"Hast recht" entgegnete er "Aber das sich Slytherins mit Gryffindors einlassen oder sogar mit Hufflepuffs oder Ravenclaws..." bei dem gedanken schüttelte er sich und nahm einen großen Schluck
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 17:27
"jaja, da muss man schon ein wenig wo anders sein." blies Thom trübsal.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 17:34
Christiano schnaubte und leerte sein zweites Glas "Meinst du Lauren wird auf mich warten?" fragte er Thomephy
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 17:56
"Willst du die ehrliche oder die unehrliche antwort?" fragte Thom
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 18:05
"Ach egal.." entgegnete er. Jetz kam es ihm komisch vor, wollte Lauren überhaupt auf ihn warten? Vielleicht lernte sie ja in der Zeit einen neuen kennen. Bei diesen Gedanken schüttete er das dritt Glas hinunter.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Yo schatu sich nach lucy um. Und begab sich von zack weg zu ihr. Mit einer kleiner umarmung von hinten zeigte er an das er bei ihr ist."wolma ne runde tanzen gehen lucy? Wir wollen den anderen auch mal zeigen was wir können oder?"
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 22:30
Marina lehnte an der Wand und hielt Ausschau nach Serafin.Hektisch strich sie das lange blaue Kleid glatt.Wo ist er denn?Ich seh ihn gar nicht...
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 22:34
Thalia lachte. ,,Muss doch auch mal sein. Und schließlich muss ich ausnutzen, dass ich sechzehn bin und Alkohol trinken darf. Und ich würde im Leben nicht auf Pina Collada verzichten... Aber noch viel weniger würde ich auf Dich verzichten.", meinte sie grinsend und trank einen Schluck.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Dany grinste und leerte seinen Vodka auf einen Schlag. Süß...sie hat immer nur mich im Kopf....genau wie ich...
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 22:44
,,Wie kannst du das nur auf Ex trinken?", fragte sie erstaunt. Sie trank einen Schuck von ihrer geliebten Pina Collada. Und dann sah sie wieder zu ihrem geliebten Dany auf. ^^
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Naja...wenn man das erstmal gewöhnt ist dann ist das kein problem" sagte er grinsend. "Sowas wie den drink den du hast schmeckt mir nicht besonders... aber das ist geschmackssache würde ich sagen!" sagte er lächelnd.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 22:52
,,Und wieso bist du das gewöhnt? Trinkst du etwa soviel?", fragte sie ihn, gespielt bestürzt. ,,Naja, ich mags lieber etwas weniger stark. Wodka kann ich zum Beispiel gar nicht ab.", meinte sie grinsend.
Er kratze sich am Kopf "Naja...äähm....ich glabue es liegt eher daran das ich in den Ferien mit ein Paar freunden öfters kampftrinken gemacht hab weißt du" meinte er weiterhin grinsend und meinte dann noch "Naja...Vodka schmeckt eigentlich nach garnichts..." sagte er und rutschte näher zu ihr. "Aber gut lass es dir schmecken!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 23:00
,,Ach so. Dann wunderts mich nicht, dass du es gewöhnt bist, sowas auf Ex zu trinken.", meinte Thalia grinsend. ,,Danke, lass dus dir auch schmecken.", sagte sie dann und trank erneut einen Schluck.