Er beruhigte sich ein wenig. "Die kette und der ring und die ohringe stehn dir!", sagte er dann und grinste.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 19:30
"Danke." Sie lächelte. "Und nochmal danke dafür, das wäre echt nicht nötig gewesen..." Sie bewegte ein wenig den Kopf, sodass die Ohrringe klimperten.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 19:31
"ICh weiß!", sagte er und zog sie zu sich.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 19:32
Sie lächelte und lehnte sich an seine Schulter. Ihr war sehr warm. Hätte nie gedacht, dass ein Ball so schön sein kann - auch wenn er nicht anders ist als normales Essen bis jetzt.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 19:32
Thalia nickte und lächelte, wie er es sich wünschte. ,,Danke, dass du für mich da bist.", murmelte sie leise und küsste ihn sanft auf die Wange.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 19:33
Er gab ihr einen Kuss. "Weißt du waaas?", fragte er und grinste ganz breit.
Daniel Christensen Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
Er lächelte ihr knapp zu "schon besser..." "Ich hol uns mal was zu Trinken" sagte er und ging schnell rüber zur Bar und kam wenig später mit zwei gläsern Fruchtbole (oder was auch immer xD) wieder zurück. "Hier..." Sagte er und gab ihr das Glas in die Hand.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 19:37
"Waaaaas?" fragte sie und sah ihn von unten an.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 19:38
Er zog sie zärtlich zu sich und flüsterte ihr ins Ohr. "Ich mochte das Leere Klassenzimmer lieber..."
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 19:39
out: Kein Alkohol? xD
in: Thalia nahm lächelnd das Glas entgegen. ,,Danke.", meinte sie und trank einen Schluck. Das kühle Getränk tat ihr gut und beruhigte sie sofort. Dann sah sie von ihrem Glas auf und sah direkt in seine Augen. ,,Weißt du eigentlich, dass du total schöne Augen hast, Dany?", fragte sie ihn.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 19:40
"Tatsächlich?" Sie lächelte. "Willst du da wieder hin?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 19:41
"Nur wenn du ncihts dagegen hast!"; sagte er grinsend.
Anzahl der Beiträge : 1143 Alter : 31 Wohnort : Glasgow Status : - Anmeldedatum : 15.03.08
"Danke.....weißt du was... Ich find dich im Ganzen wunderhübsch.." sagte er Lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. "Was wird eigentlich aus deinem vorherigen Ballpartner?" fragte er beiläufig.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 19:43
"Euer Wunsch ist mir Befehl, Majestät" sagte sie mit einem Eleganten Knicks. Sie erhob sich und die beiden verschwanden vom Ball.
tbc: Klassenzimmer
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 19:45
Weg. tbc: auch
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 19:48
Thalia lächelte. ,,Danke schön.", sagte sie und küsste ihn auch. ,,Mein vorheriger Ballpartner ist sicher ziemlich sauer, weil ich ihn versetzt hab... Ach was solls. Ich bin froh, dass du mich gefragt hast. Ich bin liebend gern mit dir hier." Lächelnd küsste sie ihn nochmals.
"Ja ich bin auch froh das du auch Ja gesagt hast!... wollen wir erstmal an die bar oder so?" fragte er leicht lächelnd, stand auf und reichte ihr eine hand.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 19:56
,,Nicht mal im Traum wäre mir eingefallen, dein Angebot abzulehnen.", meinte sie grinsend. Sie nahm seine Hand und stand ebenfalls auf. ,,Gut, gehen wir zu Bar.", sagte sie und ging los.
tbc: Bar^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 20:16
Alice stand zwischen den ganzen Paaren und kam sich komisch vor. Wo bleibt Greg nur. Oder jane, fragte Alice sich.
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 20:21
Jane kam in die Halle getänzelt und bahnte sich einen Weg zu den Tischen. Als sie Alice sah schwebte sie glücklich auf sie zu und umarmte sie kurz. "Hey du. Na, gehts dir wieder besser?"
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 20:26
Sie nickte und war froh dass Jane endlich da war. So allein da zustehen kam ihr doch etwas blöd vor. Dann begutachtete sie ihre Freundin. "Dein Kleid ist ja echt wunderschön!", sagte sie lächelnt.
out: muss leider off..etwas essen T.T komm nachher wieda sry...
Zuletzt von Alice Sprouse am Do März 20 2008, 20:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rebecca Clarkson 6. Klasse Slytherin
Anzahl der Beiträge : 2630 Alter : 30 Status : Single Anmeldedatum : 18.01.08
Sie kam mit Brendon an einen Tisch und setzte sich
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 20:27
"Morgen ihr beiden Süssen." kam Thom angehobbelt und stellte seine zwei Gläser schallend auf den Tisch, wobei eines ein wenig Überschwabbte. "HAben euch eure anzpartner auch im Stich gelassen???"
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 20:29
Alice sah thom schief an. "Nein, da muss ich dich leider enttäuschen. meiner kommt noch...Bestimmt.", sagte sie und das letzte Wort etwas leiser. WWo bleibst du greg???
Gast Gast
Thema: Re: Die Tische Do März 20 2008, 20:31
"Wollen wirs mal hoffen, das er nicht so ein verräter sit, es gibt nmlich welche unter uns..." meinte er geheimnisvoll....