Gut gelaunt schlenderte sie durch die Halle und sah sich nach bekannten Gesichtern um. Sie schien relativ spät dran zu sein Nur wegen Diana! Das die sich nicht beeilen kann?! Als sie Yos Rücken entdeckte, ging sie zielstrebig auf ihn zu und hielt ihm die Augen zu "Soe früh schon an der Bar am trinken?"
out: Rache für das "rumfuchteln" Diana xD
Yo Zollet 7. Klasse Ravenclaw
Anzahl der Beiträge : 1730 Alter : 34 Wohnort : Schweiz Laune : Mörderisch suuupi Status : Einsam Anmeldedatum : 27.12.07
Er schnapte nach ihren warmen hände und nam sie von seinen augen. "ja ein wenig milch!" sagte er etwas belustigend. "wilst auch ein glass?" Er hat sie immer noch nicht gesehen da er ihr den rücken zukerte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 13:43
Sie sah sich um, setzte sich dann und sah Zack an. "WIllst du was su trinken?" Sie bestellte sich selbst wieder einen Cocktail - auch wenn der hyperaktiv machte.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"nein, auser das sich die helfte der schüle sich tot saufen?" muste er grinsen. Und schaut sie lächelnd an. "schau sogar zack muste schon zum kürbis saft greifen hat wol schon zu viel alk."
Joyce Healing 7. Klasse Hufflepuff
Anzahl der Beiträge : 886 Status : Verheiratet Anmeldedatum : 29.12.07
"Ach, das gleiche Problem wie bei dir?" Grinsend tippte sie gegen das Glas. "Hi Zack." Sie überlegte, ob sie den Jungen kannte. Kam aber zu keinem Ergebis. Egal
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"ach nein ich drink lieber milch!"sagte er etwas komsich," als dieser blöde alk!"
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 13:57
Fred kam in die Große Halle und sah dort alle im Anzug stehen. Was ist denn hier los?, fragte er sich verwirrt. Na ja, es gibt ne Bar, das ist immer gut. Also ging Fred zur Bar und fragte Zack: "Was ist denn hier los? Hab ich irgendwas verpasst?"
out: Wir kennen uns, okay?
Zack Smith Hauslos
"Mit niemandem" meinte er und schmunzelte "Aber hier sind viele ohne Tanzpartner, und außerdem hab ich jemanden kennengelernt"
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 14:06
"Achso", sagte Fred und blickte sich um. "Und bis wann geht dieser Ball?", wollte er anschließend noch wissen, da er die Informationen ja alle nicht mitgekriegt hatte.
Zack Smith Hauslos