"So wie du mich am Anfang vor Thom gerettet hast?", fragte sie ihn mit einen sakastischen Unterton. Sie hätte doch nur gewollt, dass er auch mal zeigt dass er ihr Freund ist.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 01:25
Greg senkte kurz den Kopf,bevor er ihn wieder hob.Er konnte ja auch nichts dafür das er schüchternd war und nicht gleich jeden von der Seite anmachte."da sieht man ja wie gut du mich kensnt :" sagte er leise und stand auf um zu gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 01:29
"Nur damit du weißt. Ich kenne dich. Und ich woltle ja nur sagen, dass es oft so aussieht. Nie machen wir was zusammen in der Öffentlichkeit.", sagte sie ruhig.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 01:33
Greg war durch den Alkohol redselig und nicht mehr ganz er selbst."Oh..." fing er an."Toll super,dann bin ich wohl die falsche person für dich." Er kratzte sich an seinem Kopf und verschwand schließlich kopfschüttelnd.
tbc~4.Stock-Gang
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 01:36
"Geh halt! ich brauch dich nciht!", schrie sie ihm hinterher und setzte sich wieder an die Bar. Dann kippte sie sich den Rest vom Drink in sich rein. Dann setzte sie sich weider und war still. Ob Zack was sagen würde, interessierte sie im Moment ein bisschen, aber fragen kontne sie ihn schlecht.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Hallo" meinte er und stupste sie an "Bist du betrunken?" fragte er
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 01:45
"Isch glaube schon.", brachte sie gerade noch heraus und Krach! ihr kopf fiel auf den Thresen. Sie war nciht nur leicht angetrunken. Trotzdem gab sie an der gerade vergingenen Situation nicht den Alk die schuld.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Hallo? Gehts dir gut?" entgegnete er und rieb sich die Augen Verdammt... dachte er als er die 7 Gläser sah. "Alice, alles in ordnung?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 01:48
Sie drehte ihren Kopf zu ihm. "Weißt du, dass du wunderschöne Auzgen hast.", sagte sie und im nächsten Moment war sie weg. WArum muss nur immer mir sowas passieren? Das war ihr letzter Gedanke!
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 01:49
Jekyll schreckte von dem Knall auf. Huch...was zum? Er sah zur seite und stand sogleich auf. "So...wurde wohl zeit für den ersten Alkoholverstoß was?" fragte er eher sich selbst und Räusperte sich Laut neben Alice und blickte dann zu Zack der auch nicht besser aussah "Ich glaube sie haben für heute genug Mr. Smith...zudem kommt die tatsache das sie als vertrauensschüler nüchtern bleiben sollten...außerdem haben sie wohl dieser Fünftklässlerin Alkohol gegeben..."
Zack Smith Hauslos
"Alice soll ich dich hochbringen?" fragte er "Nicht in den Gemeinschaftsraum sondern davor" fügte er hinzu "Tut mir leid Sir" sagte er zu dem professor
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 01:55
Sie wurde kurz wieder wach und nickte nur schwach. Nur weg von hier!
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 01:56
"Tja schön und gut! aber mit einem 'Tut mir Leid Sir' ist es nicht getan!...sie als vertrauenschüler müssten doch die Regeln kennen...kein Alkohol unter 16 Jahren!....Da wir balltag haben...werde ich von einem Punktabzug absehen...doch ich möchte am Morgigen tag um 4 Uhr einen 1-seitigen aufsatz über alkoholmissbrauch auf meinem Tisch liegen haben...zusätzlich bitte ich sie Ms. Sprouse nach oben zu bringen..." Sichtlich angenervt, jedoch nicht wie sonst blieb er stehen und wartete ab.
Zack Smith Hauslos
"Ähm..gut" meinte er "Ähm Sir, bekomme ich die Erlaubnis in den Ravenclaw Gemeinschaftsraum zu gehen oder muss ich sie davor absetzen?" fragte er Jyklee? xD
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 01:59
out: Jekyll -.-"
"Ich mache eine außnahme...da Ms. Sprouse ja...sichtlich weggetreten ist....Jedohc werdet ihr sie in ihrem bett absetzen und sogleich wieder gehen um das Klarzustellen..." Dann nickte er in Richtung Treppe.
Zack Smith Hauslos
"Verstanden Sir" entgegnete Zack und hob Alice auf
tbc: ->
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 02:01
tbc: -->
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 11:03
"Ähm... dann tschüss" sagte sie ein wenig verwirrt, weili zack abhaute. Sie blickte sich um. Mir ist laaaangweilisch... Schließlich beschloss sie, jemanden zu suchen, mit dem sie reden konnte xP
out: @Alice: Selbe Sig xP Alle lieben Zacki^^
tbc: wo jemand ist.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Dany Zuckte nur mit den Schultern und setzte sich wieder an die Bar.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 12:19
Thalia hatte mittlerweile ihre Drink ausgetrunken und wandte sich nun an Dany. ,,Weißt du was, Schatz? Ich will noch mehr über dich erfahren... Was ist zum Beispiel deine Lieblingsfarbe?", fragte sie neugierig und grinste leicht.
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Dany Lächelte ihr zu "Ok...also meine lieblingsfarbe....ist eher Grün...und Rot! um gleich etwas mehr zu sagen...ich höre am liebsten Punkrock ich bin 1,88 groß werde im Dezember 18 und meine ursprüngliche Haarfarbe weiß ich garnicht mehr..." meitne er schmal grinsend "Erzählst du mir auch mehr von dir?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 12:30
Out: In meinem Stecki steht zwar, dass Thalia 1,65 groß ist... Das änder ich aber mal, sonst ist der Größenunterschied zu krass xD
in: Thalia nickte. ,,Hm... Also meine Lieblingsfarbe ist giftgrün. Ich bin ungefähr 1,70 groß, aber so ganz genau weiß ichs nicht. Im März werde ich 17. Meine Haare sind eigentlich schwarz, wie du ja vielleicht weißt. Aber für den Ball heute hab ich sie blond gefärbt...", erzählte sie mit einem Lächeln. ,,Und... was ist dein Lieblingstier? ...Und dein Lieblingsgetränk?", fragte Thalia weiter.
"Hm...ich find Löwen toll...und mein Lieblingsgetränk...außer Alkohol würd ich fast Cola sagen...und normales Wasser...übrigens finde ich das dir Blond echt gut Steht...Was ist dein Lieblingstier und Getränk?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 12:36
,,Ich liebe Raubkatzen. Am meisten weiße Tiger.", antwortete Thalia lächelnd. ,,Am liebsten trinke ich... Pina Collada und Cola.", meinte sie dann. ,,Ich hoffe, meine Frage nerven dich nicht, ich hab nämlich noch mindestens zwei Millionen davon.", sagte sie und lachte.
"Nein nein ist vollkommen okay ich möchte dich schließlich ja auch noch genauer kennen lernen...spielst du eigentlich Quidditch?" fragte er und nippte an der cola die er sich eben bestellt hatte.