Hogwarts Schule RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Getränkebar

Nach unten 
+10
Ellen Tsukihana
Joyce Healing
Luca Carter
Rory Gallaghar
Alexendra Faith
Yo Zollet
Gründer
Daniel Christensen
Rebecca Clarkson
Zack Smith
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Anzahl der Beiträge : 2630
Status : Single

Besonderes
Fähigkeit: Animagus
Quidditchposition: -keine-
Patroni: -keinen-

Die Getränkebar - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 12:15

Sie warteet ,da er isch räusperte.darauf das r etwas sagen wollte.Also stellte sie das Glas ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 12:17

"Rebecca ich...ich hab dich sehr gern. Aber..." Er holte tief Luft um sich zu beruhigen. Dann sah er ihr direkt in die Augen und sagte: "Aber ich glaube wir passen nicht zusammen."
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 12:18

''Ihr Mund klappte auf .''Aber....''mehr brachte sie aus ihrem entsätzen nicht raus.Sie merkte jedoch wie ihre Augen nass wurden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 12:20

"Es tut mir leid." ,sagte er nur und wandte den Blick ab. Mit einer Hand drehte er das Glas auf der Platte herum, mit der anderen stützte er den Kopf ab und mied streng ihren Blick.
Nach oben Nach unten
Rebecca Clarkson
6. Klasse Slytherin
6. Klasse Slytherin
Rebecca Clarkson

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 12:22

Das traf sie nun.Warum sagte er ihr das gerade jetzt??Sie stand auf und ging langsam hianus um frische Luft zu schnappen

tbc:Kleiner grüner Garten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 12:25

Immer noch den Blick auf der Platte merkte er zwar dass sie ging, lief ihr jedoch nicht hinterher sondern blieb sitzen und trank in einem Zug das Glas leer. Klasse gemacht Junge. Der einzige Mensch der dich mochte und dir was bedeutet hat hasst dich jetzt. Er schob das leere Glas weg, wartete noch ein paar Minuten unschlüssig und lief ihr dann doch hinterher.

tbc:~hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 15:47

Thalia setzte sich neben Dany an die Bar.
Sie sah sich um, um zu sehen, wer noch alles da war.
Die meisten kannte sie nicht, wie sie feststellte.
Sie bestellte sich eine Cola und trank einen Schluck.
Von dem kalten Getränk bekam sie jedoch promt eine
Gänsehaut. Dann sah sie zu Dany und lächelte ihm zu.
Sie wusste nicht, was sie sagen sollte, darum sah sie ihn einfach
nur an.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1143
Status : -

Besonderes
Quidditchposition: Hüter
Patroni: Schakal

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 15:50

Dany wandte den Blick von Jill und Luca ab zu Thalia und meinte leise "Ach kuck doch mal...die junge liebe...ob das bei uns auch so ausgesehen hat?" Meinte er Nachdenklich und dachte an den Moment, wo sie sich zum ersten mal Geküsst hatten zurück.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=DVWRCj3HhwA&feature=related
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 15:53

Thalia lächelte und erinnerte
sich an ihren ersten Kuss mit Dany.
,,Ich weiß nicht... aber ich glaube schon."
Sie legte ihm die Arme um den Hals und küsste
ihn lang und zärtlich. Als sie sich wieder von ihm
löste, lächelte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 15:57

"Ja...So ungefähr wars...nur mit dem unterschied das das gerade noch viel schöner war..." sagte er leise und küsste sie Ebenso Zärtlich zurück und legte ihr dabei beide Hände um die Tallie. Pass ruhig auf Luca dann kannst du noch was Lernen... Dachte er sich und grinste in gedanken schief. Das Klang so blöd das es schon wieder lustig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 16:01

,,Jeder Kuss mit dir ist einzigartig und wunderschön.",
meinte Thalia leise und gab ihm noch einen sanften Kuss.
,,Was gibts denn zu grinsen?", fragte sie ihn dann.
Mit einem Lächeln auf den Lippen wartete sie auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 16:05

"Ach schon okay...hatte nur grad einen Gedanken...ist nicht so wichtig" sagte er knapp immernoch lächelnd. "Ja mit dir Bedeutet mir Jeder Kuss eine Menge weil ich dich Liebe" flüsterte er ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 16:09

,,Ich liebe Dich auch.", flüsterte sie ihm zu.
,,Ich kann mir ein Leben ohne Dich schon
gar nicht mehr vorstellen.", meinte sie dann.
Unglaublich, dass sie erst einen halben Tag mit Dany
zusammen war... Heute ist der schönste Tag in meinem
Leben...
, dachte sie glücklich und küsste Dany nochmals zärtlich-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 16:15

Zärtlich erwiderte sie seinen Blick...ein Lächeln erschien auf ihrem Gesicht, als er sich durch die Haare fuhr. Eine seiner typischen Bewegungen? Wohl er Angewohnheit.
Sie hatte das Gefühl, ein verlorenes Stück ihres Herzens wiedergefunden zu haben...doch sie fragte sich auch, wie sie diese klaffende Leere vorher so gekonnt ignoriert hatten können.
Sie war glücklich, ihr Herzstück wiedergefunden zu haben...Luca gefunden zu haben. Es hätte sovieles anders kommen können und ich hätte warscheinlich bis in alle Ewigkeit dieses Herzstück gesucht, ohne überhaupt zu wissen, nach was ich eigentlich suche, dachte sie kopfschüttelnd in Gedanken.
Hoffentlich werde ich mein Herzstück auch nie wieder verlieren... Ein Prickeln huschte an der Stelle über ihre Haut, an der er sie berührte. Daran würde sie sich wohl nie gewöhnen.
Sie lächelte Luca liebevoll an und drückte ihm noch einmal sanft einen Kuss auf die Lippen. Sie spürte die Hitze in ihren Wangen und ein schiefes Lächeln huschte über ihr Gesicht, als sie bemerkte, dass die seine ebenfalls gerötet waren.

Zuletzt von Jill Léro am So März 23 2008, 16:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 16:17

"Ja ich brauche dich auch....mir kommt es fast so vor als würden wir uns schon ewig kennen...wir sind nur aneinander vorbeigelaufen..." dachte er laut und Drückte sie an sich. Er würde sie niemals verlieren und sie auch nie verlassen. Das schwor er sich in diesem Glücklichen Moment der er am liebsten für immer aufrecht erhalten hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 16:21

Out: Uii, tolliger Ava Dany <33

in: Thalia lächelte. Seine Worte waren so schön
und zauberten ihr ein Lächeln auf das Gesicht.
Sie glaubte ihm jedes Wort, das er sagte.
Mit einem überglücklichen Lächeln lehnte sie sich sanft
an ihn. In seiner Nähe fühlte sie sich glücklich und geborgen.
Es war genauso, wie sie sich die Wahre Liebe immer vorgestellt hatte.
Es war schön, so unbeschreiblich schön. Thalia seufzte zufrieden und
gab ihrem Dany noch einen lange, zärtlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Luca Carter
Hauslos
Luca Carter

Anzahl der Beiträge : 1252
Status : Einsam

Besonderes
Fähigkeit: Werwolf
Quidditchposition: Jäger
Patroni: Eidechse

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 16:28

Luca lächelte unentwegt. Heute war der Tag,an dem er seine zweite Hälfte gefunden hatte, seine Liebe. Er fuhr sich,wie schon zuvor durch sein Haar und lächelte Jill weiter an. Seine Hände hatte er immernoch auf ihrer Hüfte ,um sie notfalls noch näher an sich heran zu ziehen. Ihre Lippen hinterliessen einen angenehmen Nachgeschmack auf den seinen,den er nie wieder missen wollte.
Nach einer Zeit löste er seine Hände von ihrer Hüfte und nahm einen Schluck von seinem Wodka,um sich etwas abzukühlen.Ganz schön warm geworden hier drinnen. dachte er schmunzelnd und wandte sich dann wieder Jill zu."Möchtest du auch was trinken?" fragte er sie mit seinem schiefen Lächeln auf dem Gesicht.Er konnte sic hkaum vorstellen,dass ihr weniger heiß oder warm war als ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 16:33

Ihre Arme lagen um seinen Bauch und waren hinter seinem Rücken verschränkt. "Ja...", meinte sie schmunzelnd. "War da nicht irgendwas mit einem kleinen Gläschen Butterbier?", erkundete sie sich und lachte leise.
Ihr war zwar auch warm...aber hauptsächlich, weil sie Luca so nah war. Ein kleines, beruhigendes Butterbierchen kann nicht schaden, dachte sie nur und wieder stahl sich ein Lächeln auf ihr Gesicht. In ihrem Gefühlszustand vermochten ihre Gesichtsmuskel wohl nichts anderes außer zu lächeln.

Zuletzt von Jill Léro am So März 23 2008, 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daniel Christensen
Hauslos
Daniel Christensen

Männlich

Besonderes

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 16:34

out : Thx <3

Dany grinste glücklich und Küsste sie ebenso Zurück. Jede Berührung war so wunderschön und vollkommen unbeschreiblich das er keine worte dafür fand. Er fuhr Zärtlich durch die Haare bis Runter zu den Schultern und hielt sie dort fest, beugte sich erneut leicht vor und drückte sie dabei an sich und Küsste sie Lange und Zärtlich fast so als hätten sie sihc schon ewig nicht mehr gesehen und es wäre ein Kuss nach langer zeit.
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Laune : so lala

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 16:38

Kurz entschlossen entschied sich Diana für einen akloholfreien Coktail. Dann fiel ihr Blick auf die Tanzfläche, auf der sie Lucy entdeckte zusammen mit Yo. Sie musste lächlen. Vielleicht würde ja noch einmal was aus den beiden. Erst als ihr Lucy's besorgter Gesichtsausdruck auffiel bemerkte sie das Yo weinte. Erst spielte sie mit dem Gedanken zu den beiden hinüber zu hasten, entschied sich dann aber dafür bei Aaron stehen zu bleiben. Vielleicht wäre es besser wenn Lucy das selber regelte.
Kurz nippte sie an ihrem Coktail und versuchte den Blick von den beiden abzuwenden, was ihr sichtlich schwerfiel, weil es einfach zu interessant war den beiden zuzuschauen. (ich spanner ><)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 16:44

Thalia schmiegte sich eng an Dany
und strahlte ihn an. Sie konnte ihren Blick
einfach nicht von seinem Gesicht abwenden.
Sie konnte auch nicht beschreiben, was in ihr
vorging, wenn er sie berührte oder küsste. Es war
einfach nur wunderschön. Thalia nahm ihr Glas in die Hand
und trank einen Schluck Cola. Die Kälte des Getränks, die
vorhin noch eine Gänsehaut bei ihr verursacht hatte, beruhigte sie
nun und kühlte sie ab. Sie gab Dany noch einen sanften Kuss,
und ließ ihren Blick dann durch die Halle schweifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 16:54

Aaron lächelte die ganze Zeit und lehnte sich an die Bar. Er bestellte sich eine Cola (Sunnyboy xD) und trank diese schnell auf. "Ah ... hatte ich einen Durst."
Mit gerunzelter Stirn folgte Aaron Dianas Blick, als er merkte, dass sie igrenwie abwesend schien. Als er Yo und Lucy sah, runzelte er die Stirn noch weiter. "Was ist denn mit denen los?"
Nach oben Nach unten
Diana Shirly
Hauslos
Diana Shirly

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 803
Laune : so lala

Besonderes
Fähigkeit: -keine-
Quidditchposition: Jägerin
Patroni: Fuchs

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 17:00

"Keine Ahnung.. naja die schaffen das schon" ginsend blickte sie ihn wieder an (Sunnyboy Laughing ) "Hast du lust zu tanzen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 17:04

"Natürlich." Er stellte sein Glas weg und zog sie schon auf die Tanzfläche.

tbc ~ Tanzfläche xD
Nach oben Nach unten
Gründer
Gründerprofil

Anzahl der Beiträge : 686

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 EmptySo März 23 2008, 18:59

Nila stand auf und ging...
tbc: Zum kleinem grünem (kaktus) ehh garten.
Nach oben Nach unten
https://hogwartsschool-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Getränkebar   Die Getränkebar - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Die Getränkebar
Seite 18 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 25 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Schule RPG :: Archiv :: RPG-Archiv-
Gehe zu: