Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Getränkebar

Nach unten 
+10
Ellen Tsukihana
Joyce Healing
Luca Carter
Rory Gallaghar
Alexendra Faith
Yo Zollet
Gründer
Daniel Christensen
Rebecca Clarkson
Zack Smith
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Die Getränkebar - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 17:17

"Ich hatte erfahren, dass meine Oma tot ist", erklärte sie knapp. Ihre Miene war wieder um einige Grad abgekühlt. Durch ihre Maske erkannte man die Trauer um ihre Großmutter nicht, die sich dahinter verbarg. "Und nein, normalerweise lauf ich nicht wahllos in Leute hinein", fügte sie mit einem trockenen Lächeln hinzu.
Sie bemerkte, dass seine Miene plötzlich kälter wurde. Vermutlich hat das etwas mit Rebecca zu tun...das würde die Spannung zwischen ihnen, die ich eben gesehen habe, erklären, dachte sie, beschloss aber, nicht nachzufragen. Brendon hatte warscheinlich genug damit zu tuen, dass für sich selbst zu klären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 17:20

"Das tut mir Leid." ,sagte er, immer noch kalt. Mit einem Blick zu Luca fragte er leicht verächtlich: "Ist das dein Partner?" Abfällig musterte er ihn von oben bis unten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 17:23

"Ja, allerdings", ein bitteres Lächeln trat auf ihr Gesicht, ihre Miene verhärtete sich.
"Warum? Hast du etwas dagegen, nur weil er ein Griffindor ist? Woher dieser plötzliche Sinneswandel?", fragte sie leise, aber in ihrer Stimme klang Wut mit. Kalte Wut. Sie hatte Brendon nicht verletzten wollen, aber das ging ihr zu weit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 17:25

"Das hat seine Gründe." ,entgegnete er und wandte den Blick von ihm ab. Eigentlich sah er gar nicht mal so gemein aus, aber schon allein weil er nicht klein beigeben wollte reagierte er so. Stattdessen taktierte er Jill mit seinem Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 17:29

Ihre Miene wurde etwas weicher. "Das kommt davon, wenn zwei Sturköpfe aufeinander treffen", bemerkte sie leise. "Aber gut. Du magst ja deine Gründe haben, aber ich sehe nicht ein, warum du erst selbst mit einer Griffindor zusammen bist und es jetzt plötzlich abstoßend findest, dass ich mit einem Griffindor zum Ball gehe. Das ist doch absurd", meinte sie und sah ihn kühl an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 17:32

"Woher willst du wissen dass ich noch mit ihr zusammen bin." ,entgegnete er kalt. Noch konnte er nicht wie selbstverständlich darüber reden. Er wandte den Blick von ihr ab und bestellte etwas alkoholisches zum ablenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 17:36

"Dann warst du eben mit ihr zusammen. Aber es scheint ja zumindest so, als ob du mal etwas für sie empfunden hättest. Warum wertest du es jetzt bei anderen so ab?", fragte sie kühl.
Sie trommelte mit den Fingern ihrer rechten Hand auf der Bar, um sich abzureagieren.
Ganz ruhig, es hat keinen Sinn, sich über das Verhalten anderer permanent aufzuregen...so. Tief ein und ausatmen, versuchte sie sich zu beruhigen, was ihr teilweise gelang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 17:41

"Nun ja vielleicht weil..." ,fing er an, doch just in diesem Moment kam die Bestellung vor ihm zum stehen. Wortlos zahlte er und nippte am Glas, dankend dass er nicht weitersprechen musste. Soll sie sich den Rest denken. ,dachte er schlicht und fuhr mit dem Finger am Boden des Glases im Kreis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 17:46

Sie warf Luca einen Blick zu, der soviel hieß wie Warte-kurz, doch als dieser nickte, ging sie die wenigen Schritte zu Brendon und setzte sich neben ihn auf einen Schemel.
Eine Weile saß sie wortlos neben ihm. "Ach, lass es gut sein. Aber deswegen musst du nicht gleich alle verachten - so kommt es mir zumindest vor", versuchte sie zu erklären und gestikultierte in der Luft herum. Brach dann aber ab, da sie einfach nicht die richtigen Worte fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 17:55

"Wahrscheinlich hast du Recht." ,erwiderte er und trank einen Schluck. Er hasste es sowas zu sagen. Das Glas hatte er noch in Händen und starrte missmutig vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 18:08

Sie nickte leicht und schwieg dann einfach. Was hätte sie auch groß sagen können?
Brendon starrte missmutig in sein Glas und sie blickte entschlossen auf die Bar. Einerseits verachte ich ihn, anderseits tut er mir leid...schon seltsam. Ich verstehe ihn nicht, auch wenn ich seine Beweggründe gerne verstehen würde...
Den Krieg, der schon seit der Gründung von Hogwarts zwischen den Häusern herrscht, halte ich für unsinnig. Reines Blut...was nützt einem schon seine Herkunft, wenn man sich im Leben nicht zurechtfindet? So eine Einstellung isoliert einen mehr ab, als dass es einem hilft
, sie schüttelte den Kopf und fuhr mit ihrem Finger die Maserung des Holzes nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 18:38

Liz setzte sich auf einen Hocker. "Ähm..." Sie kramte in ihrer Tasche, zog ein bisschen Geld heraus und bestellte sich etwas (mit Alkohol) xP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 18:42

Gus hollte sie auch etwas. "AUf uns", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 18:47

"Für immer und ewig." Sie grinste zurück und trank aus ihrem Strohhalm (natürlich nicht schlürfend xP)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 18:49

Nach einer Weile hatte er schon ein bisschen mehr gesoffen und kicherte. "Du bist soo süß!", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 18:53

"Du auch" sie kicherte. "Ich sollte mal aufhören mit trinken, und du auch." Sie sah ihn gespielt streng an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 18:56

Er trank ncoh einmal und sah dann zu Eli. "Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 19:07

"Keine Ahnung" murmelte sie und küsste ihn. "Spaß haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 19:08

"Hatten wir schon!", erinnerte er sie und zog sie zu sich. "Ich bin müde...!", sagte sie leise. "Wollen wir uns ein bisschen schlafen legen? Im Raum der Wünsche?", fragte er dann-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 19:10

"Alles klar" sagte sie mit schwerer Zunge. SIe war ein wenig schläfrig, aber seine Nähe ließ ihr Herz auf Hochtouren arbeiten. Es war ein merkwürdiges Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 19:11

Er legte seinen Arm um ihren Bauch und den anderen unter ihre Knie, dann hob er sie hoch.
tbc: Raum der wünsche
Nach oben Nach unten
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Laune : mörderisch...gut ;)
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Quidditchposition: Treiber
Patroni: Amurnatter

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 20:12

chris setzte sich an die bar und bestellte sich was zu trinken
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Alexendra Faith
6. Klasse Hufflepuff //Admina
Alexendra Faith

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Laune : total genervt

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Patroni: Mops

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 20:15

Alex tippte ihm auf die Schulter. dann beugte sie sich runter und flüsterte ihm ins Ohr: " ich weiß genau was ich will nur du weißt es glaub ich nicht." dann setzte sie sich neben ihm und trank ihr cola korn das sie gerade bestellt hatte.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Steve Lysander
7. Klasse Slytherin
7. Klasse Slytherin
Steve Lysander

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1315
Laune : mörderisch...gut ;)

Besonderes
Fähigkeit: Vampir
Patroni: Amurnatter

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 20:17

"ich weiß was ich will..." meinte er und trank sambuca-baileys.
Nach oben Nach unten
https://i73.photobucket.com/albums/i219/natty55569/Supernatural/D
Alexendra Faith
Alexendra Faith

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1527
Laune : total genervt

Besonderes
Fähigkeit: Loupgarou
Patroni: Mops

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 EmptyDi März 25 2008, 20:20

" ach ja?" sie grinste frech. sie biss sich auf die Lippen und strich sich das haar aus dem Nacken. Sie hatte beschlossen das es egal war.
Nach oben Nach unten
http://xs226.xs.to/xs226/08151/animegirl1556.jpg
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Die Getränkebar
Seite 24 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 28 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: