Serafin kam wie immer mit den Händen in den Taschen das Anzugs in die Halle. Oha schon so viel los... Pfeifend wühlte er sich durchs Getümmel und hielt nach Marina ausschau. Doch an den Tischen konnte er sie nicht finden, so machte er sich auf zur Getränkebar. Dort bestellte er erstmal einen kleinen Cocktail zum Einstieg und sah sich weiter um. Wo ist sie nur?!
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Dany sah beim Umsehen Serafin und ging sofort zu ihm hin. "Hey Serafin!" grüßte er ihn freundlich "Na auf wen wartest du?" fragte er grinsend und stieß ihm in die Seite.
Besonderes Fähigkeit: Visionen Quidditchposition: Kein Interesse Patroni: Pferd
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 23:14
Marina strich noch einmal nervös über das Kleid,das nun glätter hätte gar nicht mehr sein könnte,zupfte ihre Frisur zurecht.Sie musterte sich in einer Flasche und ging dann zu Serafin.Ihre hohen Absätze verursachten nicht das geringste Geräusch,sie schien förmlich auf ihn zu zu schweben.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 23:16
"Hi Dany. Auf Marina. Hast du sie..." Er stockte, da in diesem Moment Marina auf ihn zugeschwebt kam. "hey, da bist du ja." ,begrüßte er sie nervös lächelnd.
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 23:18
"Hayy...und wie ist das Kleid?"fragte sie unsicher.Und zum x-ten mal strich sie darüber um es zu glätten,obwohl es nicht einmal mehr die Anzeichen einer Falte zeigte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 23:19
Âlice kam geknickt zur bar und bestellte sich ein Butterbier. Dann nahm sie einen käftigen Schluck und schaute etwas deprimiert drein.
Zuletzt von Alice Sprouse am Fr März 21 2008, 23:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 23:20
"Wunderbar. Aber nichts im Vergleich zu dir." ,antwortete er, biss sich dann aber sofort auf die Lippe. Halt dich mal lieber ein bisschen zurück Junge....
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Dany Lächelte schmal. "Na dann viel spaß ihr zwei!" sagte er grinsend und klopfte Serafin noch auf die schulter Packst du..viel glück! Dann ließ er sich wieder auf dem Sessel bei Yo Nieder. Er hatte sich eben gesetzt und sah Alice an der Bar. Hm...was die wohl hat? fragte er sich und wollte genauer darauf eingehen. Er stand wieder auf und stellte sich zu ihr "Hi Alice...du siehst...traurig aus..was ist los?"
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 23:22
"Oh...ähm...danke"stotterte sie und lief hochrot an.Verlegen senkte sie den Blick und biss sich auf die Lippen."Du siehst auch nicht schlecht aus in dem Anzug."
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 23:27
"Wirklich? Äh...danke." Um seine Verlegenheit zu überspielen grinste er sie an und trank einen Schluck von seinem Glas.
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 23:29
"Hast du Lust ein wenig zu tanzen?"fragte sie mit glühenden Wangen.Warum fragst du ihn gerade das,du warst seit Ewigkeiten nicht mehr auf der Tanzfläche.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 23:30
Erst jetzt bemerkte Alice, dass sie neben Zack sitzt. (Was für ein Zufall xD) Sie wurde im ersten Moment rot, da sie wusste, dass er eigentlich nichts mehr mit ihr zutun haben will. Sie staarte auf einen Punkt im Holz der Bartheke und brachte nur ein leises "Hi." heraus.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 23:30
"Klar gerne." ,antwortete er und stellte sein Glas ab. Mann Junge eigentlich hättest du sie fragen müsen und nich umgekehrt... Grinsend hielt er ihr eine Hand hin und wartete dass sie sie ergriff.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 23:34
Sie ergriff seine Hand und bekam erstmal Gänsehaut."Ich hab zwar Tanzunterricht einer echten spanischen Lady bekommen,habs aber schon ewig nicht mehr gemacht,mal abgesehen von einem kleinen Anstandstango.Also könnten deine Schuhe etwas leiden."warnte sie ihn und zog ihn auf die Tanzfläche.
tbc:~da~
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 23:36
Grinsend stolperte er ihr hinterher.
tbc:~mit ^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 23:37
Warum spreche ich ihn überhaupt an? Ich weiß doch genau, dass er nicht mit mir reden will! Doof! Doof! Doof! Dann schaute sie zu ihm rüber aber blickte gleich wieder weg. Dann kam der Ober. "Wollen sie das Glas bitte bezahlen?", sgate er und wartete auf das Geld für den Drink. "Ähm..", brachte Alice erst heraus. "Sind die Drinks hier nicht kostenlos?", frgate sie etwas nervös. Leider hatte sie ihren Geldbeutel oben vergessen.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656 Wohnort : London Laune : t.t Status : Single Anmeldedatum : 26.12.07
"Setzen sie es auf meine Rechnung" sagte er als er bemerkte das Alice kein Geld dabeihatte
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 23:43
Nun wurde Alice leicht rot im Gesicht. "Sorry, dass du für mich zahlen musst. Wo du doch eigentlich nicht mehr mit mir reden willst.", sagte sie. "Du bekommst es natürlich zurück.", hängte sie auch noch schnell an.
Zack Smith Hauslos
Genervt und etwas müde von seinen Unterrichtsvorbereitungen trat Dr. Alexsander Jekyll an die Bar. Ganz egal was er vorher gesagt hatte...er brauchte jetzt einen Drink. "Ober...geben sie mir nen Dreifachen vom stärksten zeug das sie haben..." meitne dieser mit einer gewissen müdigkeit in der Stimme. Den Schnapps den er vorgesetzt bekam leerte er mit einem Gewagten Schluck und schüttelte sich einwenig bevor er sich mit beiden händen an der bartheke abstützte.
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Fr März 21 2008, 23:53
Was soll ich jetzt nur sagen...'Zack, ich kann es nicht verstehen, dass wir nicht befreudnet sein Können!' Ja hört sich sehr überzeugend an. Vielleicht noch etwas umwandeln! Jetzt schaute sie ihn an, und wurde dabei nurnoch ein wenig rot. "Zack, ich kann einfach nciht verstehen warum wir keine Freunde sein können!", sagte sie und hoffte es hörte sich nicht zu blöd an.
Zack Smith Hauslos
"Nun ja.." er wollte mit Alice keinen streit wenn er in der Nähe von Justine war "Es..."
Gast Gast
Thema: Re: Die Getränkebar Sa März 22 2008, 00:01
Jetzt erst bemerkte Alice Justine. "Ah, ihr sied zusammen hier?", frgate sie Zack etwas perplex. Er h-hat doch eine Ballpartnerin? Das wusste ich garnicht...Wieso nur? Aber was denke ich denn da..Er ist ja nicht mein Freund!
Zack Smith Hauslos