Diese Geste war für Luca mehr wert als alles andere. Dafür liebte er Jill so sehr . "Ich werde dein Herz bei mir gut aufbewahren und es nie verlieren.Es wird mir wichtiger sein als mein eigenes." sagte er leise.Er umfasste Jills Hand und drückte diese sanft. Sie ist so wunderbar. dachte er schon zum hundersten mal am huetigen Tage. Luca zog sie etwas näher an sich heran."Ich schenke dir mein Herz,so wie du mir deins geschenkt hast." fing er an."Pass gut auf es auf,denn wenn du es verlierst oder es weg wirfst, bin ich nicht mehr deins." beendete er seinen Satz. Er legte Jills Hand auf die Stelle ,wo sein Herz war. "Hörst du es schlagen?" fragte er sie."Es schlägt nur für dich. "Er lächelte leicht.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Mo März 24 2008, 23:58
"Das hoffe ich", murmelte sie zu seinem ersten Satz. Als er sie näher an sich heranzog, wurde ihr wieder wärmer und ein leichtes Prickeln kehrte zurück, doch das war sie inzwischen schon gewohnt. Sie ließ ihre Hand von ihm auf sein Herz legen. "Ja...", murmelte sie leise. Sie hörte es, spürte es schlagen unter ihrer Hand. Wie das eines kleinen Vogels, dachte sie und bei dem Vergleich stahl sich wieder ein Lächeln auf ihr Gesicht. "Danke. Ich werde mein Möglichstes tun, dasgleiche gilt für das meine...ich vertraue dir", erklärte sie ihm mit feierlichem Ernst.
Luca Carter Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1252 Status : Einsam Anmeldedatum : 18.03.08
Luca nickte und überbrückte die letzten cm zwischen ihnen. "Ich werde so gut auf deins aufpassen ,wie auf kein anderes." sagte er eher er sie küsste. Ihre Lippen schmeckten so gut ,wie schon zuvor .Er genoss jede Berührung ihrer Lippen auf den seinen. Das Kribbeln in seinem Körper meldete sich zurück und ihm wurde wärmer,als ihm eh schon war. Eine Hand hatte er hinter ihrem Nacken und die andere auf ihre Taille gelegt. Sie macht mich wahnsinnig,
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 00:09
Ihre Hände waren um seinen Hals geschlungen. Sie erwiderte seinen Kuss, erst zärtlich, dann leidenschaftlicher. Wieder dieses Glücksgefühl, dass in seiner Gegenwart fast schon Dauerzustand war. Wieder das Prickeln, welches ihr in Wellen über den ganzen Körper fuhr. Seine Lippen waren so...weich, so sanft. Langsam öffnete sie ihre Lippen und erweiterte den Kuss.
Luca Carter Hauslos
Luca genoss jede ihrer Berührungen.Als sie dann ihren Mund öffnette,nahm er die Einladung gerne an und erweiterte den Kuss bereitwillig. Luca hatte schon viele Mädchen so geküsst,aber mit Jill war es etwas besonderes und einmaliges.Es lag so viel Gefühl und Zuneigung in dem Kuss, das Luca ihn vollkommen verfallen war.Genauso wie er Jill verfallen war. Seine Hand,die er in ihren Nacken gelegt hatte wandterte nun etwas weiter runter und strich über ihren Rücken.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 00:24
Sanft beendete sie den Kuss und öffnete wieder die Augen. Es war schön, ihn zu küssen, anders als bei denen davor...den für ihn empfand sie etwas Tieferes als eine zärtliche Zuneigung. Das dies das letzte mal der Fall gewesen war, war schon etwas länger her. Doch dieser Junge war kurz danach weggezogen...und daran wollte sie jetzt nicht denken, dafür war der Augenblick zu schön. Sie nahm sein Gesicht in ihre Hände und streichelte seine Nase mit ihrer - ein Eskimokuss, wie ihre Mutter sagen würde.
Bella Fearl 4. Klasse Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Wohnort : Marseille, Frankreich Laune : :) Status : Single Anmeldedatum : 06.01.08
Bella stellte sich unauffällig an die Bar und überschaute kurz die Lage. Alkohol ab 16...naja ich hatte eh nicht vor, sonderlich was zu trinken..obwohl es seinen Reiz hätte, mir jetzt die Birne voll zu dröhnen. Bei dem ganzen Gewusel hier wird einem ja schlecht. Sie beschloss einen O-Saft zu nehmen und leerte diesen auch so eben. Sie behielt das leere Glas in der Hand und lehnte sich an die Wand, die sanft ihren Rücken kühlte.
Luca Carter Hauslos
Luca verschränkte seine Finger mit ihren und lies zu ,dass sie siene Nase mit der ihren steichelte.Diese Berührung hinterlies eine wohlige Gänsehaut auf seinem Rücken. Luca strich mit sienem daumen je über ihren Handrücken.Er genoss es einfach sie zu berühren.Es war wie eine Droge von der man nicht mehr los kam. Ein schiefes Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht,als er daran dachte. Sanft löste er eine Hand aus ihrer und strich leicht durch ihr Haar. [i]Rache[i] dachte er lächelnd. Er konnte es auf den Tod nich ab,wenn sie dies bei ihm tat und so wollte er sich ein mal rechen. Er grinste frech ,als er die in die Tat umsetzte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 00:38
Sie verdrehte lachend die Augen und schob seine Hand aus der Reichweite ihrer Haare. "Schon gut, habe verstanden: Deine Haare sind unantastbares Gebiet", bemerkte sie neckend, während sie sich die Haare wieder einigermaßen glattstrich. Plötzlich wurden ihre Haare schwarz und glatt, ihre Haut eine Spur blasser und ihre Augen nahmen einen leutchenden Grünton an, auch wenn um die Pupille herum ein goldbrauner Schein war. Dies bemerkte sie kaum...es war nicht umbedingt absichtlich. Sie lächelte, als er ihr über die Hand strich und genoss die Berührung.
Zuletzt von Jill Léro am Di März 25 2008, 00:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca Carter Hauslos
Er grinste."Ja genau und wenn du dies noch einmal tust,dann werde ich es dir gleich tun." sagte er frech und tat so,als ob er ihr wieder durch die Haare wuscheln wollte, stoppte aber auf der Hälfte und zog seinen Arm zurück. Luca beobachtete diese Veränderung mit strahlenden Augen. Auch nett,wenn sie sich mal so verändert. Aber eig. sieht sie ja immer schön aus. "Gut sieht du aus."bemerkte er schließlich ,als sie sich fertig verändert hatte."Bist du ein Metamorphmagi ?" fragte er sie interessiert. Ihre Hände lies er dabei nicht los.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 00:53
"Na, dann werde ich mich davor hüten...auch wenn ich deine Wuschelhaare noch so liebe", meinte sie in verschwörerischem Ton und zwinkerte ihm schelmisch zu. Sie sah ihn fast erschrocken an. "Ein neuerlicher Attentat auf mein Haupthaar! Protest!", rief sie lachend und grinste breit. Auf seine Worte hin löste sie eine Hand sanft aus seinem Griff, nahm eine schwarze Strähne und musterte sie. Lächelnd ließ sie sie wieder los und umschloss erneut seine Hand mit ihrer. "Dankeschön, du auch. Ich bin völlig hin und weg", entgegnete sie das Kompliment und lachte. "Ja, ich bin ein Metamorphmagi....mein Zwillingsbruder hat sich früher immer schlapp gelacht, wenn ich mein Äußeres zu unserer Unterhaltung verändert habe", sie lächelte bei dieser Erinnerung.
Luca Carter Hauslos
Luca lächelte."Ich seh nie gut aus." grinste er. Dafür siehst du umso besser aus. fügte er in Gedanken hinzu. Es stimmte.Jill sah so noch attraktiver aus ,als sie eh schon war. "Ja . Ist ja auch nichts Alltägliches ." sagte er."Du hast einen Zwillingsbruder?" Luca schaute sie fragend an. Davon wusste er gar nichts. Aufmunternd lächelte er und drückte ihre Hände . Wobei er einmal kurz zusammen zuckte,da eine geschwollene Stelle auf seiner Hand etwas aufgegangen war und es etwas schmerzte. Doch Luca lies sich so gut wie nichts anmerken und wartete gespannt auf Jills Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 01:05
"Ich finde dich wunderhübsch", entgegnete sie mit einem liebevollen Lächeln. "Das stimmt...ich hatte wohl einfach Glück", meinte sie froh. "Ja, ich habe einen Zwillingsbruder. Sein Name ist Jack...und er ist der Erstgeborene. Willst du sonst noch etwas wissen?", fragte sie und streichelte über seine Hand. Sie legte den Kopf etwas schief und musterte ihn mit einem unergründlichen Lächeln.
Luca Carter Hauslos
Luca übrlegte kurz,ob er er noch etwas über ihren Bruder wissen wollte. Hm... "Geht dein Bruder auf Hogwarts? Ich habe ihn glaub ich noch nicht gesehn."Luca überlegte fieberhaft,ob er schonmal einen Jungen gesehen hatte, der so ähnlich aussah wie Jill,doch konnte sich beim besten Willen nicht dran erinnern. Er strich ihr behutsam über eine Hand,da er mit der andren erstmal Pause machen wollte,wegen der Schwellung. Er grinste sie an.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 01:18
Es war schön, wenn er ihr über die Hand strich... "Ja, er geht hier an die Schule", erklärte sie lächelnd. "Wir sind uns aber auch verschieden. Was vielleicht daran liegt, dass wir zweieiige Zwillinge sind. Er hat blaue Augen und einen schwarzen Wuschelkopf. Doch auch er spielt sehr gerne Quidditch, auch wenn er nicht im Team spielt. Er ist in Slytherin. Nun gut, genug von mir", meinte sie und sah ihn erwartungsvoll an. "Was ist mit dir?"
Luca Carter Hauslos
Luca nickte."Achso ich dachte ihr wärt euch änlich,deshalb hab ich an ienen Typen gedacht ,der dir ähnlich sähe." Er grinste. "Von mir?" fragte er leicht verwirrt."Da gibts nicht viel zu erzählen. Ich bin Einzelkind und wohnte in Oxford." sagte er kurz angebunden.Über ihn gab es wirklich nciht vie lzu erzählen.Er war ein gewöhnlicher Junge , der etwas Talent für Sport und Musik hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 01:29
Sie zog eine Schnute. "Wirklich? Als ob du etwas gewöhnliches wärst", sie schüttelte protestierend den Kopf. "Aber gut...ich wohne an vielen Orten, ich bin, wenn du so willst, eine Pendlerin, fühle mich aber doch überall zu Hause. Meine Eltern sind geschieden. Mein Vater wohnt in Venedig, meine Mutter in Dublin, deren Eltern in London. Ich habe auch noch Onkels und Tanten in Oxford und Florenz. Meine Familie ist weit gestreut. Und so bin ich mal in Venedig, dann wieder in Dublin bei meiner Mum, oder in London. Auch in Hogwarts fühle ich mich zu Hause...", erzählte sie und ihr Blick wurde nachdenklich.
Luca Carter Hauslos
Er grinste."Doch bin ich.Ein ganz gewöhnlicher Junge.Mit einer sehr netten Freundin:" Er zwinkerte ihr zu. Als Jill anfing über ihre Wohnmöglichkeiten zu reden hörte er ihr aufmerksam zu. "Ui das sind aber viel ." sagte er lächelnd."Wir wohnen nur in Oxford.Das reicht mir auch und Hogwarts ist somit mein zweites zu Hause." Er strich ihr wiedermal über die Hand,immernoch nur mit einer . Luca blickte kurz durch die Halle und erblickte nichts besonderes ,dass seine Aufmerksamkeit hätte verlangen können.Er schaute eh lieber Jill an als irendwen anders.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 01:41
"Für mich bist du etwas besonderes - ob du es nun willst, oder nicht", antwortete sie und strich ihm sanft über die Wange. "Nur nett?", sie sah ihn entsetzt an. "Ich sehe schon, in Zukunft wirst du wohl auch meine weniger angenehmen Seiten kennenlernen ", meinte sie dann in etwas grimmigerem Tonfall, als sie es beabsichtigt hatte. Sie lachte auf.
Luca Carter Hauslos
Er grinste."Ja nett und liebevoll."fügte er noch schnell hinzu.Als sie dies über ihre unangenehmen Seiten sagte musste er unwillkürlich lächeln. "Damit muss ich wohl leben,denn keiner ist perfekt.Sosnt wäre es ja auch langweilig." Er zwinkerte ihr zu."Spielst du eigntlich ein Instrument?" fragte er sie nun. Da er selsbt Schlagzeug spielte woltle er gerne wissen,ob sie auch etwas spielte,damit sie vielleicht zusammen spielen konnten.Zumindest konnte er sich nciht daran erinnern,dass sie darüber schon etwas gesagt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 01:55
"Ja. Mehrere. Meine Eltern waren immer ganz versessen darauf, dass ich mindestens drei Instrumente spielen kann", erklärte sie lächelnd. "Ich spiele Klavier, Geige, E-Gitarre und hatte mal Bass angefangen, doch nach eineinhalb Jahren wieder abgebrochen, da ich zu der Zeit nach Hogwarts kam und dann keine Zeit mehr dazu hatte. In den Ferien habe ich es dann immer wieder mal weitergemacht, aber so hatte ich einfach keine Übung. Singen tue ich auch sehr gerne, auch wenn dieses Instrument nur meine Stimmbänder sind." Sie lachte leise.
Luca Carter Hauslos
"Das ist ja viel." sagte er anerkennend ."Naja Bass ist eh scheiße.Wer mag schon Bassisten?" Er lachte lurz auf."Aber E-Gitarre find ich gut.Wollt ich auch mal lernen,hab mich dann aber für das Schlagzeug entschieden und das nimmt mich jetzt voll ein." Luca legte einen Amr um Jills Schulter und schaute sie liebevoll an. "Naja mal schuan,ob das was mit unser mAuftritt heute wird.Wenn muss ic hSrafin und Gus erstmal zusammen trommeln." meinte er lächelnd."Der Drummer ist der Chef." Er lachte .
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie akm an die Getränebar und besteltle sich ien Cola wobei ihr, auf wunsch von ihr, der kellner einen wenig rotwein rein gab also Cola rot.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 15:29
Thalia hatte Luca's Worte gehört. ,,Du spielst Schlagzeug? Das ist ja cool.", meinte sie nun und lächelte ihm zu. Bisher hatte sie sich eigentlich noch nie mit Luca unterhalten, obwohl er schon fast so lange wie Dany und Thalia an der Bar war. ,,In welcher Klasse bist Du eigentlich?", fragte sie ihn dann, da sie glaubte, ihn irgendwoher zu kennen.
Luca Carter Hauslos
Luca war etwas überrascht,als ihn jemand von der Seite her an sprach.Doch als er sah wer, lächelte er diese nett an. Thalia,die mit Dany zum Ball gekommen war ,hatte ihn ebend angesprochen. "Hi,ja ich spiele Schlageug,schon seit ich klein war." Er griinste kurz . Als Thalia ihn dann noch fragte in welcher Klasse er´wäre ,antwortete er wieder höflich so wie es seine Art war."In der 6. ,Gryffindor und du?" fragte er interesiert und sah sie fragend an.