Mundwinkel. Die beiden schaffen es wirklich, meine Laune zu bessern...Respekt, bemerkte sie trocken.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Dany grinste knapp "Jap...seit gestern...naja ich bin noch etwas steif von Astronomie..blöder fluch von einer Blöden Slytherin..." Meinte er knapp herablassend
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:03
"Warum denn Jillichen? Wird bestimmt Klasse." ,versuchte er sie aufzuheitern. Dann nahm er sich ein Toast und schmiss eine einzelne Scheibe Käse darauf. Er machte einen großen Bissen und kaute genüsslich. Doch Jill liess er nicht aus den Augen und sah sie fragend an.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:04
Sie grinste kurz zu Gus und sah dann zu Dany. Nein, cih küsse ihn jetzt nicht, sagte sie zu siich selber
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:05
"Ja... das hab cih so teils mitbekommen gestern.", er grinste
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:05
Jeann streckte sich und sagte dann:" Man ihr seit alle so gut gelaunt, Apfeltee?", grinste sie.
out: Küss ihn küss ihn küss ihn xD
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:06
"Ach ja, ich muss übrigens ne Nacht in die Heulende Hütte. Ohne Zauberstab." ,informierte er Rebecca und grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:07
Gus grinste Brendon breit an.
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
''Trotzdem was ...was ist wenn dir was passiert??''fragte si wieter wütend
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:10
"Doch tut er", mischte er sich ein
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:11
Sie spielte ein wenig mit seiner Zunge. "Tut mir leid, cih kann cniht wiederstehen...", nuschelte sie in den Kuss.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:13
"Also bitte Mädels. Doch nich hier. Es schauen kleine Kinder zu." ,mahnte er Nila und Dany grinsend und deutete mit einem Kopfnicken richtugn Gus.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:13
Jill folgte Jeanns Beispiel und nahm sich ebenfalls von dem Apfeltee. [xD] Apfeltee soll ja wahre Wunder bewirken..., dachte sie schmunzelnd und trank dann einen ordentlichen Schluck. Nach einer Weile, in der sie ihren Kopf in die Apfelteetasse gesteckt hatte, um den Inhalt auszutrinken, bemerkte sie Serafins wachsamen, fast besorgten Blick. Sie sah ihn nun ihrerseits besorgt an. Ihre Augen weiteten sich. "Serafin, mir geht es gut. Wirklich. Oder...fehlt dir etwas?", fragte sie mit einem besorgten, fachmäßigem Ausdruck und begann, Serafin kritsich zu begutachten.
Dany Musste lachen und streckte seine Kopf wieder hoch. "Duuu" meinte er grinsend. "Eine nacht in der heulenden hütte hm? Naja ich würde vorsichtig sein...die ist mir schon immer nicht ganz geheuer...ich war mal in der 5ten Klasse da drin...gruselig" meinte er knapp.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:15
"Ey Sefarin?", er tat auf kleines Kind. "Was machen Nila und Dany da? Könne wir das auch machen?", er prustete los und kippte nach hinten
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:16
"Mir? Ach naja, das einzige was mir fehlt is ne Ballpartnerin." ,antwortete er ihr schulterzuckend. Aber ich hab schon jemanden im Sinn... "Mir dir Schatzi?" ,fragte er an Gus gewandt und tat so als würde er ernsthaft darüber nachdenken.
Gast Gast
Thema: Re: Großer Esstisch So März 16 2008, 18:16
"Oh man, ihr seit zwei verrückte Vögel!", Jeann lachte kurz auf und schaute dann zu Gus, der nach hinten gekippt war.