Luca lächelte."Ja ich erinnere mich wage,dass ich dir ein kleines Butterbier versprochen habe." sagte er immernoch lächelnd. Er war heute so glücklich,dass er die ganze Zeit lächeln musste. Verlegen kratzte er sich an seinem Hinterkopf und wandte sich dann zum Barkeeper."Ich hätte gerne ein Butterbier." sagte er höfflich und legte das Geld dazu schon gleich auf die Theke. Als er das Butterbier in der Hand hielt ,lächelte er Jill an."Bist du dir sicher,dass du es trinken willst?" vergewisserte er sich lächelnd. Er kannte Jill zwar noch nicht lange,aber er hatte schon bemerkt ,das sie nicht so viel Alkohol trank,wie andere Leute hier. Luca strich mit einer Hand ihren Arm entlang,den sie um ihn gelegt hatte und hielt mit der anderen das Bier genau vor ihren Kopf.
Gründer Gründerprofil
Anzahl der Beiträge : 686 Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 22:38
Nila setzte sich und sah zu Julian. Sie ließ sich zwei Black Wodka geben.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 22:43
Julian setzte sich ebenfalls und schaute dann zu Nila. Ich hoffe, die geben mir Alkohol....
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"hm...wenn ich Jill und Luca so zuseh...mein ich fast bei uns wars das selbe...nur irgendwie...komplizierter...aber zum glück mit Happy End..." sagte er lächelnd und strich ihr Sanft über den Rücken. Am liebsten würde er sie niewieder Loslassen.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 22:47
Sie schob ein Wodka zu ihm. "Drinken wir darauf, dass wir uns so richtig schön besaufne können!", lachte sie und trank.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 22:48
,,Happy End ist immer gut. Zumal ich selten irgendeine schöne, fröhliche Zeit in meinem Leben hatte... Aber jetzt hab ich ja Dich. Dank Dir ist mein Leben endlich so schön, wie ich es mir immer gewünscht hatte.", meinte Thalia mit einem glücklichen Lächeln auf den Lippen. Dany's Berührungen auf ihrem Rücken ließen sie leicht erschaudern. Sie liebte es, seine Nähe zu spühren.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 22:49
"Danke!", Julian leerte den Wodka rasch und flüsterte dann:"Mist, ich glaube, die geben mir kein Alkohol!"
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 22:50
Sie grinste: "Ich schon!", dann lies sich sich mehr geben und schob ihm etwas zu. "Oder willst du nicht?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 22:51
Liebevoll erwiderte sie diese Geste und streichelte mit ihrem freien Arm über den seinen. Sie sah ihn glücklich...fast schon verträumt an. "Nur weil ich nicht viel trinke, bin ich dem Alkohol nicht umbedingt abgeneigt", meinte sie zwinkernd. "Und ja, ich glaube schon, dass ich das will", erklärte sie mit einem schiefen Grinsen. So, dass weder der Barkeeper noch jemand anderes es sah - nur Luca und vielleicht noch Thalia und Dany, aber die schienen äußerst beschäftigt zu sein []. Sie nippte an dem Glas, dass er immernoch in der Hand hielt. Die warme Flüssigkeit floss ihr in den Hals. Einen Moment lang genoss sie einfach die Wärme und den süßlich, bitteren Geschmack. Dann schluckte sie es herunter. Sie behielt einen leichten Schaumrand über der Oberlippe, den sie sich jedoch mit dem Finger abwischte und den Finger in den Mund nahm, sodass kein Bischen der Flüssigkeit verloren ging [^^].
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 22:55
"Klar, wie könnte ich da wiederstehen", Julian grinste. Dann leerte er erneut das Glas und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 22:56
Sie machten so weiter und nach kürzester Zeit hatte sie 5 Black Wodka geschlcukt. "Von wo bist du?", fragte sie ihn und kicherte ohne Grund.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 23:00
"London...du?", Julian legte seinen Kopf schief und grinste sie an. Dann leerte er noch zwei Wodka, die dort rumstanden.
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Danke...freut mich das ich dein Leben Aufheitere...wie du meins..." sagte er ruhig und strich ihr weiter Über den Rücken und Tastete Sich weiter nach unten bis zur Tallie und wieder Hoch. Er konnte einfach nicht die Finger von Ihr lasse. Er mochte das Gefühl sie einfach in den Arm zu nehmen und ihre Kurven Nachzufahren, noch dazu kahm ihre Zarte und Weiche haut.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 23:02
Sie lachte. "Ich auch!" Sie sah kurz zu Dany und Thalia und zuckte zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 23:04
Julian sah, wo Nila hinblickte und legte seine Hand unter ihr Kinn, dann lenkte er ihren Kopf wieder in seine Richtung und lächelte sie an.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 23:08
Sie wurde rot. "Danke!", sagte sie nur und lächelte ihn an.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 23:09
"Kein Grund um rot zu werden!", grinste Julian sie frech an, seine Hand war immer noch an ihrem Kinn. Als er dies merkte ließ er schnell ab und legte seine Hand auf den Tisch. Wie peinlich....
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 23:10
Thalia legte ihm die Arme um den Hals. Sie liebte es, wenn er sie umarmte. Jede noch so kleine Berührung von ihm, löste ein wunderschönes Glücksgefühl in ihr aus. ,,Ich liebe Dich, Dany...", flüsterte sie ihm ins Ohr. Das war nun sicher schon das hundertste Mal, das sie ihm das sagte.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 23:11
Sie sah kurz auf den Boden und beschloss dann weiiterzu trinken. "Wodka is schon was tolles!2, sagte sie ein wenig angetrunken.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 23:13
"Ja, mächtig toll und vorallendingen kann man wenn man getrunken hat soviel machen, ohne dafür beschuldigt werden zu können!", Julian grinste immer noch und lehnte sich dann noch etwas zurück.
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 23:16
"Ja... bloß bei mir werd cih meistens Hemungslos Peinlich-Kindisch!", sie grinste breit und trank cnoh ein bisschen
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 23:18
"Bei mir ändert sich dass immer! Ich hoffe ich sag nicht irgendwas blödes zu dir..", Julian grinste immer noch. Ist schon witzig, mit ihr zu saufen...
Gründer Gründerprofil
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 23:20
"Wenn ja, erinner ich mich morgen bestimmt nciht dran!", sagte sie und reichte ihm noch etwas. "...Ich werde morgen einen meger Kater haben!", brummte sie.
"Ich liebe dich auch Thalia..." flüsterte er zurück. Hätte ihn jemand darum gebeten das gefühl in worte zu fassen das er empfand wenn Thalia ihm immerwieder sagte wie sehr sie ihn liebte oder ihn küsste hätter er ablehen müssen..es war einfach nur Unbeschreiblihc schön. Soetwas hatte er vorher nochnie gespürt...so stark und so Schön war es niemals gewesen und das machte ihn umso glücklicher da es jetzt der Fall war.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar So März 23 2008, 23:22
Julian leerte den Wodka auch noch. "Na ja, vielleicht sag ich ja was nettes zu dir und mein das sogar noch ernst!"