Tische
+3 Bella Fearl
Joyce Healing
Zack Smith
7 verfasser
Autor Nachricht Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Tische Mi Jan 02 2008, 15:52 Zack setzte sich an einen Tisch und las in einem Buch über Hogwarts
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mi Jan 02 2008, 18:00 Als sie lange genug trübselig herumgelaufen war, beschloss Liz in die Bibliothek zu gehen. Dort war es wenigstens nicht so voll wie auf den Gängen. Als sie Zack sah, blickte sie ihn kurz an, setzte sich dann an einen Tisch und schlug wahllos irgendein Buch auf, das sich als "Geschichte von Hogwarts" herausstellte. Sie tat, als ob sie las, verstand aber kein Wort.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Tische Mi Jan 02 2008, 18:01 "Hey Liz" sagte er zu ihr
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mi Jan 02 2008, 18:04 Sie schreckte beim Klang seiner Stimme hoch und warf das Buch vom Tisch. "Hi" sagte sie, während sie unter dem Tisch nach dem Buch fischte. Verdammt, verdammt, verdammt.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Tische Mi Jan 02 2008, 18:05 "Das von vorhin tut mir leid" meinte er
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mi Jan 02 2008, 18:10 Sie tauchte wieder auf und drehte sich zu ihm um. Einen Moment sah sie ihn an, dann lächelte sie. Mach jetzt bloß nichts blödes...
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Tische Mi Jan 02 2008, 18:11 "Ich hätte mehr sagen sollen..."
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mi Jan 02 2008, 18:16 Sie brauchte ein bisschen, bis sie ihre Sprache wiedergefunden hatte. "M-macht nichts" sagte sie. "Tut mir leid, dass ich weg bin."
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Tische Mi Jan 02 2008, 18:17 "Ist schon ok, ich kann das verstehen" sagte er
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mi Jan 02 2008, 18:19 Sie schluckte. "Ich könnte schon verstehen, wenn du sauer bist." Verdammt, sag das doch nicht? Freu dich doch dass ers nicht ist!
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Tische Mi Jan 02 2008, 18:21 "Nein nein, wie köntne ich sauer sein?" sagte er und machte eine Pause "Ich liebe dich" sagte er schnell
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mi Jan 02 2008, 18:22 Liz fühlte scih irgendwie ziemlich überrumpelt. Eine für Liz unangenehme Pause trat ein. Sie begann zu lächeln. "Ich dich auch."
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Tische Mi Jan 02 2008, 18:24
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mi Jan 02 2008, 18:26 Liz stand auf und setzte sich neben ihn. "Was liest du?"
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Tische Mi Jan 02 2008, 18:27 "Ein Buch über Hogwarts" antwortete er und zeigte den Buchumschlag
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mi Jan 02 2008, 18:29 Sie grinste. "Habich auch grad gelesen. Naja was heißt gelesen." Sie verdrehte die Augen.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Tische Mi Jan 02 2008, 18:29 "Nun ja ich hab's nur begonnen zu lesen da ich nicht durchfallen will in Geschichte der Zauberei" erklärte er
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mi Jan 02 2008, 18:31 Sie nickte. "Ich wollte nur nicht aussehen, als würde ich nur dasitzen." Sie lächelte.
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Tische Mi Jan 02 2008, 18:32 "Das ist dir nicht gelungen, ich wusste dass du nicht wirklich liest" meinte er schmunzelnt
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mi Jan 02 2008, 18:34 "Ups" sie zuckte mit den Schultern. "ICh war noch nie ne gute Schauspielerin. Sogar nicht wenn ich mit dem Rücken zu einem sitze..."
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Tische Mi Jan 02 2008, 18:36 "Merkt man" sagte er und legte das Buch weg "Warst du beim Essen?"
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mi Jan 02 2008, 18:39 "Naja ich war da, aber hab nichts gegessen." Sie zuckte mit den Schultern. "Warst du da?"
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Tische Mi Jan 02 2008, 18:43 "Nein ich hab im moment keinen Hunger" sagte er
Gast Gast
Thema: Re: Tische Mi Jan 02 2008, 18:44 "achso" meinte sie und sah ihm über die Schulter. Sie seufzte. "Ach Oxford dem würde ich am liebsten das Monster von Slytherin auf den Hals jagen - sofern es noch leben würde."
out habs verbessert Liz
Zack Smith Hauslos
Anzahl der Beiträge : 1656Wohnort : LondonLaune : t.tStatus : SingleAnmeldedatum : 26.12.07Besonderes Fähigkeit : -keine- Quidditchposition : Kapitän, Sucher Patroni : Phönix Thema: Re: Tische Mi Jan 02 2008, 18:45 "Ja wenn es lebt, aber der Kadaver liegt irgendwo in der Kammer des Schreckens" meinte er
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Tische
Tische