Sie kratze sich kurz an der Stirn. "Oh, ich versteh schon. Du musst dich vor mir nicht rechtfertigen. Ich bin ja nicht deine Freudin.", sagte sie und spürte einen Schmerz in ihrem Magen. Er darf doch ausgehen mit wem er will, warum macht mir das was aus?
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Du hast recht.." entgegnete er, es hatte sowieso keinen Sinn Alice was zu erklären wenn sie ihm immer über den Mund fuhr.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 00:16
Greg kam mit hängenden Schultern in die große Halle. Es war an ihm nicht spurlos vorbei gegangen ,dass Alice einfach abgehauen war,ohne mit ihm zusprechen .er schaute sich kurz um, um sie evtl. zu shen.Was er auch tat neben Zack. Er zog eine Augenbraue hoch.Ahja.. Langsam ging er auf die Bar zu und setzte sich auf den am weitesten entfernten Platz. Damit Alice ihn bloß nicht sah. Er bestellte sich einen Wodka und einen tequilla und kippte beides schnell herrunter. ich glaub ich vertrage nicht so viel dachte er belustig,als er schon langsam etwas merkte. Er legte den Barkeeper etwas Geld hin um ein Wasserglas voll Wodka zu bekomen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 00:21
Sie saß immer noch neben Zack und merkte nicht dass Greg sie beobachtete. "Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen.", flüsterte sie leise. Damit ich keinen der Jungs so wehgetan hätte Nur in Gedanken beendete sie den Satz.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Achja? Das habe ich mir schon mehrmals gewünscht" sagte er und bestellte sich einen Doppelten
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 00:25
Eigentlich hatte sie das zu sich selbst gesagt, aber es war gut dass er es hörte. "Und warum du?", frgate sie ihn und nebenbei trank sie einen Schluck Butterbier.
out: Greg: Was machst du hier?!?!?!?
Zack Smith Hauslos
"Das spielt keine Rolle" entgegnete er und sah verträumt in sein Glas "Was vorbei ist ist vorbei"
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 00:29
"Aber manches kann man auch noch retten...auch wenn es aussichtslos erscheind. Man muss nur dran glauben.", sagte sie zu Zack aber auch ein kleines bisschen zu sich selber.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 00:31
Greg stützte den Kopf auf seine Hände.Das Glas hatte er schon längst geleert . Oha ich sollte echt nichts mehr trinken. Er nahm sich eine Salzstange ,drehte sich zu der Tanzfläche und schaute den paaren zu ,die gerade tanzten.
out: sitzen und trinken ^-^...mir war langweilig und da hab ich einfach mal greg geholt
Zack Smith Hauslos
"Was hat das für einen Sinn?" fragte er ins leere und leerte sein Glas. Danach bestellte er noch eines
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 00:36
"Weißt du oft ist das Glück näher als man denkt.", sagte sie und hoffte es kommt nicht zu schnulzig rüber.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 00:40
Dies wurde ihm langsam zu langweilig, deshalb wandt er sich wieder zur Bar und guckte gegen seinen Willen zu Alice und Zack rüber. Oh mann Greg.Guck die beiden nich so an. schallte er sich lelbst.
Zack Smith Hauslos
"Wenn du meinst" sagte er und schob das leere Glas beiseite langsam wurde ihm wärmer Ich sollte aufhören zu trinken.. bestellte sich aber dennoch einen weiteren
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 00:45
Schnell leerte Alice ihren Krug Butterbier. "kannst du mir nochmal was leihen?", frgate sie Zack, sa sie immernoch durstig war.
Zack Smith Hauslos
"Tu dir keinen zwang an" meinte er und sah weiter hin ins Glas
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 00:48
"Kannst mir bitte nen Tequilla bestellen?", fragte sie ihn lieb, als der Ober gerade weg war. Sie durfte eigentlich keinen trinken, aber das war ihr grad egal.
Zack Smith Hauslos
Sie ließ den rest stehen, sie war nämlcih schon jetzt etwas beschwippst. dann ging sie um die Bar herum in Richtung Ausgang, wo greg saß. Sie kam zu ihm und starrte ihn empört an. "Was machst du denn hier?", frgate sie ihn, bis ihr ein Licht aufging. "Hast du mcih etwa die ganze zeit beobachtet?!?" Nun war sie von greg sehr enttäuscht.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 01:11
Er sah sie mit großen Augen an. "Nein habe ich nicht.Ich habe mir nur ein zwei Drinks gegönnt,da eine gewisse Person mit Abwesenheit geglänzt hat." sagte er in dem gelichen Tonfall,den sie anschlug. er schüttelte den Kopf. SOwas muss ich mir echt nicht gefallen lassen
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 01:16
"Tut mir echt Leid. Das kommt vielleicht davon, dass mich 2 Schüler dreckiges Halbblut genannt haben! Weißt du dass das vllt ncith so berauschend sein kann!", sagte sie etwas schärfer. Sie war immer noch traurig dass er sie nicht verteidigt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 01:19
"Nein weiß ich nciht." sagte er genauso scharf. Er trank den letzten Schluck seines Wodkas aus und war nun merh als leciht angetrunken. "vielleciht hatte ich ja die Absicht dich gerade con den Typen vernzuhalten,als du aber schon weg warst." er fuhr sich durch seine kurzen Haare.