"Hm...Ich hatte noch keinen Freund, ich kann da nicht mitreden. Ich weiß nur, dass die ganzen Paare hier mir Gänsehaut verursachen und sich meine Fußnägel bei dem Schmalz aufrollen!", murmelte sie, jetzt wieder mit einem Chai in der Hand. Rebecca schien wirklich nett zu sein und sie gefiel ihr. "Wer war dein Freund? Du siehst schließlich ziemlich gut aus und scheint nett zu sein, also war er wohl ein wenig dumm wenn er dich verlassen hat.", meinte sie und zuckte mit den Schultern.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie sah sie an .''Der Typ sitz da drüben ''sie deutete auf Brenodn ''Aber wa solls ich kanns nicht ändern.Und danke das Kompliment kann ihc nur eriwdern''
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 22:02
Julian stellte sich nun so hin, dann Taryn ihm in die Augen schauen musste. "Was ist denn los?", fragte er und legte eine Hand leicht auf ihre Schulter. Was hat sie denn?
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 22:10
Sie drehte sich blitzschnell um und streifte seine Hand von ihrer Schulter. Diese Berührung hatte Gänsehaut bei ihr ausgelöst, das Blut schoss ihr in die Wangen. "Fass mich nicht an!", donnerte sie, dann ohne etwas zu sagen lehnte sie sich gegen seine Brust und fing an zu weinen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 22:11
"Kein Problem." ,entgegnete er. Ihre schnellen Blicke immer wieder hin zur Bowle waren ihm nicht entgangen. So sagte er grinsend: "Tja wenn du mir das trinken nich verboten hättest würde ich dich jetz zu nem kleinen Drink einladen."
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 22:13
Julians Augen erweiterten sich. "Was ist denn mit dir? Nicht weinen, bitte!", er umarmte sie leicht und tröstete sie dabei. Wieso weint sie denn jetzt?
Billie Jones 7. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 22:15
Billie klapperte mit den Zähnen. "Ich erlaubs dir wieder.."
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Zusammen mit Yo drängelte sie sich durch die Menschenmasse. Das erste was ihr einfiel: Chaos! Lachende Leute, weinende Leute und eindeutig einige nicht mehr ganz nüchterne Leute. Kurz warf sie einen Blick über die Schulter um zu seen, ob Yo auch noch da war.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 22:20
Jill musste lachen, als sie Billie so sah. Sie kannte sie nicht wirklich, nur vom sehen und von ihren verrückten Aktionen. Plötzlich war ihre gute Laune wieder da - bei diesem Anblick geballten Chaoses...was sollte sie, als kleine Chaotin, auch anderes, als gut drauf zu sein? "Hey", begrüßte sie die Neuankömmlinge strahlend, das waren Billie, eine Huffelpuff, Julian, Becca, Lucilein und Yo.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 22:22
"Gnädig." ,sagte er grinsend und bestellte zwei Cocktails.
Als sie das lachen hörte, drehte sie den Kopf zu dieser neuen Lärmquelle. Mal wieder andere Haare, ganz andeeres Kleid, aber dennoch unverkennbar "Jill! Hey, na? Schon am trinken?"
Anzahl der Beiträge : 659 Alter : 32 Wohnort : Direkt hinter dir Muhahahahaha! Laune : himmelhoch jauchzend.zu Tode betrübt Anmeldedatum : 07.01.08
Besonderes Fähigkeit: Metarmophagus Quidditchposition: Popcornverkäufer und Natiolanhymnensängerin Patroni: Strauß
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 22:25
out: anblick geballten chaoses? x3
in: Billie wünschte sich eigentlich nur einen Mantel..sie hoffte dass jemand ihre Gedanken lesen könnte....es gab ja genug... sie nahm den Pareo ab und legte ihn sich über die Schultern. immer diese Eisigen Burgen...
"Womit willst du mich da abfüllen?"
kritisch besah sie sich den Barkeeper..
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Yo qeutste sich hinter lucy nach in die masse an die bar. Er setzt sich neben lucy hin und schaut sich etwas im raum um. Er kannte immer wieder mal ne person die im in den blick kam.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 22:28
Sie antwortete ihn nicht sondern drehte sich weg. Sie hatte ihre Fassung verloren. In aller Öffentlichkeit. Sowas DURFTE ihr nicht passieren, scholt sie sich dafür. Sie wischte sich ihre Tränen weg und dankte, dass sie heute morgen Wasserfestes Make-up aufgelegt hatte, als wüsste sie schon was passieren würde. "Du bist schuld!", zischte sie und versuchte drohlich auszusehen. Es war nur schwer, da sie mindestens einen wenn nicht zwei Köpfe kleiner als er war, denn mit beachtlichen 1,54 cm war sie nicht gerade groß. "Okay also...Ich denke mal du verstehst mich gerade nicht, was ich nur zu gut verstehen kann, aber es scheint, als hätte mein Gehirn gerade mal Pause und mein Körper spielt verrückt. Warum bekomm ich den sonst einen halben Herzinfakt, wenn du hier auftauchst?", fragte sie böse und wuchs, mit Händen in die Hüften gestemmt ein paar Zentimeter vor Wut. Sie musste aufpassen, das sie nicht die Kontrolle verlor. "Du. bist. Schuld!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 22:30
Als Jill diese vertraute, unverwechselbare Stimme hörte, wirbelte sie herum. "Lucy! Yo!", rief sie fröhlich und stürmte auf die beiden zu, um schlitternd vor ihnen stehen zu bleiben. Hatte sie es gerade geschafft, mitten durch eine Meute zu rennen und alle waren ihr ausgewichen? Wie auch immer.^^ Ein strahlendes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. "Mir geht es super! Und euch zwei Hübschen?", schoss die Frage zurück und sie sah die beiden erwartungsvoll an.
out: aye ^_^ geballten Chaoses! <3
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 22:30
"keine Ahnung einfach runter damit." ,antwortete er. Als die Gläser kamen schob er Billie eins zu und dem Ober ds Geld hin. Dann hob er sein Glas und sah sie erwartungsvoll an.
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Und wieder wurde sie ignoriert''sie seufzte uned trank ihre Cola
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 22:32
Julian antwortete schockiert:"Taryn? Beruhig dich, was ist denn los? Bitte wein nicht, das macht mich ganz traurig! Erzähl mir bitte was los ist!", fragend blickte er sie an und wartete dann auf ihre Antwort. Was hab ich ihr denn getan? Und wieso kriegt sie ein halbes Herzinfakt wenn sie mich sieht? Leise fügte er hinzu:"Und was mit dem Herzinfakt?"
out: ich muss leider off komm nachher vllt nochmal bye <3
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
"naja es geht so!" sagte er etwas komisch. "aber lucy geht es zimlich gut denke ich auch wenn ich...ihr-.." "aber sag wie schafst du es so durch die meute zu renne?" und mustere sie gespannt.
Sie runzelte die Stirn "Ja mir geht es gut... denke ich" Sie sah Yo aus den Augenwinkeln an. Irritiert schüttelte sie den Kopf und versuchte dir trüben Gedanken wieder los zu werden "Aber was machst du? Du bist doch bestimmt nicht alleine hier, oder?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 22:44
out: okay bis dennchen hoffe ich ♥ in: "Ich...", schluchzte sie und fing sich wieder, die weinende schwache Taryn war verbannt, sie hatte ihre Fassung wiedergefunden."Ich denke mal es sind diese ganzen niederträchtigen Paare und die gute Laune die mir den Verstand raubt, schließlich ist alles so unecht. Und...wahrscheinlich mag ich dich, weshalb ich...", stammelte sie und verstummte. Sie sah sich in der Menge um. Überall lachende Gesichter, jeder war fröhlich, doch sie wirkten wie Puppen, Puppen in einem seltsamen Spiel.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 23:11
Yo wirkte auf sie...so seltsam, anders als sonst. "Ich weiß auch nicht, wie ich das geschafft habe...Yo, was ist los?", fragte sie und musterte ihn mit gemischten Gefühlen. Sorge, Skepsis. Sie warf Lucy einen fragenden Blick zu.
Er schaut jill an. "Ach nur.. Naja mir sind paar alte erinnerungen aufgekommen als. Ich mit lucy tanzte. sonst nicht weiteres!" sagte er etwas komisch und schaut sie lächelnd an.
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 23:18
out: sry Brendon
in: Billie zuckte mit den Schultern und widerstand der Versuchung, mit der Zunge zu prüfen ob das rotrauchende Ding gut war. Das wäre unhöflich. Wenigstens war es warm, es verbrannte ihr die Hand. Billie stellte sich vor, dass es Glühwein war und spülte es auf ex runter. Autsch. Sie musste sich ein bisschen breiter hinstellen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren, und grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Di März 25 2008, 23:21
"Welche? Was macht dich...so traurig?", fragte sie besorgt. Sie musterte Yo...warum versuchte er seine Traurigkeit durch ein Lächeln zu überspielen? Ungefragt nahm sie Yo in den Arm und strich ihm über den Rücken. Sie wusste zwar nicht, was los war, wollte Yo aber einfach trösten.