Sie lachte. "Zum Beispiel?" Nila spielte ein wenig mit ihrem Glas un leerte auch das.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 23:25
Julian leerte noch zwei Wodka und flüsterte dann:" Hm, vielleicht so etwas wie, du bist nett oder du bist süß..", grinste er frech.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 23:27
Ihre vom Alkohol geröteten Wangen wurden noch rötlicher. Dann leerte sie Schwub noch ein Glas. "Weißt du Julian... du bist süß. Kein Macho, einfach süß!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 23:29
"Wow....", er dachte kurz nach und fügte dann hinzu:"Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt...ich war immer nur der Macho oder Herzensbrecher..." Langsam fang ich an sie zu mögen...sie ist total süß!
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 23:30
Oh man Nila... das geht glaub cih alles mal wieder zu schnelll..... ach was egal!, dachte sie und sah wieder zu ihm. "Nein ich glaube nciht das du so bist!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 23:33
"Liegt wohl an dir...", grinste Julian. Julian?!! Was treibst du hier?
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 23:35
Thalia lächelte strahlend, als Dany ihr sagte, dass er sie ebenfalls liebte. Das hatte sie zwar vorher bereits gewusst, aber es war immerwieder schön, es zu hören. Sie gab ihm einen langen, zärtlichen Kuss, der all ihre Liebe zu ihm ausdrücken sollte.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 23:39
"Vielleicht!" Nila hatte das Gefühl sie wäre Komplet zu.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 23:41
Julian kippte sich noch 2 Wodka hinter die Ohren und fühlte sich langsam etwas komisch. "Wollen wir etwas spazieren gehen?"
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Es war fast so als würde innerlich ein Feuerwerk in ihm hochgehen das ein wahres Freudenfeuer der Gefühle verursachte. Er Hielt ihren Kuss so lange wie möglich aufrecht und schloss die augen um es noch Intensiver zu spüren, was ihm auch gelang. In dem Moment wurde ihm erst klar wie sehr er Thalia wirklich liebte, ja warscheinlich sogar mehr als sich selbst.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 23:47
Sie lachte. "Ja können wir.", sie grinste und stand auf. Wobei ihr ein wenig schwindelig wurde.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 23:48
Julian fing Nila vorsicht auf und grinste sie dann an. "Du brauchst dich ja nicht gleich vor mir zu verbeugen...Schöne!", dann stutze er sie etwas.
out: ich geh ma off komm heute nacht vllt noch ma bye <3
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 23:51
out: bay in: Sie sah zu ihm und drückte sich sanft von ihm weg. "Tut mir leid!", sagte sie und war prompt traurig und sah zu boden.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 23:56
Thalia liebte es so sehr, Dany zu küssen. Sie küsste ihn nochmals, diesmal jedoch etwas leidenschaftlicher, und weniger zärtlich. Als sie sich dann von ihm löste, meinte sie lächelnd: ,,Es ist so wunderschön, dich zu küssen."
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Es ist noch viel schöner dich zu küssen!" sagte er Leise und Küsste sie auf der stelle zurück. Diesmal eher etwas stürmisch, jedoch gefiel es ihm trotzdem (xD wem nicht?). Dann sah er ihr einfach nur Tief in die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Mo März 24 2008, 00:18
Seamus und Jane kamen von draußen in die Halle und bahnten sich einen Weg durch das Getümmel hin zur Bar. Da sie noch kein Alkohol trinken durften bestellte sie zwei Colas und sank auf einen Barhocker von dem aus man herrlich die Tanzfläche überblicken konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Mo März 24 2008, 00:25
Vollkommen erfreut saß er neben seinem Sonnenschein und sah auf die Tanzfläche. "Übrigens...Ich hab noch nie getanzt, also so standarttänze...", grinste er wieder leicht verlegen, "Ich hoffe mal du wirst es mir verzeihen Prinzessin."
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Mo März 24 2008, 00:27
"Ich kann auch nich tanzen Prinzchen." ,entgegnete sie ebenfalls verlegen lächelnd. Na das kann dann ja was werden. ,dachte sie belustigt und musste unwillkürlich etwas grinsen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Mo März 24 2008, 00:33
"Na dann auf ins vergnügen! Aber nein jetzt wird erstmal schön was getrunken, schließlich müssen wir ja gestärkt sein,wenn wir das ohne Hals- und Beinbrüche überstehen sollten. Die Colas wurden ihnen gereicht und er nahm einen großen Schluck. Du bist ganz schön peinlich, Prinzchen! Halt doch die Klappe, ich finde die Beiden süß. Du bist ja auch eine Frau! Klappe jetzt. Hey könnt ihr mal aufhören euch zu streiten, ist ja schlimm und wehe ihr kommt raus! Nein Sonnenscheinchen, da ist überall so gute Laune, das würde ich ja nicht aushalten. So siehst du auch aus!!!
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Mo März 24 2008, 00:38
Lächelnd trank sie etwas vom Glas und sah dabei unentwegt zwischen der Tanzfläche und Seamus hin und her. Hoffentlich wirds nich allszu schlimm...
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Mo März 24 2008, 00:42
"Du überlegst wahrscheinlich wie du die Katastrophe von dir abwenden kannst...Vielleicht können wir einfach so lange warten, bis niemand mehr Standart tanzt.", suchte er verzweifelt nach möglichkeiten das Unheil namens Tanz noch von sich abwenden zu können. Doch mit Jane würde es wahrscheinlich gehen, schließlich war sie sein Sonnenschein.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Mo März 24 2008, 00:43
"Ach naja so schlimm wirds schon nich werden immerhin bist du dabei." Verlegen grinste sie ihn an und stellte dann das leeer Glas auf die Theke. "Eigentlich müssen wir ja gar nich tanzen..."
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Mo März 24 2008, 00:45
"Stimmt...ich meine auf einem Ball tanzen? Neee dafür ist er ja nicht gemacht.", sagte er ironisch und prustete los. Dann wurde er wieder halbwegs vernünftig. "Okay nein wir tanzen einfach nicht..."
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Mo März 24 2008, 00:47
Doch nur rumsitzen konnten sie auch nicht. Deshalb sprang sie kurzerhand vom Hocker und wollte ihn grinsend auf die Tanzfläche ziehen. Doch er bewegte sich keinen Millimeter, eshalb liess sie ihn seufzend los und sagte leise: "Ich geh mal kurz raus, okay? Bis nachher." Sie drückte ihm noch einen kleinen Abschiedskuss auf die Lippen und verschwand.
tbc:~Schulhof
Zuletzt von Jane Ruck am Sa März 29 2008, 16:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Mo März 24 2008, 00:57
Fred saß immer noch an der Bar und sah alle Paare zur Bar kommen und wiederr gehen. Ach, früher oder später finde ich auch noch jemanden, dachte Fred sich ermutigt, während er sich ein weiteres Getränk bestellte. Aber er hatte langsam das Gefühl, dass der Barkeeper was gegen ihn hatte.