Brendon kam von draußen wieder in die Halle, obwohl ihm gerade überhaupt nicht nach dem ganzen Trubel war. Schnurstraks lief er zur Bar und setzte sich auf einen Hocker. Die Leute um ihn herum nahm er vorerst noch gar nicht so richtig war.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie seufzte und trank weiter.Sie war mies gelaiunt.Aber sie freute sich für die anderen und die die freunde hatte.Sie sah auf ihr gla sund trank einen Schluck. Wenigstens blieben sie Freunde
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 15:49
Seufzend hob er den Kopf und sah sich um. Zu einer Seite unterhielten sich Thalia und ein Gryff, zur anderen saß Rebecca. Na klasse. Jetz sitzen wir schon wieder nebeneinander.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 15:49
Thalia hielt ihr freundliches Lächeln aufrecht. ,,Ich bin auch in der 6ten. In Slytherin...", antwortete sie Luca. ,,Ich wusste, dass Du mir bekannt vorkommst. Wir haben ja schließlich einige Unterrichtsstunden zusammen." Nach einiger Zeit meinte sie schließlich:,,Gefällt Dir der Ball bis jetzt?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 15:50
Raphael war durch die große Halle geirrt, auf der Suche nach Phoebe. Doch er hatte sie nirgends finden können. Er war leider zu spät zum Ball gekommen und das bereute er jetzt ziemlich. So setzte er sich an die GEtränkebar, neben seine Schwester. "Hey Schwesterherz, wie gehts?" sagte er gespielt gut gelaunt, da er echt ein schlechtes GEwissen hatte, wegen Phoebe
''Nein noch nciht '' Ein fein gefühl wie eine Dampfwalze dachte sie und trank einen schluck .SIe suefzte.Sie sah Brendon nicht da sie ihn vielleciht nich sehen wollte
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
Luca ncikte."Ja stimmt.Jetzt wo du es sagst.Ich habe dich auch schonmal in einigen Unterrichtsstunden geshen." Er grinste schief."Ja bis jetzt könnte der Ball für mich nicht besser laufen." sagte er diebolisch grinsend und schaute kurz zu Jill hinüber."Und wie läuft es bei dir so bist mit Dany da gell?" Er konnte sich mit ihr gut unterhalten ,genauso wie auch mit Dany und das gefiel ihm .
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 15:56
Nachdem er sich einen Coctail bestellt hatte blickte er sich um. Schließlich traf sein Blick Brendon, er beäugte den Slytherin misstrauisch. "Warum sprichst du nicht mit Brendon...habt ihr euch schon wieder gestritten?" flüsterte Raph Rebecca zu
Sie sah ihn an ''EWr hat schluss gemacht .Wir passen nicht zusammen !!Hat er gesagt aber bitte wenn er meint''sie tat gleich gültig daweil zeriss es sie
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 16:00
Thalia nickte und antwortete dann: ,,Ich finde, es könnte im Moment nicht besser sein. Ich bin so glücklich, dass Dany mich gefragt hat, ob ich ihn zu Ball begleiten möchte." Thalia warf einen Blick zu Dany hinüber. Dann wandte sie sich wieder an Luca:,,Du bist mit Jill hier, oder?"
Out: Ich hab noch fünf Minuten, dann muss ich leider gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 16:02
Er wusste dass sie es nicht so leicht hinnahm, wie sie ihm das jetzt vorspielte. "Hast du Lust mit deinem Brüderchen zu tanzen?" schlug er plötzlich spontan vor, da er fand, dass es die beste Ablenkung war
Luca nickte."Ja bin ich sie ist echt nett und lieb und so." sagte er leicht verlegen.Jill war echt das beste was ihm je passiert ist. Dann wandte sich luca von Thalia ab und wieder Jill zu."Na du." sagte er grinsend und strich ihr über die Wange.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 16:36
Als Brendom und Becca aufgetaucht waren, hatte sie die beiden eine Weile beobachtet. Becca hatte traurig und wütend zugleich gewirkt, doch ihr Bruder hatte sie schließlich mit auf die Tanzfläche gezogen. Sie musterte Brendom genauer. Er sah auch traurig aus, aber ehr mit einer bissigen Entschlossenheit. Sie hörte den Gesprächen um sie herum zu...auch wenn sie in ihre Gedanken vertieft war. Als Luca ihr über die Wange strich, holte sie das aus ihren Überlegungen in die Gegenwart zurück. "Hey du", antwortete sie und stupste ihn sanft gegen die Nase. Ein schiefes Grinsen erschien auf ihrem Gesicht.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 16:50
Seufzend sah er Rebecca und Raphael nach, dann wandte er sich ab und stützte den Kopf in die Hände. Aus den Augenwinkeln beobachtete er Jill und Luca. Schon wieder ein Päärchen...
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 16:55
Sie warf einen skeptischen Blick zu Brendom. Woher kommt er mir so bekannt vor..., überlegte sie und zermaterte sich den Kopf, woher sie ihn kannte, warum er ihr so bekannt vorkam. Plötzlich fiel ihr ein, dass sie gestern in ihn hineingelaufen war.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 16:58
"Was ist?" ,fragte er genervt als er ihren Blick bemerkte. Auf blöde Kommentare konnte er im Moment wirklich verzichten.
out: nich persönlich gemeint
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 17:02
Ärgerlich drehte sie sich zu ihm um. "Ich habe mich eigentlich nur gefragt, woher du mir bekannt vorkommst. Du brauchst deine schlechte Laune nicht an mir auszulassen", bemerkte sie trocken.
out: schon gut
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 17:05
"Und? Woher komm ich dir bekannt vor?" ,fragte er nun etwas netter, hob den Kopf und sah sie prüfend an. Er hatte keine Lust selbst zu überlegen. (xD)
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 17:08
Ein schwaches Lächeln huschte über ihr Gesicht. "Ich bin in dich hineingerannt, als du gerade mit einer reizenden Dame unterwegs warst. Ich weiß nicht mehr genau, ob das Rebecca war", versuchte sie seiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen. Ja, an diesem Tag war sie ziemlich verzweifelt gewesen...und traurig. An dem Tag hatte sie den Brief erhalten, dass ihre Oma, ihre geliebte Oma, gestorben war. Ihr Gesicht verfinsterte sich, als sie daran zurückdachte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 17:11
"Ach ja du warst das." ,entgegnete er und lächelte kurz. "Was war da eigentlich los? Oder bist du immer so...unvorsichtig?" Er setzte sich aufrecht hin und drehte sich leicht zu ihr hinüber. Ja, sie war das Gestern gewesen. Da war noch alles gut mit Rebecca... Auch seine Mine wurde kälter.